Forumsspenden

  • Seite 1 von 11
09.04.2020 18:06
avatar  Robert
#1
avatar

guten Tag alle zusammen,

bald sind wieder 180 Euros fällig.

nicht zu vergessen, jeder bitte 3 Euros spenden.

Mitte April 2020 kommt die Rechnung. also fix 3 Euros per Paypal hier hin.

Die Rechnung ist für bis Juli 2020, da kommt das nächste Quarthal.

sonnigen Tag zusammen, Gesundheit, liebe Grüße Robi, Robb

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 20:05
#2
avatar
Moderator

warum macht Emin kein kostenloses Forum?

Selbst dort kann man geschützte Bereiche erstellen, wo kein Gast drin lesen kann. Warum immer die teuren Foren? Was ist da besser?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 20:26
avatar  Robert
#3
avatar

@Draculara

denke wegen unbegrenztem Speicherplatz

@Messie

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 20:41
avatar  IBI
#4
IB
IBI

Ich bin der Ansicht, dass in den anderen Foren, die Emin ebenfalls betreibt, genauso um Spenden gebeten werden kann.

Ich habe
bipolarforum. de
hypnoseforum. de
chessforum. de
und diverse Yogaforen

Der hohe Rechnungsbetrag für dieses Forum alleine wäre aus meiner Sicht WUCHER.

Bin froh, dass er es uns schon so lange zur Verfügung stellt und wir in den letzten Jahren zu einer grossen Gemeinschaft wachsen konnten.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 22:41
avatar  IBI
#5
IB
IBI

wenn ich richtig recherchiert habe, ist die Anzahl der Mitglieder Teil der Preisentwickung....

wir haben mit mehr als 1000 Mitgliedern die nächste Kostenstufe erreicht...(ist natürlich ungünstig für Emin, wenn sich eine Person mehrfach anmeldet, weil irgendwas nicht funktioniert...denke, dann wären wir deutlich weniger als 1000 Personen

ein Teil von uns trägt mit seiner vergesslichkeit oder seinen technischem Unvermögen oder aus welchen Gründen noch bei, dass wir die Mitgliederzahl unnötig aufblasen....

Gell, Robert, dich gibt es hier auch mehrmals....aus welchen Gründen auch immer (nicht böse gemeint..ichaufloesung hat sich auch mehrmals angemeldet - von euch beiden ist es mir präsent, aber es gibt sicher noch mehr)

Je mehr mitglieder, desto mehr Speicherplatz, dadurch mehr Kosten, wenn Forum werbefrei bleiben soll....und das tut unseres....die gratis foren sind in der Regel nicht werbefrei, sondern je grösser, desto mehr werbung.

Dennoch: der Gesamtrechnungspreis, den Robert uns nennt, für dieses Forum alleine ist nicht gerechtfertigt. Zwischen 80 und 100 EUR für 3 Monate sollten reichen....

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!