avatar
Lynda
Beiträge: 881 | Zuletzt Online: 07.04.2024

Lynda

881Beiträge
29.12.2022Registriert seit
07.04.2024online
Über Lynda
Registriert am:

29.12.2022
Wohnort:

NRW
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1597
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lynda
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Das Haus meiner Eltern geschrieben.
So, die letzten Tage gingen leider nicht so richtig, gestern war es am schlimmsten. Momentan bin ich schon die meiste Zeit zuversichtlich, aber zwischendurch habe ich immer wieder Momente, in denen ich mich frage, wie ich das alles schaffen soll . Und dieses Gefühl ist dann so überwältigend, dass ic...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Liebe @Gitta,also ich bin da auch nicht der Sportmensch und muss mich immer extrem aufraffen . Wenn ich einmal auf dem Sofa liege, dann ist alles aus .Ich hoffe ja sehr, dass jetzt im Frühling die Lebensgeister mehr wieder erwachen und dass man automatisch Lust bekommt, abends nochmal rauszugehen .
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Hessen geschrieben.
Liebe @Hope76,auch von mir ein herzliches Willkommen . Ich mag die Taunus-Gegend sehr !Hast Du schon einen groben Plan, wie Du das Chaos angehen möchtest, also vielleicht Zimmer für Zimmer oder jeden Tag eine Stunde etc.?Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg !
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Liebe @Nona,das finde ich wirklich wunderbar ! Toll, dass Du so einen verständnisvollen und unterstützenden Partner hast !Dann war die Vermieterin erstmal gar nicht in Deiner Wohnung?Ich finde drei Wochen sind ein schaffbarer Zeitraum, wenn man konsequent dranbleibt. Neben der Arbeit und dem Alltag ...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Ausmisten ohne Limit im April geschrieben.
Gestern hatte ich einen Durchhänger und kaum etwas gemacht. Naja, so Tage gibt es!Nur eine Tüte Altglas ging weg und eine Tüte Altpapier. Eigentlich ist die Altpapiertonne voll, habe aber alles etwas gequetscht, in dem ich ich die Tonne reingestiegen bin und das Papier platt getrampelt habe, jetzt i...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier geschrieben.
Zitat von meout im Beitrag #5Er hat angeboten mal mit in die Wohnung zu kommen und wenns mir zu viel wird kann ich ihn sofort wieder "rausschmeißen". Er meinte wir kriegen das auch so hin.Liebe @meout, na diese Reaktion ist wirklich toll! So einen Freund müßte jeder Messie haben!Ich wünsche euch vie...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Zitat von IBI im Beitrag #537Die halbe Stunde Spaziergang ist bei Bluthochdruck gut fürs Körpersystem und obwohl ich im Moment Zeit dafür finden kann, erlaubt mir mein Kopf diesen Spaziergang nicht bzw. schiebt "schlechtes" Wetter als Argument fürs Nichtgehen vor. Eindeutig haben meine inneren Kriti...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Zitat von Sybille im Beitrag #536Ich persönlich glaube ja, dass man viel zu oft dazu neigt "alles erledigt, jetzt noch Entspannung und gute Laune, dann fertig" Erholung auf Knopfdruck zu suchen.Liebe @Sybille, genauso sehe ich das auch ! Zumal andere sich angeblich schon erholen, wenn sie mal einen ...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Ausmisten ohne Limit im April geschrieben.
Wow, Robin, da hast Du wieder viel geschafft, Wahnsinn !!Also ich habe gestern gar keine Teile/Tüten/Säcke gezählt: habe einfach jeweils die halbvollen Papier- und Wertstofftonnen voll gemacht .
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Das Haus meiner Eltern geschrieben.
Danke @Robin !Ja, vielleicht ist es auch der Frühling, der einiges in mir aktiviert ! Die Nachbarn waren einverstanden und nun sind beide Tonnen bis oben hin voll .Gestern habe ich das Wohnzimmer leider nicht geschafft. Auf einmal standen die Gärtner vor der Tür (ein Glück hatte ich am Montag zusamm...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Das Haus meiner Eltern geschrieben.
So gestern habe ich die Küche wirklich geschafft . Ich weiss nicht, woran es liegt, aber meine inneren Hürden sind momentan geringer!Früher habe ich ständig die Dinge vor mir hergeschoben. Aufräumen/entmüllen ging noch so einigermaßen, wenn ich mich aufgerafft hatte, aber danach das Putzen ging nich...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Das Haus meiner Eltern geschrieben.
Zitat von Gitta im Beitrag #3Oh Mann, da hast Du ja was vor! Und wenn Du die Aufgabe in zwei Schritten machst? Also erst suchst Du alles heraus, was Du aufheben willst plus sensible Unterlagen. Dann beauftragst Du eine Haushaltsauflösungen Firma.Liebe @Gitta, genau das ist auch mein Plan ! Einige Zi...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Das Haus meiner Eltern geschrieben.
Zitat von Wolfram im Beitrag #2ich hatte immer die Vorstellung, wenn jemand in ein Heim muß, dann wäre das nur vorübergehend, weil man ja da gesund gepflegt werden soll, was im Krankenhaus nicht möglich ist und auch wegen des Zeitaufwands nicht erforderlich. Sehe ich das falsch?Lieber @Wolfram, also...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Zitat von Gitta im Beitrag #531Hmmm, ich frage mich ja immer, wie das gehen soll? Wenn man wenig Zeit hat und viel im Stress ist, woher die Zeit nehmen zum selbst Kochen (und natürlich vorher frisch einkaufen, alles schnibbeln plus alles wieder abwaschen)? Oder zum Sport machen (und natürlich vorher...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Danke Dir auch @IBI !Zitat von IBI im Beitrag #530Ernährungsumstellung, auch kein Pappenstil.Falls du deinem System tageweise eine Entlastung gönnen möchtest, könntest du einzelne Reistage einlegen, um das Wasser aus deinem System rauszuspülen und damit die eingelagerten Giftstoffe. Mit dem Reis als...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Danke Dir @Robin .Zitat von Robin im Beitrag #529Aber Spaß ist vielleicht der Schlüsselfaktor, grade bei der Stressreduktion. Sich Zeit zu nehmen für einen Spaziergang - grade jetzt im Frühling - und sich frisches Grünzeug zuzubereiten kann viel Spaß machen und entspannt.Ja, das stimmt! Leider tue i...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Ausmisten ohne Limit im April geschrieben.
Guten Morgen @Robin,super, ohne Limit! Da bin ich dabei !Ich habe mir heute vorgenommen, den Papiermüll aus dem Haus zu entsorgen sowie den Plastikmüll. Beide Tonnen vor dem Haus sind halbvoll, also jeweils die Hälfte ist noch Luft .
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo zusammen,also ich denke, sich ein Urteil über die Katzen zu machen, das steht hier keinem zu! Nona entscheidet das selbst und aus ihrem Thread kann man lesen, dass sie ihre Katzen liebt und sich sehr um sie kümmert!Liebe @Nona, es ist großartig, was Du in den letzten Wochen geschafft hast . Hu...
forum_topic forum_topic
Lynda hat das Thema Das Haus meiner Eltern erstellt
Ich eröffne hier mal einen Thread, um die Fortschritte in meinem Elternhaus zu dokumentieren. Mein Vater ist verstorben und meine Mutter lebt in einem Pflegeheim.Ich möchte in diesem Jahr das Haus entrümpeln und wieder instand setzen, um es für den Verkauf vorzubereiten. Meine Eltern haben viel ges...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
So, ich war einige Zeit untergetaucht .....!Wohnungs- und Haustechnisch hat sich leider nicht viel getan, aber ich hatte mich ja auf IBIs Anraten nach einer Therapeutin umgeschaut. Das habe ich auch getan und wir hatten auch schon zwei Sitzungen. Da ist ziemlich viel hochgekommen und ich musste dami...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen