Termin rauchmelder, Besichtigung Wohnung alle 2 Jahre

  • Seite 1 von 3
14.10.2016 19:29
avatar  Ordnung
#1
Or

, an alle hier,

Bald muss der Vermieter ran an Rauchmelder, , und wenn er gleich kommt nimmt er sein recht alle 2 Jahre wahr, die Bude zu besichtigen, tat meiner aber nie, obwohl er immer so reinkonnte, wusste der sicher nicht.

Also nutzt die Zeit, dass es manierlich aussieht, hab deshalb auch den Flur vorgezogen, auch weil man den Dreck von da eingeschleppt.

LG, noch heut Abend will 1 x durchfegen, wischen und die Wohnraummitte

Bad sind Kleinigkeiten nur noch, muesste auch Wege machen.

Elektroschrott wegbringen, Altklamotten fort, weiter gewaschen hab. Sommerhose noch, siehe Galerie, wollte heut zur Vorsorge ins kh, war auch da, hatte die Hälfte nicht bei.

Wenn komplett Mann bin entfällt ja einiges 3 Stellen fiehl mir auf, spart dene ja auch kosten.

Die war aber echt nett im Robert Bosch Krankenhaus Stuttgart, eines der besten im Rankings 2016, danke sehr Robert Bosch.

Sehr gut da, das wichtigste zaehlt, die nastrovje.

LG sehr schoene Feierabend vorerst Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 20:19
avatar  Ordnung
#2
Or

,

Hat das tablet doch nicht verschluckt, diesen Beitrag , meinte ich zuerst.

Alles da.

Sehr schöne Fr Abend noch, Kneipe schliesst bald,

Nun denn geht's bei mir weiter. LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 21:09
avatar  Henni
#3
He

hallo robert
du kannst rauchwarnmelder kaufen die sind für 10 jahre sicher (etwas teurer)
dann muss nur alle 10 jahre jemand in die wohnung.
sei nicht böse aber manchmal verstehe ich dich nicht...
vieleicht könntest du dir deinen eigenen beiträge nochmal durchlesen als wärest
du ein fremder ?
für deine nachsorge alles liebe
henni


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2016 20:44
avatar  Lara
#4
La

Hi Robert.
Mir gehts auch so. Seis mir auch nicht böse Bitte. Du sprichst für mich ganzoft in Rätseln. Meist verstehe ich deine Beiträge nicht. Doch jedenfalls sinds die auch oft Lustig.
LG
LARA


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 13:57
#5
avatar
Moderator

Das stimmt nicht, Rauchmelder müssen jedes Jahr gewartet werden. Unsere jedenfalls. Und wir wissen Bescheid, dass der Prüfer im Februar kommt. Trotzdem ist der Stress im Januar schon jetzt vorprogrammiert. Der muss ins Schlafzimmer
u n d ins A r b e i t s z i m m e r. Man ist das nervtötend. Dies Jahr war der Fernsehtechniker da, letztes Jahr waren sie auch da, haben die Antennenbuchsen erneuert, weil es neue Antennen für HD-Receiver gibt. Das geht sooo sehr an die Substanz bei uns... Wir würden am Liebsten ausziehen, Rauchmelder selber installieren und nur die Ablesefritzen rein lassen.

Die Probleme werden immer größer statt kleiner. Ich weiß schon nicht mehr, wohin, wenn ich nur die Couch frei räumen soll. Schreib ich immer auf meiner Seite: Die einzige Mangelware beim Messie ist der Platz.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!