Forumsspenden

  • Seite 2 von 11
10.04.2020 01:20
#6
avatar

Falls das ein Xobor-Forum ist, dann ist die Mitgliederzahl nicht entscheidend für den Preis.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 10:21 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 10:25)
avatar  IBI
#7
IB
IBI

Komisch, wieso finde ich auf der Homepage von Xobor Angaben zu Staffelpreisen je nach Mitgliederanzahl?

Kommt wohl darauf an, für welchen Tarif sich Emin entschieden hat.

Was inzwischen wohl weniger wichtig geworden ist: Wir sind inzwischen über 1500 Mitglieder und auch wenn alle, die sich hier mehrfach angemeldet haben (ichhabsgeschafft gehört auch dazu), nur noch einen Account hätten, denke ich nicht, dass ca. 250 Mitglieder diese Mehrfachanmeldung getätigt haben. Womit meine Ansicht diesbezüglich hinfällig geworden ist.
Wir sind in dem Tarif für 1000 bis 4999 Mitglieder gelandet....

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 11:06
avatar  M-B
#8
avatar
M-B

Hallo Sonja,

das stimmt nicht. Ich hab nur diesen einen Account und hatte auch nur immer diesen einen Account. Fürs forum hab ich im übrigen letztes mal auch schon gespendet... :-P

Frohe Ostern


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 11:49 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 11:51)
avatar  Robert
#9
avatar

Guten tag zusammen hier,

wie ich schon mal erwähnte, wieso hat’s hier eigentlich etliche Mitglieder mit 0 Beiträgen, die tät eh mal löschen und schon ewig hier @Messie

wenn wer was noch davon wollte, kann man sich neu anmelden?

sonnigen Tag, gesundheit und wer denkt Robert ruft auf, spendet aber nix, Fehlanzeige, meine 3 € sind weg, also Leute, das sollte doch auftreibbar sein, aufs Paypal und daher.

gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 13:44 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 13:52)
#10
avatar

Sonja, ich sehe die Staffelung so, Mitgliederzahl unbegrenzt gratis, Speicherplatz unbegrenzt 6 Euro, da ist ebenfalls Spamschutz dabei, ein Forenkonto, eine eigene Domain ...

Ich frage mich nämlich gerade, wenn wir weniger Geld zusammen bekommen - was notfalls vorübergehend eingefroren werden könnte, und der Betrieb hier geht trotzdem reibungslos weiter. 6 Euro im Monat sind also unerlässlich, sonst steht alles sofort und komplett! Und das will ja keiner.

Und wenn mehr Geld gesammelt ist, kommen halt sonstige Extras mit dazu. @Emin - du weißt es ja genau was Stillstand macht. Und vor allem was für einen bestimmten Zeitraum gebucht ist und jetzt nicht einfach weggelassen werden kann!

https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!