Ersatz...15.11.2020

  • Seite 1 von 4
14.11.2020 17:26 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 17:28)
avatar  Robert
#1
avatar

Guten abend hier,

hoffe das bleibt auch mein sauberer, ordentlicher Thementhread und ich schreib genauso wie jemand hier, da gibt nix zu meckern, doch, leider gehen die flashis hier nicht, rote Haken statt dessen ist keiner da....

Heute:15.11.2020

was fertig gemacht, 2 Listen und schon eine nochmal gegengeprüft. Waren 2 Fehler drin, geht gaaaaar nicht.
Buchungssätze gecheckt, 2 Posten, waren noch kleine Fehler drin, geht gaaaaaar nicht...nochmal gegengeprüft, abgerechnet, eines Firmenadressenkosten
Wollte EÜR2019 machen, klappte nicht, tja, da ist keiner da, und hilft, muss ich wieder beim Fa. anrufen.
Forum bearbeitet
1 Gang zum Altklamottencontainer, noch was ganz neues gefunden, aber war verkehrt

ja Jahr geht voll rum, da will diese Dinge fertig wissen und nicht der Zeit hinterherlaufen, aber bei den Listen muss nächsten Samstagnoch was weiter mschen und bei den Firmenposten ebenso, muss Website weiter liegen bleiben. In 6 Wochen ist Weihnachten und Jahresende. Hatte mir dies Jahr wesentlich mehr erhofft Auch an menschliche Unterstützung, aber das war denn eben nix, nun muss ichs selbst durchziehen, Verlust damit eben eingefahren, kann ich nicht angeben, in der EÜR da nix schriftlich hab dazu, zu blöd war Robert da. Lehrgeld eben.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 04:58
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Robert

Lieber Robert

Zitat von Robert im Beitrag #1
sauberer, ordentlicher Thementhread und ich schreib genauso wie jemand hier, da gibt nix zu meckern

Hier sind alle Threads im Forum sauber und ordentlich, hier sind keine schmutzigen Threads! Oh Mann Robert!

Ich mache dir mal was auf hier, du kannst ja antworten oder wütend werden.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 10:19
#3
avatar

lieber @ Messie

Robert ist sicher wütend darüber, dass der 5 Jahresbeitrag zerstört wurde und diejenige in dem Moment weg ist. Also so ist das nicht mehr fortführest.mmit lücken.......

sonnigen Tag dir, gesundheit dazu, Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 10:21
#4
avatar

@Messie

Auszeichnung,von wem
Auszeichnung wofür für die Beiträge,das schreiben andere doch auch und ebnender den Weg dazu, wohl noch nicht gemerkt......

sonnigen Tag, gesundheit Aufräume

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 20:31
#5
avatar

@Messie

und Roberts 10 Auszeichnungen....

nicht zu erkennen, wonach das geht, ob man damit glücklich ist, tja das ja wohl Verdienst......

allright, wunderbare music in english, Wo ich immer in NL und CH war zu Sylvester da hatten wir auch super Musik und zum krachern nahmen wir die Verpackung von Eistee Zitrone, Orange,

gut nacht nachher, das muss noch weiter verfolgen, mit den neuartigen Auszeichnungen

Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!