Be
Bella
Beiträge: 49 | Zuletzt Online: 28.04.2020

Bella

49Beiträge
06.02.2012Registriert seit
28.04.2020online
Über Bella
Registriert am:

06.02.2012
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 47
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bella
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Wie wichtig ist Bügeln? geschrieben.
ich habe einen Wärmepumpentrockner, der trocknet sehr schonend und da wird auch nichts kleiner und es verformt sich auch nichts. Für empfindliche Sachen gibt es ja auch spezielle bzw unterschiedliche Programme. Bei Nutzung des Trockners achte ich natürlich darauf, das ich bspw eine Ladung Baumwolle ...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Was soll ich tun? Kinder in Messie Wohnung mit Hund geschrieben.
was ist eigentlich mit dem Hund? Wenn dieser tatsächlich überall in die Wohnung machen muss bedeutet das ja, das er nie oder selten vor die Tür kommt, somit also weder Auslauf hat, sich nicht bewegen kann, und sich nicht einmal draußen erleichtern darf. Dann ist das doch ein eindeutiger Fall von Tie...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung geschrieben.
sowas habe ich ja noch nie gehört. Kenne einige Leute, die ihre Häuser jahrelang abbezahlt haben und natürlich war es deren private Angelegenheit, ob sie im totalen Chaos gelebt haben oder nicht. Was geht das die Bank an? Solange das Haus nicht vorsätzlich beschädigt wird und damit im Wert massiv si...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Edit geschrieben.
.
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Wo fang ich bloß an? geschrieben.
Ich hätte sie ehrlich gesagt, gar nicht erst in meine Wohnung gelassen. Auch wenn es schwer fällt und man sie an der Tür abwimmeln oder ne Ausrede erfinden muss. Immer noch besser, dass sie deswegen sauer sind oder kein Verständnis haben, als wenn man sich hinterher tausenfach anhören muss, wie schl...
forum_message forum_message
ich kann nur sagen, wie ich das handhabe. Ich neige zwar zum Perfektionismus, aber beim Thema Müll sehe ich das zum Glück nicht so verbissen und steigere mich auch nicht rein, so das ich am Ende kaum noch was wegwerfen kann.Papier und Pappe sollte natürlich immer "rein" sein, bei Briefumschlägen tre...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Tablettenblister "verschwinden" einfach! geschrieben.
Tabletten sind sehr wichtig, vor allem wenn man bestimmte Medikamente nehmen muss. Damit würde ich echt nicht spaßen und so fahrlässig umgehen. Bei mir kann es noch so chaotisch sein, die Tablettenschachteln liegen bei mir immer in derselben Schublade, genau wie der Medimantensortierer. Dann lieber ...
forum_message forum_message
was dein Vermieter macht, ist ja wirklich heftig. Er begeht bei dir also regelmässig Hausfriedensbruch, indem er ungefragt und ohne Erlaubnis deine Wohnung betritt, sogar dann wenn du zu Hause bist? Ich bin wirklich schockiert. Schlimm, dass er sich solche Frechheiten herausnimmt und nicht daran geh...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Wie kann ich den Zutritt des Vermieters zur Wohnung verhindern? geschrieben.
der Vermieter hat kein grundsätzliches Recht dazu, die Wohnung in regelmässigen Abständen "einfach so" besichtigen zu besichtigen. Er muss eine Besichtigung sachlich begründen, zb wenn er die Wohnung verkaufen will. Natürlich hat er das Recht die Wohnung auf Mängel und allgemeinen Zustand zu prüfen,...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Wie oft saugt Ihr Staub ? - Wie oft wischt Ihr ? geschrieben.
also bei mir hängt die Lust ob ich im Haushalt was tue sehr stark von den richtigen Geräten ab. Diese müssen sozusagen wirklich eine echte Arbeitserleichterung sein und irgendwo auch Spaß machen, dann kann ich mich viel leichter motivieren. Früher hatte ich zb nur einen normalen Staubsauger und den ...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen geschrieben.
hallo ratlos,was heisst "die Vermieterin stand unangekündigt in deiner Wohnung"? Warum lässt du sie rein, wenn sie sich nicht vorher angemeldet hat? Überrumpelt sie dich an der Haustür und verschafft sich dann mit "sanfter Gewalt" Zutritt, indem sie einfach ganz dreist und energisch an dir vorbeiläu...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin verzweifelt und möchte was ändern! geschrieben.
auch Mäuse haben unterschiedliche Vorlieben, da muss man ein wenig ausprobieren. Bei mir hat die Lebendfalle funktioniert und war ein voller Erfolg. Sie durfte jedoch nicht aus Kunststoff sein (da wollte die Maus nicht rein), sondern aus Metallgitter und Holzboden. Käse, Schinken oder Brot mit Nutel...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Messie (?) im Freundeskreis geschrieben.
gibt es diese Unsitte etwa immer noch, dass manche Kindergärten oder Schulen Tiere wie zb Meerschweinchen oder Wellensittiche anschaffen, und diese Tiere dann ihr Leben lang einsam und traurig im Käfig herumhocken müssen? Diese Tiere sind sehr gesellig und brauchen einen Artgenossen. Das einige das ...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Mietrecht bzw Rechte des Vermieters geschrieben.
Wann darf der Vermieter in die Mietwohnung? Ein gesetzliches Besichtigungsrecht des Vermieters gibt es nichtTrotzdem müssen Mieter ihren Vermieter in die Wohnung lassen, wenn ein konkreter und berechtigter Grund hierfür vorliegt. Konkrekte Gründe können sein:um die Wohnung Kaufinteressenten oder Nac...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Hi auch von mir geschrieben.
Räume wie Schlafzimmer, Arbeitszimmer etc würde ich auch grundsätzlich abschliessen, denn die sind viel zu privat und ggf voll mit persönlichen Gegenständen, Deko, Poster, persönliche Briefe, Videos etc....das geht niemanden was an. Arbeitszimmer= persönliche Papiere, Kontoauszüge, Verträge etc- ebe...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist das? geschrieben.
"Wir sind nun mal Soziale Wesen und das ist auch gut so"nun ja, Menschen sind unterschiedlich und nur weil die Norm oder die Gesellschaft so denkt oder sich nur so wohlfühlt oder man selber so empfindet, bedeutet das doch noch lange nicht, dass alle Menschen so denken und handeln.Es gibt auch Einzel...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Vermieter & Ordnung geschrieben.
ich möchte mal folgendes einwerfen, was ich persönlich als ein veraltetes Weltbild/Klischee empfinde bzw dieses hier herauslese...warum müssen Frauen/Mütter automatisch kochen können/wollen?warum haben Frauen automatisch einen anderen/besseren Sinn für Ordnung/Unordnung bzw haben mehrheitlich und au...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema Das Grauen naht... Oder "Der Heizungsableser kommt" geschrieben.
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir diesen "Mist" nur wenige Jahre angetan habe. In den ersten Wohnungen die ich hatte, wusste ich es nicht besser bzw war es mir auch egal, da mir bei Anmietung ja auch noch gar nicht bewusst war, dass der Heizungsableser überhaupt ein Problem darstellen w...
forum_message forum_message
also dazu möchte ich mal folgendes sagen; stell dir vor du hast deine Wohnung nicht aufgeräumt, so dass es dir peinlich ist, Besucher reinzulassen. Stell dir dann vor wie du dich fühlen würdest, wenn dir das vor deinen Freunden (die immer eine saubere, ordentliche Wohnung vorweisen können) passiert,...
forum_message forum_message
Bella hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen