Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

  • Seite 71 von 71
02.11.2022 13:49
#351
avatar

@Emin

so nach Wochen Patient seint, Treppestrurz, bin ich wieder im office. zwar noch etwas Schmerzen, aber das muss nebenher gehen, eher verschinden.

Mit Smartphone kann ich mich nicht mit Aufräumer einloggen.

guten tag
beste Grüße
beste Gesundheit Aufräumer

@Mondenkind

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2022 22:19
avatar  Hatifa
#352
avatar
Moderator

@Aufräumer
Hey, schön, daß du wieder da bist!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2022 08:10 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2022 08:11)
#353
avatar

Ganz lieben Dank, hatte nur das Smartphone mit.....sind zwar noch Schmerzen, aber gestern 1. At gehabt und denk dich, es war Balsam, man horcht nicht so auf die Schmerzen. Bei mir hab schon durchgeputzt, ach ja immer was. Soll ich wieder weiter machen? Prüfe grad die Jahre, Firmenkonto, das mal zuerst, das war was im Hintertreffen.denn kann auch gleich nochmal alles checken, von 2019.

ok dir schönen Herbsttag, was geht heute bei dir?

Beste Grüße
Beste Gesundheit robi...

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 13:38 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2022 13:39)
#354
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen, 😊😊😊😊😊

nachdem ich nun Unterlagen fand, hab ich doch das Jahr 2021 erfasst, morgen kommt 2022 soweit dran

Postengegenkontrolle kommt noch.

Sicherungskopien von allem kommt dann Anfang Januar 2023, da das Konto mit dem Zinsenpäckchen am letzten Werktag endet.

und online will das auch noch haben......

Beste Grüsse
Beste Gesundheit robi @Hatifa, @Emin du warst ja einige Zeit der Hüter über viele Konten....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!