avatar
Lynda
Beiträge: 828 | Zuletzt Online: 23.02.2024

Lynda

828Beiträge
29.12.2022Registriert seit
23.02.2024online
Über Lynda
Registriert am:

29.12.2022
Wohnort:

NRW
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1486
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lynda
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Zitat von Lynda im Beitrag #484Freitag nehme ich frei, so dass ich Fr + Sa für den Keller in meiner Wohnung hätte. Leider muss ich nämlich die Unterlagen für meine Steuererklärung (2022 ) zusammenbekommen, da muss ich in die Kisten vom Keller sortieren!So, das war damals der Plan . Heute hatte ich i...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Ich wünsche mir manchmal Amnesie geschrieben.
Zitat von Sybille im Beitrag #9Die Frage ist meiner Meinung nach, ob der aktuelle Zustand das beste ist, was ich hinbekomme (ob's mir nun gefällt oder nicht) oder ob ich noch ne bessere Lösung für mich finde. Dass mir kein anderer (!) sagen kann, wie ich(!) es haben möchte ist mMn Fakt. Entweder mir...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Zitat von IBI im Beitrag #496Lynda, das glaube ich dir nicht....Als Vorgesetzte kannst du delegieren, da bin ich mir sicher.Zitat von Kynika im Beitrag #497Vielleicht hast du jemanden, dem du sagen kannst "du würdest mir sehr helfen, wenn du Aufgabe xy übernimmst.Liebe @IBI, ich weiß, was Du meinst,...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema warum sich viele Messies nicht helfen lassen wollen geschrieben.
Hallo @Robin,ja, ich hätte das melden sollen, aber ich war damals ehrlich gesagt so sprachlos und jetzt kann ich mich auch nicht mehr an den Nickname erinnern.Aber ich frage mich eh oft, warum die vielen User sich hier anmelden, aber nie etwas posten und sich nicht beteiligen. Wo liegt darin der Sinn?
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
Oh, ich finde das "Spiel" super .@Robin, ich glaube, der Ausdruck "Spiel" passt hier auch nicht so ganz .Ich würde gerne mitmachen, allerdings pendele ich ja zwischen Haus + Wohnung immer hin und her und bin Anfang März auch noch viel auf Dienstreisen. Vielleicht starte ich erst Mitte März und müsst...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Ich wünsche mir manchmal Amnesie geschrieben.
Liebe @Draculara,so ganz kann ich Deinen Ausführungen nicht folgen: wer kontrolliert,belehrt Dich denn oder hält Dich für doof? Das sind doch alles völlig verquerte Gedanken.Wenn Du meinst, dass andere Dir bei der Wohnung nicht helfen können, dann musst Du es alleine machen. Du kannst die Wohnung do...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
@Della @ Robin @AufräumerZitat von Della im Beitrag #490Neulich habe ich mit einem Freund geredet und der meinte, es sei doch das normalste der Welt, dass man bei einer neuen Wohnung zuallererst mal das Schloss wechselt. Er war ganz verdattert, dass ich das bisher nicht getan habe.Liebe Della, oh, d...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema warum sich viele Messies nicht helfen lassen wollen geschrieben.
Zitat von Wolfram im Beitrag #31@Lyndaich denke, das kann nur ein Spammer gewesen sein. Bei vielen Anmeldern hier denke ich, dass das Spammer sein könnten. Erkennbar an langen nicht zusammenhängender Buchstaben. ILieber @Wolfram,das denke ich auch! Es war auch so ein kryptischer Nickname. Warum sich...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Das kann doch nicht so schwer sein! Tagebuch geschrieben.
Zitat von Della im Beitrag #44Bei mir war ja heute der Schornsteinfeger da und ich habe deswegen vorher ganz schnell durchgesaugt und es ist der Wahnsinn, was das ausmacht. Ich muss echt viel häufiger saugen, dann fühlt man sich gleich viel wohler.Liebe @Della,ja, ich finde auch, dass es ganz schnel...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #486@Lynda - achjeh... Aber es wird schon noch der Moment kommen für die Küche! Irgendwo *musst* du wahrscheinlich momentan Abstriche machen, weil einfach zusätzliche Aufgaben da sind und der 30-Stunden-Tag nunmal noch nicht entwickelt wurde zum Glück.Hallo @Robin, ja, ich...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Liebe @Rica, na, das ist wirklich toll und hat Dir sicherlich viel Arbeit und Nerven erspart ! Meine Mutter wäre jetzt mit 96 Jahren gar nicht mehr in der Lage, irgendwelche Verkaufsaktivitäten in die Wege zu leiten . Da würde sie gar nicht mehr durchblicken.Auch wenn ich immer vom Haus meiner Elter...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Hallo @Robin,ich finde das auch super !! Ich kenne dieses Gefühl: man ist super happy, dass etwas in Bewegung kommt, aber gleichzeitig wird einem auch mulmig, wie es weitergehen wird!Was ich mich noch gefragt habe: sollte in der Wohnung der Platz für die Zwischenlagerung eng werden, würde denn die M...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema warum sich viele Messies nicht helfen lassen wollen geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #28dir hat jemand aus dem Forum vorgeworfen, dass du es auch alleine geschafft hättest? Oder dass du dir Hilfe organisiert hast? Hallo @Robin, ja, ich hatte mir ja für mein Schlafzimmer eine Aufräumhilfe organisiert. Am Tag danach habe ich hier im Forum eine PN erhalten. G...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Zitat von Lynda im Beitrag #484Bis Dienstag möchte ich hier im Haus die Küche wieder hinbekommen und einigen Bürokram erledigt haben!Also Pläne funktionieren bei mir momentan mal so gar nicht . Ich musste heute bis jetzt durcharbeiten, weil wir Ausfälle durch Krankheit haben. Naja, nichts mit der Kü...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Amor vacui? geschrieben.
Zitat von Kynika im Beitrag #103Puh, mich hat irgendein Magen-Darm-Virus erwischt, ich hab mich die ganze Nacht hindurch übergeben müssen und war dann heute morgen beim Arzt, um mir etwas gegen die Übelkeit zu holen und mich zwei Tage krankschreiben zu lassen.Liebe @Kynika, ohje ich wünsche Dir gute...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Weiter machen geschrieben.
Zitat von Gitta im Beitrag #771Man hat wieder nur das Bild aus dem Werbefernsehen. Dem doch alle zustimmen, also eine sichere Sache. Viel Zeit zum Überlegen hat man eh nicht, man muss Leistung bringen, und noch mehr Leistung bringen. Und dann sind die Leute immer noch unzufrieden, weil man keine auf...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema warum sich viele Messies nicht helfen lassen wollen geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #20Leute suchen Hilfe, weil sie etwas allein nicht schaffen. Aber es gibt Dinge, die kann einem auch niemand abnehmen. Und wie es im Gelassenheitsspruch so schön heißt: "...und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."Ich glaube, dass sinnvolle Hilfe überhaupt ...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema warum sich viele Messies nicht helfen lassen wollen geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #16Helfende, die eher anonym sind, muss man bezahlen.Ja, das stimmt leider. Sicher kann sich das nicht jeder leisten. Ich wünsche jedem Messie daher gute Freunde, denen er vertrauen bzw. sich anvertrauen kann !
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema 5 Stages Of Hoarding geschrieben.
Also beim Grad der Verwahrlosung war ich bei der Wohnung beim dritten Grad angelangt, im Haus variiert es momentan je nach Zimmer zwischen dem Grad 1-2!
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema 5 Stages Of Hoarding geschrieben.
Liebe @Kynika,sehr interessant!! In meiner Wohnung war ich damals bei Stufe 3, jetzt im Haus meiner Eltern bin ich bei Stufe 1.Bei mir ist es aber das eher Horten von Müll, anstelle von Gegenständen!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen