Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

  • Seite 1 von 71
16.05.2021 19:48
#1
avatar

guten naaaaabend ihr lieben, zusammen, 😊😊😊😊😊

hier kommen fertige Dinge rein, die man zwar tut, aber sich durchaus schöneres anbieten könnte.

was ging.?

Haare waschen, mit schnippeln, Handtuch gleich waschen😊😊😊
Fußpflege mit waschen, schneiden, feilen, cremen😊😊😊😊
Finger sind immer in Beschuss was zu feilen😊
Steuern 2020, EÜR, Einkommensteuer für 4,70 E zu erhalten, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer 😊😊😊😊

jo ist ja schon mal was, @Emin und wenn möglich weniger, keine Bilder, mehr selbst was ausdenken, muss natürlich stimmen.

die Steuern packe auch in Babysteps, weil man sich da von Feld zu Feld vorwärts rudert.....😊 @Phantast

schönen Abend, gesundheit dazu und herzliche Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 18:32
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
ausdenken

Ich bin ein Schelm, schon vergessen? Ein Schelm
heckt sich einen Hinterhalt aus und die @Draculara
ist kein Messie hab ich gehöhrt aber sie ist eine coole
Frau, ja echt sie ist echt taff.


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 14:18
#3
avatar

Hey lieber @Aufräumer und lieber @Emin,

schelmischer Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen

Und was Körperpflege angeht werde ich ebenfalls immer ordentlicher.
Es ist ja auch schön sich so fresh and so clean zu fühlen.
Außerdem mahnte mich meine Zahnärztin schon häufiger dazu an,
meinen Zähnen eine orgendtliche Pflege zukommen zu lassen.

Ich werde jetzt gleich mal wieder was machen und schreibe meine Schritte
dann in die Babysteps.

Sonnenschein euch


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 15:37 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2021 15:38)
#4
avatar

lieber @Phantast 😊😊😊😊😊 @Emin😊😊😊😊😊

ja jede Tag 20 Minuten duschen mit einseifen, Vanillebourbon von Yves Rocher, direkt aus La Gacilly, Pandemie.

Für Zähne hatte ich vorher einiges mich informiert, entschloss aber in eine Klinik dafür, bei München, dann passierte es. und für Herbst wird wieder was angesagt, sind noch nicht dadurch und britische Variante ist aktiv. ok.

Dafür bin dran mit den Kilos. Der Statuswechsel ruht auch, außer wenn sich das Gericht meldet.

Bleaching, professionelle Zahnreinigung sind auch noch Extras dafür.

ja das machen was geht, denn ist’s hinterher nicht mehr so viel..

und Ohren reinigen ist nötig, Alles andere nun nicht, Labor, Osteo messen im Herbst oder nächsten Sommer, Die Ultraschall allerlei auch später, alles durchkreuzt.

sind wir aktiv, gute Gesundheit, beste grüße, schönen sonnigen Tag noch, schönen abend

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 23:36
#5
avatar

guten abend hier,😊😊😊😊😊

ja duschen könnte ständig, besonders im Sommer und im Pool verweilen, kein Wunder als Wassermann. Bald kommt ja Sommer, hoffentlich nicht zu heiss. Dann krieg ich die Krise.....Aber mal sehen, was noch ganz fertig bringen....und in Babysteps @Phantast gut Nacht, morgen hab was......beste gesundheit,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!