Mann & Haushalt?

  • Seite 2 von 2
27.04.2021 05:07 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 05:36)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

Mist aber auch, keiner der Männer traut sich nach solch einem Satz mit den Busen noch ein Wort zu sagen, doch einer der bin ich nun, also ich bin kein Busenfetischist, kochen kann ich garantiert besser als 7 Hausfrauen zusammen! Das ist mein Ernst, ich kann das wirklich. Ich kann über 70 verschiedene Chinesische Gerichte kochen, klar nach 17 Jahren leben dort bei den Chinesen kein Wunder, kann hervorglänzend auch Orientalisch kochen, davon sind bestimmt über 100 Gerichte die aus der Türkischen Küche sind die ja die mit den meisten Gerichten der Welt ist, ich hatte ja geschrieben das es allein schon über 4000 ja Viertausend verschiedene Reisgerichte gibt dort in der Türkei. Dazu hab ich viel Pakistanisch und Indisch kochen gelernt und ja ich kann viele Schwäbische Sachen kochen und auch backen.

Das Sprichwort wird den Schoschonen oder auch Apachen zugesprochen, es heisst ein altes Indianer Sprichwort, doch ja ich glaube das nehmen hier im Westen 9 von 10 Männern für bare Münze. Also wenn ich 10 Männern die NICHT liiert sind das vorschlage, was meint ihr liebe Frauen wieviel davon sofort ja sagen?

Es sind 9 von 10!

Ich glaube sogar das ist mehr als ein Quentchen Wahrheit dran, oder willst du eine Frau die Eiskalt ist beim xxx und du dich regelmässig übergeben musst weil sie so einen Mist zusammenkocht das dir immer total schlecht wird davon? Nee dann lieber lieber das mit den Indianern, dann schmeckt es dir immer zu Tisch und auch im Bett.

Achso, der Frau schmeckt es auch besser dann. Beruht auf Gegenseitigkeit finde ich. Nur das kochen, ja das sollten die Frauen den Männern überlassen. Oder? Ach was, du machst das so, du holst dir eine Schnur aus dem Baumarkt, eine so richtig dicke Seilschnur, dann bindest du deine Frau dran mit einer Reichweite bis zur Küche und bis ins Bad, wenn du was willst ziehst du einfach an der Schnur denn du liegst ja im Bett. Nein, auch so NICHT, das ist aus Russland und wohl das mieseste überhaupt oder? Doch frag mal 10 Männer danach wie sie das finden, sie werden dir sagen zu 90 % sofort mit einem Lächeln das sie das doch prima finden würden.



Naja, vielleicht besser bei solchen Themen das Damen und Herren mal getrennt schreiben können und ja eines noch, dies war der Wunsch von 8 Frauen hier das einzurichten, NICHT von Männern! Ironie des Schicksals oder? Nun als Frau hier mitlesen und NICHT direkt drauf antworten können ist doch die

ALLER OBERSTE GEMEINHEIT oder?


Das hier ist somit verhindert, wird NICHT zugelassen! Verboten!


Orestes Pursued by the Furies by William-Adolphe Bouguereau (1862) - Google Art Project
William-Adolphe Bouguereau
, Public domain, via Wikimedia Commons

Doch ich verdrehe mir auch manchmal die Augen wenn ich sowas lese ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Hegemoniale_M%C3%A4nnlichkeit

Ich sags doch, die Welt ist voll mit Banditen! Doch diese werden von den Schurken gedeckt und beschützt, doch hinter denen stehen die Gauner und Halunken, ach das sind doch alles nur Gangster oder? Nein das sind alles nur Männer!

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!