Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

  • Seite 8 von 71
23.08.2021 11:21
#36
avatar

guten Tag ihr lieben zusammen,🌞🌞🌞🌞🌞

wenn ich mir das notiere, sehe ich auch das Datum des Abbuchungsmodus, das ist besonders im geschäftlichen Bereich sehr von Wichtigkeit.

Sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2021 11:33
#37
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,🌞🌞🌞🌞🌞

zu einem Vorgang Endstellungnahme gemacht, der Vorgang kommt woanders wieder in Bearbeitung

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2021 11:13 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2021 11:14)
#38
avatar

guten Tag ihr lieben,🌞🌞🌞🌞🌞

die Stellungnahme wollte man von der Dienststelle noch haben, bitte sehr und persönlich in den Briefkasten getan.

Es gibt aber noch eine seeeeeeeeeeeeehr schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööne Stellungnahme kurz vor Weihnachten, da die mir auch meins vermiesen, drauf rumtrampeln, wie kann man bloß in einer wirtschaftlich, technisch und sonst aufstrebenden Landeshauptstadt so weltfremd eingestellt sein. Unmöglich, unfassbar und ja nicht leben und leben lassen, hatte ja zum Schluss eingeschränkt, was ich dann doch auch für die Sache besser fand, eben divers in Anlehnung ans männliche, dm also.

In 5 Jahren 3 Dinge daran erledigen, unglaublich, neee da kann noch bis 2027 das auf Eis legen, dann woanders das weiterbetreiben. Einfach geil und krass. Aber bei anderen wurde es durchgelassen, die sich dann teils wieder anders rum wollten. Unverständlich mir.

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2021 13:24 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2021 13:24)
#39
avatar

Guten Tag ihr lieben,🌞🌞🌞🌞🌞

heute wurde etwas ganz fertig, mit Gegenabgleich (im Programm und in der Papierablage nochmal).

Aber das ist nix, was dem entgegensteht noch zu erledigen, also weiter gehts.

sonnige tag noch, beste Grüße, Beste Gesundheit und ebensolch Wochenende

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2021 14:16 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2021 14:20)
#40
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,🌞🌞🌞🌞🌞

noch etwas ganz fertig weg erledigt:

gehe grad alles durch, was für mich keinen Wert hatte, also eine Sache gekündigt, sollte für was sein, wurde aber nicht freigeschaltet. wofür die
9,90 € dann dahin bezahlte, mir schleierhaft.

so und nun kommt es dicke, die Kündigung kostet Gebühr, es gibt diverse Sorten von Kündigungen, lach mir grad echt eins ab. Nahm natürlich das billigste der 3 Varianten.

Kündigung ist sofort wirksam, wird aber von der betreffenden Stelle erst binnen 2 Wochen bearbeitet, echt KRASS. So eine Ordnung darin.

So, nun hab hingemailt, wohin denn die 5,99 € Kündigungsgebühr überwiesen werden sollen.
Paypal hab nicht, das dene gleich mitgeteilt und
online vr funzt noch nicht, da brauch nochmal ne andere PIN, das TAN Teil hab bereits.
Lach mir so eins ab, so wie das Leben grad ist, echt unfassbar. Mehr als ordentlich oder in geordneten Bahnen.

Ein bisschen Spaß muss sein, oder?

Aber damit fang mal an, alles abzuklopfen.
Was man allein da schon dabei erlebt, echt KRASS auf diesem Planet Blue. Armselig, anders kann man DAS nicht bezeichnen. Was sich da alles dabei ausgedacht wird, wahrscheinlich in nicht üblichem Personenzustand, so muss man das bezeichnen, auf sowas kommt ein normaler Mensch nicht, 3 Sorten von Kündigungen, Kündigung ist Kündigung, eBasta, merkt euch das.

liebe Grüße, beste Gesundheit, beste Grüße und sonnige Wochenende und bin weiterhin gespannt auf die Erlebnisse bei diesem Unterfangen.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!