Beta Mann

28.03.2021 05:01
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Der Beta Mann und jetzt gehe ich mal so richtig zur Sache und nehme in Kauf das ich bei vielen Männern nun Wut auslösen werde, sie triggern und die mit mir bestimmt kein Bier trinken gehen werden in Zukunft! Ja das ist nun gleich die grösste Schweinerei die ich einem Mann antun kann der sich damit identifiziert. Doch es ist auch genau das Gegenteil denn er kann sich falls er meine Gedanken die ich gleich schreiben werde, ja sich reflektiert dadurch und sich zum Alpha Mann entwickeln kann, ich sagte gerade kann und NICHT das er das wird.


Also Liebe Männer, falls ihr grad jetzt schon weiche Knie habt und euch in die Hosen macht beim lesen dessen was nun folgt dann verzeiht mir das Bitte und geht in euch um euch selbst anzunehmen und geht eben ohne mich ein Bier trinken.An die Frauen die ihren eigenen Ehemann oder Lebensgefährten oder Freund darin erkennen, verzeiht auch ihr mir und bleibt bei diesem Mann der an sich ist das ein passabler Mann mit dem man schon durchs leben gehen kann und abgesicher ist auch als Frau, hoffe ich zumindest.


Der Beta-Mann ist ein Mann, der seine finanziellen Ressourcen mit einer Frau teilt für den Austausch sexueller Vorteile und die Chance, sich fortpflanzen zu können. Doch für mich sind diese Männer meist bei Frauen erfolglose und unschlüssige Männer und und haben einen niedrigen sozialen Wert in unserer Gessellschaft.


Doch Gesellschaft, diese Männer sind die Arbeitsbienen die kannst du viele Überstunden machen lassen, Samstagsarbeit machen lassen, hart arbeiten lassen und er ist wenig krankgeschrieben und macht das total selbstverständlich alles ohne zu murren oder motzen. Da denkt man, ach das ist doch passabel zum Heiraten, da ist ja eine Gewisse Sicherheit da, doch die wird nach ca. 4 Jahren ambivalent, oft schon viel früher da die Anziehungskraft dieser Männer auf Ihre Frau stark nachlassen tut im Laufe der Zeit, ich meine damit auch vor allem die Sexuelle Anziehungskraft des Mannes und oft endet das mit Desperade Housewifes die frustriert sind oder eben sich eine Zweitbeziehung suchen oder eben fremdgehen und dann Ihren Mann doch verlassen.



Bitte lasst euch Bewusst sein das dies dem Emin seine Kenntnisse sind, diese sind nirgendswo Wissenschaftlich glaube ich erwiesen oder so und ich schreibe aus dem Stegreif wie immer ohne nachzudenken im 10 Fingersystem was mich finde ich authentisch macht wenn man meine Zeilen liest. Doch zurück zum Beta Mann, ich will es nochmal zu einem Gedanken zusammenfassen; Frauen tolerieren diese Sorte von Männern, wenn sie schön brav arbeiten gehen und am besten über Vermögen verfügen, ansonsten wenn das wegfällt dann werden sie recht schnell entsorgt von vielen Frauen. Klingt hart? Ja ist hart für den Mann und noch härter für die Frau denn wo hatte sie ihr Gehirn beim Kennenlernen dieses Mannes? Die Frau hat ja nun ein Problem in den meisten Fällen was sie erst nach der Trennung merken.



Also die meisten haben dann schon Kinder, meist sind die dann zwischen so 5 und 15 Jahre alt und ja sie suchen sie einen anderen Mann, wie soll das gehen mit Kindern Zuhause? Also hocken die sich ans Internet und suchen eben da wo die Reste sind sage ich immer, in Dating Platformen oder Single Börsen bzw. biedern sich dort an. Ja klar nun regen sich auch noch genug Frauen auf die sowas machen oder dort ihren Partner gefunden haben, die sind einer der glaube ich 2 % die dort einen Dauerhaften Beziehnungs Partner finden. Die anderen 98% der Männern dort wollen ja nur eines, Sex und das schnell und ohne Verpflichtungen. Ich weiss ich schweife vom Thema ab inzwischen, macht nix, denn dieses Thema hat sowieso nix mit Messie Syndrom zu tun.



Der Turbolader ist ja das sie Kinder haben und somit ohne es zu merken zur leichten Beute werden für Männer die eine schnelle Nummer suchen oder dieses für mich total bescheuerte Freundschaft Plus. Doch sie merken NICHT glaube ich das sich da nur wieder Beta Männer bei ihr melden werden, überlegt mal Liebe Frauen, wenn ein Mann eine Frau sucht dann sucht er eine Frau die er NICHT mit Kindern teilen möchte oder? Kindern von anderen Männern! Kinder um die sich die Frau kümmern muss und diese Zeit und Muse fehlt dann dem Mann doch oder? Also entweder wird sie auf irgendwelche Männer reinfallen die sie Sexuel ausbeuten und dann fallenlassen oder eben wieder ein Beta Mann, klar Mensch Liebe Frauen muss ich nochmal sagen, warum sollte ich mir das denn antun? Ich wäre doch blöd oder?


Ich kann doch dann als Mann gleich von Vorneherein diese Sorte von Frauen ausschliessen und die Belohnung dafür ist eine Frau die wirklich Zeit hat für dich, die weniger gestresst ist und du kannst mit ihr am Wochenende die ganz Zeit im Bett bleiben oder soviele andere Sachen machen wo ja die Frau die noch z.B. 3 Kinder hat von anderen Männern oder Ihrer Ehe eben ja mit ihr NICHT Möglich ist. Die muss nunmal dann Frühstück machen für die Kinder, Mittagessen und noch 400 andere Sachen mehr.



Also wenn ich Auswahl habe, ein Alpha Mann bin auf den ich noch im nächsten Thema zu sprechen komme, ja warum sollte ich mir das antun wenn ich doch auch Frauen kennenlernen kann die dieses Handicap NICHT haben? Ich wäre doch total doof oder? Oder ich würde Angst haben keine andere zu bekommen? Also die Frauen stecken in der Beta Mann Falle oder? Bin grad am überlegen ob noch eine einzige Frau hier noch mitliest die sich darin wiederfindet, die haben schon viel weiter oben aufgehöhrt zum lesen denke ich. Egal, ich habs nun mit den Folgen beschrieben und an sich finde ich den Beta Mann ganz in Ordnung, die meisten, ja allermeisten Männer die ich kenne, dazu zähle ich rund 90 % der Männer sind Beta Männer. Sorgen für ihre Familie und sind Loyal und unglücklich und dann ab so ca. 50 immer mehr frustriert.



Warum das? Spätestens dann wachen sie auf umd merken wofür sie die ganze Zeit da waren. Naja, manchen Männern genügt das ja auch, es entspricht ihrer Lebensphilosopie oder nee ihre Mutter hat den Kerl dazu erzogen! Die Eltern haben so eine Beta Mann Ehe geführt und ja der Bub kopiert seine Eltern wie wir das alle machen ein Stück weit das wir unserer Eltern in unseren Verahaltensweisen kopieren. So genug geschrieben in diesem Beitrag und bestimmt viel Frust und Wut produziert gegen mich und dieser wird dann wenn er verarbeitet ist in Dankbarkeit hoffe ich umschlagen denn alles was einen sich selbst reflektieren hilft das ist hilfreich damit man ja sein Leiden verringen kann und weiss wo die Ursachen liegen.



Die Frage ist wohl dann ob sich ein Beta Mann zum Alpha Mann entwickeln kann, ich denke ja das kann er doch er tut es sein Leben lang NICHT oder erst wenn er geschieden ist durchschaut er das Spiel. Mir kam grad Blitzartig ein Bild in den Kopf, ich bin ja ein visueller Mensch, also ich sehe das den Ledigen Löwen, was sehe ich da? Er ist gerade dabei es mit einer Löwein zu machen. Dann sehe ich grad das nächste Bild, ein verheirateter Löwe, was sehe ich da? Er ist in einem Käfig eingesperrt, einem kleinen Käfig und eine Löwin, seine Partnerin brüllt ihn gerade an, brüllt ihn in die Ecke. Ich hab das nächste Bild vor Augen, ich sehe wieder einen Löwen, doch der ist Geschieden, doch was sehe ich? Ich sehe auf dem Boden das Fell was Ihm genommen wurde. er hat alles verloren?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!