Roberts 5 Jahres Notizbuch

  • Seite 12 von 41
28.06.2020 22:02 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2020 22:06)
avatar  Robert
#56
avatar

43. Tagesreport von Robis 5 jahreszeitplannotizbuch guten abend ihr lieben,

So., was ging heute,

Aufwachen, länger gepennt
Morgenrunde, käffchen
durchputzen
Küche putzen
draußen putzen, Fenstersims
tv gucken, die gefährlichste Road der Welt, den Atem stockte mir, im Osten bin ja schon in abgelegene Gegenden gekommen, jenseits aller Zivilisation, aber das.....
nun war Dauerlachstunde, die Allestester....soooo was lustiges....

gut nacht, grad geregnet....gesundheit.....@Messie

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2020 17:31
avatar  Robert
#57
avatar

Guten naaaaabend ihr lieben zusammen,

44. Tagesreport von Robis 5 Jahresnotizbuch

neue Woche, Mo.

aufwachen
Morgenrunde, Käffchen
Office
Website: 6. Flipbook / # 21 nochmal gut gründlich durchgucken
2 Sachen fertig gemacht zum versenden, blieb letzte Woche liegen
Tagespensum erledigt
für morgen: Überweisung vorbereitet, Nachzahlung 3,2020, jährt sich ja jetzt alles im Juli, vor einem Jahr war ja auf Reise und da hatte Zeit mich um das ganze Zubehör eines Impressums zu kümmern.(Firmenadresse, Firmentelefonnummer, Firmenfaxnummer, Firmen-E-Mail, Firmen-URL ) @Messie das ist ganz schön zeitaufwendig und kostspielig, allein nur die einmaligen Beträge...

sonnigen Abend noch, Gut nacht, Gesundheit, robi...diese Woche muss nach 82 kg kommen, So.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2020 17:32 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2020 17:33)
avatar  Robert
#58
avatar

45. Tagesreport von Robis 5 Jahresnotizbuch, guten Naaaaabend ihr lieben zusammen,

30.06.2020, letzten schon wieder

was ging?

aufwachen
Morgenrunde, Käffchen
Office
Website: 7. flipbook noch gründlich durchgucken und am Text gefeilt
Forumsspende ging rum die Tage, wenn auch nur 10,00 E, da ich finde, es sollte sich zuerst die Moderatoren (BEVORZUGTE....) hier beteiligen, da sie auch mehr Rechte haben als die User @Messie es werden noch einige Beiträge wohl benötigt, da dies in meinem Beitrag ist, ist das kein allgemeiner Spendenaufruf hier.

Da ich noch für die Firmenadresse von März 2020 nachzahlen muss, ist diesen Monat nix mehr drin, und irgendwie finde ich das auch nicht gerecht verteilt, wenn vielleicht, 3,4 das Forum hier retten, meine Ansicht. Überweisung dazu fertig gemacht.

was geklärt, da brauch nix mehr nachzahlen, weil die Überweisung dazu zeitgleich ankam, telefoniert, war zu lustig.

noch ne Mail, immer noch die Frage zu Erledigungsvermerk Schufa, Professor verstand das falsch, es ging nicht um löschen, das kommt ja erst zum Schluss, nach der 3,5 Jahresfrist.

Wer wusste das Rätsel zu lösen, kam von Guido der Tipp,....Guido Maria Kretschmer.....

heute noch Bank, Geld holen
Bank, einzahlen, Firmenkonto und Überweisung reintun....sonst morgen weg, da wahrscheinlich nicht wie üblich auf ist....

sonnigen Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2020 16:57 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 16:58)
avatar  Robert
#59
avatar

46. Tagesreport von Robis 5 Jahresnotizzeitplanbuch, guten naaaaabend ihr lieben zusammen,

01.07.2020, neuer Monat, neue Runde...

was ging?

Aufwachen
Morgenrunde, Käffchen
Office
Website: 8. flipbook erstellt, nochmal gründlich durchgeguckt
noch Mail wegen was für 2021 bereits, Januar, klappt, Therapie, Namensänderung
Preisrätsel Juni 2020: Lösung (Lage)
Preisrätsel Juli 2020: Lösung, überlegt....
heute noch zur Bank, Geld holen
heute noch zur Bank, Geld einzahlen Firmenkonto, da hab gestern gepennt bei

schönen abend noch zusammen, herzliche Grüße, Gesundheit, robi robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 16:48
avatar  Robert
#60
avatar

47. Tagesreport von Robis 5 Jahresnotizplanbuch, guten naaaaabend ihr lieben zusammen,

so heute ging:

Aufwachen
Morgenrunde, Käffchen
Office
Website: 9. flipbook nochmal gründlich durchgeschaut
1 anderes Flipbook schon vorbereitet, das kommt zum Schluss, umfangreicher wie die anderen flipbooks
1 Mail gesendet, seid Januar 2020 kläre ich das, zumindest versuchen...
1 Telefonat
Bilder reingestellt: Robi's saubere Musterküche

sehr schönen Feierabend, liebe Grüße Gesundheit Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!