Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

  • Seite 10 von 71
23.09.2021 17:52
#46
avatar

Guten Tag ihr lieben🌞🌞🌞🌞🌞

hab noch was geklärt mit Mail, hoffe es zumindest

schönen abend, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 11:13
#47
avatar

Guten Tag ihr lieben🌞🌞🌞🌞🌞

bei einer Maillöschaktion habe ich auch die Zollnummer gelöscht, grad da angemailt ob die Nummer die korrekte ist, natürlich erst falsche Mail erwischt, die kam zurück. Frag ich mich, wieso die dann da steht (bei Gewerbliche Anfrage) (Mir unverständlich), ja Ordnung in den Mails und der Zollnummer eben.

So, das ist aber noch nicht alles. Es gibt noch was. Sonnige Herbsttag, beste grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 14:28 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2021 14:28)
#48
avatar

Guten Tag ihr lieben🌞🌞🌞🌞🌞

heute etwas wieder ganz fertig erledigt bekommen. Buchungssätze PB, Firmenkonto. Wo das allermeiste Durcheinander war, nicht von mir verursacht, selbst wo Guthaben drauf war, kam die Buchung zurück, mir sowas von unverständlich, da konnte es heute abschließend beendet werden. Bekomme das zu viel gezahlte zurücküberwiesen, hab ich doch richtig gerechnet. Da schaue ich mal gleich heut abend nach. Immer alles im Blickfeld haben.

Schrieb ja, dass ich die Buchungsposten von 2019, 2020 und 2021 als Jahresendeaufgaben alle Buchungssätze checkte im Sommer 2021 bereits, mehrmals prüfte, so. gehts damit noch weiter, (bei dem einen Posten in Lübeck stimmte alles und mir auch klar gemacht, wofür jedes war). Und da wurde nun das Ende der Fahnenstange erreicht, für die Firmenadresse in Hamburg.

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 16:51
#49
avatar

Guten Tag ihr lieben🌞🌞🌞🌞🌞,

1. onlinebanking funzte doch, PIN fand wieder, C......-bank

so konnte mal meine Kreditcard einsehen. Naja die Frage hätte mir dann gestern schenken können, nun suche da noch was anderes.

Schönen Abend, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 16:54
#50
avatar

Guten Tag ihr lieben🌞🌞🌞🌞🌞,

noch etwas ganz wech erledigt, die 3. 8 vom Projekt: 888 prima gemacht, aber fürs Foto muss da 400 g fürs pad abziehen.

79,9 kg heute, bei 79,6 kg brauche dann 1 Foto für 88,0 kg, also 1. 8 weg.

schönen Feierabend hier, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!