Mann & Haushalt?

  • Seite 2 von 2
27.04.2021 05:07 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 05:36)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

Mist aber auch, keiner der Männer traut sich nach solch einem Satz mit den Busen noch ein Wort zu sagen, doch einer der bin ich nun, also ich bin kein Busenfetischist, kochen kann ich garantiert besser als 7 Hausfrauen zusammen! Das ist mein Ernst, ich kann das wirklich. Ich kann über 70 verschiedene Chinesische Gerichte kochen, klar nach 17 Jahren leben dort bei den Chinesen kein Wunder, kann hervorglänzend auch Orientalisch kochen, davon sind bestimmt über 100 Gerichte die aus der Türkischen Küche sind die ja die mit den meisten Gerichten der Welt ist, ich hatte ja geschrieben das es allein schon über 4000 ja Viertausend verschiedene Reisgerichte gibt dort in der Türkei. Dazu hab ich viel Pakistanisch und Indisch kochen gelernt und ja ich kann viele Schwäbische Sachen kochen und auch backen.

Das Sprichwort wird den Schoschonen oder auch Apachen zugesprochen, es heisst ein altes Indianer Sprichwort, doch ja ich glaube das nehmen hier im Westen 9 von 10 Männern für bare Münze. Also wenn ich 10 Männern die NICHT liiert sind das vorschlage, was meint ihr liebe Frauen wieviel davon sofort ja sagen?

Es sind 9 von 10!

Ich glaube sogar das ist mehr als ein Quentchen Wahrheit dran, oder willst du eine Frau die Eiskalt ist beim xxx und du dich regelmässig übergeben musst weil sie so einen Mist zusammenkocht das dir immer total schlecht wird davon? Nee dann lieber lieber das mit den Indianern, dann schmeckt es dir immer zu Tisch und auch im Bett.