mein Weg zur Wohlfühlwohnung

• Seite 29 von 32
21.04.2025 19:15
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bei mir ist irgendwie der Wurm drin. Ich hab zwar etliches geschafft aber nicht das was ich wollte. Gestern hab ich zusätzlich meine Tage bekommen und fühle mich wie überfahren. Irgendwie wird das immer schlimmer je älter ich werde. Nicht schön.
Den Schnecken geht es besser. Dafür geht es der Rattendame nicht so doll. Ist eben eine alte Dame geworden.
Ab morgen hab ich offiziell Urlaub. Ich kann den Gedanken nicht genießen weil.ich irgendwie ein schlechtes Gewissen habe. Warum nur? Aktuell fehlen viele Leute an der Arbeit und ich habe in den letzten Monaten nichts anderes gemacht wie arbeiten. Das hat sich so verfestigt das ich freie Zeit erst wieder neu lernen muss. Traurig.
Ziel fur morgen:
Balkon!!!! Das muss endlich fertig werden. Und meine Muschelsammlung sortieren und saubermachen. Ich habe bei vinted eine ganze Kiste gebrauchte Kerzen gekauft ( sehen noch fast neu aus) und daraus werde ich auf einem Holztablett mit den Muscheln was schönes zaubern. Ich freue.mich schon.
Ganz wichtig ist mir auch das einkaufen. Bei Aldi und Lidl in meinem Dunstkreis gibt's kaum noch vegane Sachen. Wir wollen mal ne Stadt weiter fahren.und schauen wie es da aussieht. Leipzig vielleicht. Ist ja ne Studentenstadt. Mit dem Deutschlandticket ja kein Problem.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2025 19:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wie schön, da kommt ihr mal raus. Ein Ausflug in eine andere Stadt ist doch fein.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 10:28
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe aktuell gar keine Lust hier zu schreiben. Das Klima ist irgendwie mehr als negativ.
Das finde ich echt sehr schade und hilft letzten Endes niemandem.

@Lynda irgendwie ist bei mir die Luft raus. Ich hatte so viel vor....jetzt ist schon der halbe Urlaub rum und ich hab nochmal richtig angefangen. Ist irgendwie mit dem Urlaub und mir immer dasselbe. Ich kann Urlaub einfach nicht mehr.
Für heute mache ich mir keine Liste sonst bin ich nur wieder enttäuscht....

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 10:56
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von FraumitHund im Beitrag #143
@Lynda irgendwie ist bei mir die Luft raus. Ich hatte so viel vor....jetzt ist schon der halbe Urlaub rum und ich hab nochmal richtig angefangen. Ist irgendwie mit dem Urlaub und mir immer dasselbe. Ich kann Urlaub einfach nicht mehr. Für heute mache ich mir keine Liste sonst bin ich nur wieder enttäuscht....

Ach @FraumitHund, ich weiss genau, was Du meinst . Mir geht es da ähnlich . Aber hey, wir haben schon so viel geschafft, nur leider nehme ich (und vielleicht Du auch) mir einfach zuviel am Tag vor.
Einfach auch mal ohne Plan ins Tun zu kommen, ist doch eine gute Option. Und manchmal hilft einem das Anfangen ja auch, ein bisschen in den Flow zu kommen!

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 11:07
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda ich flowe jetzt mal in die Küche. In schlauen Putzvideos sehe ich immer wieder das man dort anfangen soll. Vielleicht ist das ja so ein Wunder-Skill....😇
Es stimmt was du schreibst. Die wenige freie Zeit wird vorher schon mit zuviel Dingen zugepackt das es am Ende an Überforderung scheitert.
Kleine Schritte sind da sinnvoller. Nur die Ungeduld...die macht mir immer wieder einen dicken Strich durch die Rechnung.
Naja ich werde mal " ins tun kommen" und mich von meiner kleinen Küchenspüle aus in die große weite Wohnung vorarbeiten. Mal sehen wie weit ich komme 🙈🤣

Ich wünsche dir einen.wundervollen Tag ♥️♥️♥️

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!