Forumsspenden

  • Seite 3 von 11
10.04.2020 18:24 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 18:25)
avatar  Robert
#11
avatar

liebe @Jennifer,[

3x56,00 E kostet dies Forum im Quarthal. wenn nicht, wird zugemacht, dann war’s das.

meines hab grad auch keine Zeit, konnte ich auf gratis setzen, muss vorher anderes machen.

am 15. kommt Rechnung für dies Forum von Miranus GmbH, Xoborforum,, wie weit das gestundet werden kann?

wenn jeder auch nur 1 euro spendete, hätten wir nicht nur dies Quarthal zusammen, sondern weitere...

hab nun auch nix mehr, durch die krise hab gekauft was geht, zu futtern.und Badzeig, aber reicht nun richtig gut.

sonnigen abend, gesundheit, liebe grüße Robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 18:36
#12
avatar

Ich fragte mich halt - wie viel braucht es für einen Normalbetrieb. Also schreiben und lesen, Chat, Forenkonto (diese 6 Euro in der Liste.) Das kriegen wir zusammen - 18 Euro fürs Vierteljahr.

Wenn der Rest fehlt, ob die das stunden würden?
Und dann haben wir mehr Zeit zum Sammeln!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 18:52
avatar  IBI
#13
IB
IBI

Genau...die 56 sind für mind. 4 Foren und nicht ausschliesslich für dieses...deswegen schrieb ich Spenden auch von den anderen Foren eintreiben...

und die Idee mit Mitgliederkonten bereinigen find ich genauso gut wie die Idee auf beispielsweise die Chat-Funktion zu verzichten (weiss nicht, ob sie derzeit noch rege benutzt wird)

Das ist Emins Entscheidung wie er die Rechnung niedriger machen kann....ich vermute, dass er auch noch Kündigungsfristen einzuhalten hat....

Nur sehe ich nicht ein, dass wir diesen Gesamtbetrag alleine stemmen sollten....

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 19:03
avatar  Robert
#14
avatar

liebe @Aus Chaos entsteht Neues

wer nutzt es denn? die user doch.

einmal hab ich das Forum gerettet, aber nun kann ich auch nicht, da Vorrat kaufen musste wegen der Giftpampe....und war schon oft genug hier Zielscheibe von daher sollen die werten mods spenden, donate please.....und die wo nur noch hier sind, aber nix schreiben, ja Robi entgeht nix.

Reise grad, S....reißenderem, meeeegaaaa.

schönen abend noch,

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 19:09
avatar  IBI
#15
IB
IBI

Danke Robert, dass du deinen Rettungsbeitrag bereits in einer anderen "Knapp bei Kasse" Situation geleistet hast.

Ja, ich wäre auch dafür, wenn sich ein paar NUR-LESER und wenig SCHREIBER finanziell mit engagieren würden...

Die Vielschreiber und Mods tun ehrenamtlich viel fürs Forum.

LG
Sonja

PS: die USER der anderen Foren nutzen die anderen Plattformen....dafür bin ich nicht bereit meine Finanzen zu spenden...die NUTZEN selber, können sie helfen sich selber zu retten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!