Hervorglänzend!

  • Seite 1 von 5
10.05.2021 17:25 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2021 09:07)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



Lieber werdender Schelm!

Wir gratulieren dir hiermit aufrichtig und von Herzen das DU dich dazu entschlossen hast ein Schelm zu werden.




Die letzten 10 Jahre mit @Hatifa haben mir ein unauslöschbares Schelmenbewusstsein verliehen. Dadurch ist meine niedrige Intelligenz exorbitant stark gestiegen (Zwar ist der Sohn meiner Mutter kein dummer NICHT, doch Schelm werden macht schlauer und klüger, das wirst du auch merken mit der Zeit und uns noch sehr dankbar sein und deine Kinder zu Schelmen erziehen, deine Familie und Freunde werden begeistert sein von dir, freu dich schonmal drauf.) und es hat mir die Fähigkeit gegeben ein Buch zu schreiben über die Wahren Glücks Regeln des Lebens. Dieses Buch kannst du online lesen und dazu auch noch kostenlos. Und wo? Hier im Forum, meine Beiträge.




Die Grundlage dszu ist das Schelmenbewusstsein!


Denn das Leben ist fies und gemein und gibt dir einen feuchten Dreck freiwillig! Wenn dann musst du es dir nehmen vom Leben um Glücklich zu sein. Erlerne also mit uns zusammen ein Schelm zu werden und andere damit glücklich zu machen wie dich selbst auch. Ich habe einen wirklich sehr guten Lehrmeister und du kannst auch dieses Gelee Royal des Lebens bekommen wenn du es wirklich willst.





Willst du glücklich leben? Dann werde ein Schelm!
Wie das geht und wie du deine Charakter Struktur dazu programmierst erfährst du hier indem du unsere Beiträge liest und endlich mal das Selbstvertrauen erlangst deine Fragen zu stellen denn du kannst nur gewinnen. Warum? Weil du niemals Fehler machst! Du machst alles Richtig denn das hat einen Grund. Du hast dich entschlossen glücklich zu werden ohne anderen Ihre Freiheit zu beschränken und auch du selbst vom Bereich der Determiniertheit in den Bereich der Freiheit mit 7 Meilen Stiefeln voranzuschreiten. Ja du bist auf dem richtigen Weg. Nur du läufst dabei Gefahr glücklich zu werden. Pass auf das ist gefährlich für dich, du schwebst in höchster Gefahr! Du riskierst es ein glückliches Leben dir zu holen. Du bekommst es denn das ist GUTES RECHT!





Du schaffst das denn du bist endlich an dem Punkt deines Lebens angelangt an dem du zwangsläufit einsehen musst das du ohne ein Schelmenbewussstsein nie und nimmermehr, niemals ja auf keinen Fall auch nur eine Sekunde lang es schaffst. Und was? Durch Schelmen Bewusstsein das Wahre Glück im Leben kennenlernen. Spring über deinen Schatten und lass dein Ego hinter dir, lass die schlechten Gefühle hinter dir, lass die Traurigkeit hinter dir, gehe neue Wege, neues Glück wartet auf dich. Lass los den alten Quark und werde glücklich egal ob du einen Partner hast in deinem Leben oder NICHT.



Du bist nun auf dem richtigen Weg, du bist auf dem Weg ein Schelm zu werden und ich sag dir was dazu, es lohnt sich!




Nun um dir das BEWUSST zu machen:


Der Schelm lebt sich aus der Perspektive eines Helden, wie sich dieser in einer verrückten Reihe von Abenteuern durch das Leben schlägt und auch in Extreme gelangt die ihm Lebenserfahrung geben. Der Schelm stammt aus den untersten gesellschaftlichen Schichten (Ich bin aufgewachsen in einem Kanackenviertel in Deutschland), ist dadurch sehr ungebildet (Nix Studiert, nur lesen, schreiben, die Grundrechenarten und Chinesisch sprechen erlent), aber der Schelm ist sehr bauernschlau. In der Absicht, die soziale Stigmatisierung aufgrund seiner Herkunft zu überwinden entwickelt er sich persönlich weiter und auch das ist gut so. Er durchläuft die gesellschaftlichen Schichten, schaut sich die Welt an und wird zu dessen Spiegelbild. Der Schelm hat keinen Einfluss auf die Geschehnisse im Leben, er schafft es aber doch immer wieder, sich aus allen auch noch so unlösbaren, katastrophalen, schlimmen und schwierigen Situationen in denen er von schlimmsten Feinden umzingelt des Lebens sich immer wieder freizukämpfen weil er ist aufrichtig, vernünftig, intelligent, mutig, empathisch und gerecht zu den Menschen und auch zu sich selbst ist.



Ein Schelm ist selbst ein sehr glücklicher Mensch der andere Menschen glücklich macht! Werde auch du ein Schelm!

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin





See page for author, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2021 11:08
#2
avatar

@Emin 😊😊😊😊

fanseite, sooooooo gelacht....😵😵😵😵😵😵😊😊😊😊😊😊😊😊😊

denke diese smilies sind schneller drin als von der Auswahl, nun aber weiter im Tagesparcours.

sonnige Tag, beste grüße, gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 04:55 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2021 05:01)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator


@Aufräumer und jedem gewidmet der Deutsch lesen und schreiben kann und am besten auch antworten sich traut selbst wenn er kein Messie ist.


Lieber Robert


Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
fanseite

Da bin ich am zweifeln dran denn bisher hast nur du geantwortet und leider bist du NICHT auf meine Inhalte eingegangen, würde mich freuen wenn ich zu dem oben sogar Fragen bekomme die ich gerne auch beantworte umgehend. Und nee ich brauche keine Fans oder so. Ein Fan reicht mir und das bin ich und ärgere damit auch immer mein ÜBER ICH und das macht echt Spass. Sigmund Freud würde jetzt auch lachen bestimmt.



Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
sooooooo gelacht

Na dann wird dir das lachen mal so richtig vergehen denn du bekommst Hausaufgaben. Ich erzähle dir mal was nettes und jeder der hier der Deutschen Sprache Mächtig ist und sich traut anzumelden oder bereits Mitglied ist der darf mit einem oder sovielen Beiträgen wie er möchte die Lösung uns sagen zu meinem netten Rätsel.

Also ich weiss noch NICHT ob ich das nun gut hinbekomme was ich mir ausgedacht habe Gestern Abend gut zu fragen, ich gebe mir alle Mühe und falls es NICHT ganz klar ist bitte einfach fragen hier. Für dich als Immobilien Makler mal ein Vorgeschmack dazu, hier ein Haus, stell dir davon mal 3 vor.



Odenthal Ortszentrum Pfarrhaus
A.Savin (Wikimedia Commons · WikiPhotoSpace), CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons



Du stehst vor 3 Häusern. Alle diese 3 Häuser haben vorne eine Türe die du siehst und die ist verschlossen. In zwei der Häuser ist alles voll bis hin zur Decke gestapelt und würde jedem der von unserem geliebten Messie Syndrom betroffen ist alle Ehre machen.

Also in zwei der Häuser sieht es so aus drinnen:




Hoarding living room
Shadwwulf at English Wikipedia, CC BY 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/3.0>, via Wikimedia Commons



Ein Haus ist leer, so wie bei mir sage ich mal nur das allernotwendigste was ich zum Leben brauche. Also perfekt aufgeräumt und blitzblank so das du buchstäblich vom Boden essen kannst. Gut in dem Leeren Haus ist ein sehr grosser Sack voll Bargeld das darfst du dir mitnehmen und behalten gleich wenn du das richtige Haus auswählst. Wählst du allerdings eines der beiden anderen Häuser dann musst du zur Strafe alles aufräumen und gehst leer aus.




vogtei
Olaf Meister, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons



Nehmen wir mal an das du das Haus Nr. 1 auswählst und noch am überlegen bist und ich dich frage ob du dir sicher bist. Doch der in diesem Fall Moderator der Emin öffnet dir auf einmal sagen wir mal die Türe des Haus Nr. 3 und du siehst da war einer am Werke und hat ganze Arbeit geleistet, alles voll bis zur Decke gestapelt. In diesem Moment frägt dich der Emin ob du lieber Haus Nr. 2 wählen möchtest.



Jetzt die Frage dazu, solltest du dann dir es anders überlegen und doch Haus Nr. 2 wählen um deine Chancen zu steigern? Oder bleibt es mathematisch bei der gleichen Chance?



Achso, um auf die richtige Antwort zu kommen brauchst du KEIN SCHELM sein. Doch überlege es dir gut, es sieht mehr als einfach aus und es ist doch anders als es erscheint. Mal sehen ob jemand antwortet und wenn ob jemand drauf kommt was die richtig Entscheidung ist. Also wechseln oder NICHT wechseln, das ist hier die Frage.



Das mit dem Schelm kommt noch sage ich dir und du wirst dich noch wundern wie das mit der Lösung ist, kann sein das du dazu einen IQ von über 170 brauchst um wirklich auf die richtige Lösung zu kommen. Wenn ich dann antworten bekomme und doch sage diese stimmen so NICHT, dann wird mir bestimmt SCHELMENTUM vorgeworfen und ich sage dir das ist nur ein SCHELM der sich sowas ausdenken ach was aushecken kann. Die Frage hat es in sich, sieht aus als ob dies sogar ein Kind mit 10 Jahren alter sofort lösen kann, doch dem ist NICHT so. Bin gespannt ob jemand drauf kommt ...nur zur Sicherheit nochmal:



Erhöht sich die Chance wenn du auf Haus Nr. 2 wechselst oder NICHT?



Doch der Fairnesshalber sage ich vorab mal MEINE LÖSUNG: Ganz klar ein JA, denn die Gewinnchancen sich dadurch von Eindrittel auf Zweidrittel erhöhen würden bin ich mir absolut sicher. Und noch was diskriminierendes von mir jetzt, also wenn du ein NORMALO (NICHT vom Messie Syndrom betroffener) bist dann fang erst garnicht an dir den Kopf zu zerbrechen, du wirst nur Kopfschmerzen bekommen, nur ein Messie kann auf diese Lösung kommen. Achso, das ist so, ein durchschnittlicher Messie ist überdurchschnittlich intelligent. Also Messies sind intelligenter als Normalos im Durchschnitt. Beweise auf den Tisch? Ja kommt noch, ich bin am sammeln (sic!) und schreib darüber ein Buch.



Und jetzt nochmal oben lesen und antworten ohne
sich noch mehr aufzuregen!
Mit schelmischem Gruss bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 10:14
#4
avatar

lieber @Emin😊😊😊😊😊

düstere Bude das Pfarrhaus, nee meines ist was anderes Reetdachhaus in Kampen, Rantum oder mal sehen wo auf der Insel.

hier regnet grad gut ordentlich.

ein Pfarrhaus ist auch eine Immobilie, egal für was.

Machen wir erstmal diesen Tag.

sonnigen Tag dir, gesundheit dazu, herzliche Grüße zu dir bei den Kühen😊😊😊😊

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 13:47
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator



@Aufräumer

Robert!



Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
düstere Bude das Pfarrhaus

Ich hab das auch gesehen, doch erst nachdem ich es per BBC Code
eingefügt habe. Dann kurz überlegt und mir gleich gedacht das der
Robert das sehen wird und es auch sagen wird.

Gut ich gebe dir ein anderes Haus, wie findest du dieses hier?
Ich finde es sieht einfach nur LANGWEILIG aus oder?
Ja ein Haus ohne Eigenschaften!




Haus ohne Eigenschaften
Stefan Flöper / Wikimedia Commons




Doch das hier ist doch mal stattlich oder? Die wo drin leben die nagen bestimmt NICHT
am Hungertuch oder? Also du weisst ja ich das ich rundungen mag, NICHT das was nun so manche denken,
ich meine Rundes ist doch schön, bei Häusern aussen finde ich es auch schön,
so esthetisch geschwungen Rundungen!




Wuppertal - Waldfrieden - Villa Herberts 01 ies
Frank Vincentz, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons




Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
Kampen

Na dann darf ich dem Stand des Deutschen Immobilien Kaufmann alle Ehre machen oder?

Also da unten ist Kampen und der Hobogenweg und dort leben die reichsten Deutschen die
es gibt hier in Deutschland. Sie leben dort oft nur einige Wochen, die meisten Häuser stehen
leer und werden gepflegt vom Personal und massig Securitiy ist ja auch bezahlbbar.

Im Moment steht ein Gartenhaus zum Verkauf und der Preis der NICHT verhandelbar ist
liegt bei schlappen 10 Millionen Euronen. Hier das wohl reichste Gebiet Deutschlands,
Deutsche Milliardäre leben dort, Grossindustrielle Familien
haben dort Villas für die 25 Millionen Euronen womöglich NICHT ausreichen.


Kampen sylt
Arne Müseler / www.arne-mueseler.com, CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons




Und es gibt dort auch merkwürdige Immobilien die doch nostalgische Gefühle in uns hochkommen lassen.


Kampen leuchtturm lighthouse sylt
Arne Müseler / www.arne-mueseler.com, CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons




Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
Rantum



Rantum
Arne Müseler / www.arne-mueseler.com, CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons





Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
hier regnet grad gut ordentlich.

Hm ich glaube das deshalb die Englsichen Frauen so schlecht drauf sind weil es in England
170 Regentage hat oder? Die Männer kriegen das NICHT so mit oder wie, sind die imer im Pub?

Ja und als Kinder haben wir uns immer gefreut wenn wir einen Regenbogen nach dem Regen
gesehen haben:


Double-alaskan-rainbow
Eric Rolph at English Wikipedia, CC BY-SA 2.5 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5>, via Wikimedia Commons





Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
ein Pfarrhaus ist auch eine Immobilie, egal für was.


Ja nur kennst du das Wort Beutelschneider? Ein Altdeutsches Wort. Kennst du auch das
Wort Halsabschneider? Also kannst du mir das als Immobilienhai wollte ich schon sagen,
Immobilienmakler diese Kluft mir näher bringen warum die einen die Banditen sind und die
anderen die Schurken und der Mieter ist in meinen Augen der gebeutelte!




Der Immobilienmakler hat dann gut lachen oder? So wie der hier der hat gut Lachen:


Laughing Nyahsa GalawebDesign
Galawebdesign, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons




Vom Vermieter beauftragte aber vom Mieter bezahlte Makler
Also in folgenden Ländern die Makler von den Mietern bezahlt:

Finnland: 8,33 Prozent
Dänemark: 6,25 Prozent
Frankreich: 4,50 Prozent
Luxemburg: 8,33 Prozent
Italien: 3,50 Prozent
Schweden: 1,75 Prozent
Deutschland: 13,10 Prozent

Und jetzt das unglaubliche und als Österreicher würde mich das wie eine schallende Backpfeife treffen:

Österreich: 22,7 Prozent

Das ist ja bald ein Viertel mehr Miete bezahlen sollen damit der Immobilien Makler dicke und vor allem
fette Provisionen einstreichen tut? Okay ich verstehe langsam warum du mir das alles mit dem
Immobilienkaufmann Lernfeld 2 mir lernen tust. Ich glaube ich hab die falschen Ausbildungen gemacht
und hätte Immobilienmakler werden sollen?

Doch nochmal dazu zurück, wenn ich als Österreicher diese Zahl sehen würde und auch noch genau
in solch einem Vertragsverhältniss stehen würde und hammerhart jeden Monat 22,7 % letztendlich
aufschlag zur Miete zahlen soll. Sind das alles Gauner und Halunken denen man das Geld aus der
Tasche zieht? Oh das ist schelmisch oder gesagt oder? Doch schön ist es dort schon, ich war
bei Sankt Pölten mehrmals und das ist es besonders schön, fast so schön wie in meiner von
mir vermissten und geliebten Heimat, dem noch schöneren Schwabenland.

Schau mal das ist die Gegend in der ich aufgewachsen bin, ich war es der es damals mit meinen
grenzwertigen Pubilkationen in den Volksmund es geschafft hat das Wort Busenlandschaft zu
implementieren, die sagen inzwischen dort diese Bezeichnung denn es sieht überall so aus:


Runder Berg
Ustill, CC BY-SA 2.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons





Hm da würde ich mir echt überlegen ob ich lieber einen Kredit bei der
Bank bekomme und mir ein Stück Land kaufe am besten mit Süsswasserquelle und so leben würde:


Oberaudorfer Alm Oberdoerflerhütte Kiefersfelden-2
Rufus46, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons





Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
Machen wir erstmal diesen Tag.

Stell dir vor es wäre überall Nacht auf der Erde, dann würde das so aussehen:


Earth's City Lights by DMSP, 1994-1995 (large)
Data: Marc Imhoff/NASA GSFC, Christopher Elvidge/NOAA NGDC; Image: Craig Mayhew and Robert Simmon/NASA GSFC, Public domain, via Wikimedia Commons




Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
sonnigen Tag dir

Oh ja dir auch, zum Glück ist die Sonne heute Morgen NICHT im Westen aufgegangen.
Doch dieser Sonnenaufgang hat doch was mystisches an Schwingung in und an sich:


Sonnenaufgang Simplonpass (2018)
Hp.Baumeler, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons





Doch es kommt drauf an von welcher Perspektive du dir den Sonnenaufgang betrachtest:


Steilheit des Sonnenaufganges
Hp.Baumeler, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons


Diese Perspektive finde ich sehr schön:


Morning, just after sunrise, Namibia
Olga Ernst, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!