avatar
Lynda
Beiträge: 923 | Zuletzt Online: 14.07.2024

Lynda

923Beiträge
29.12.2022Registriert seit
14.07.2024online
Über Lynda
Registriert am:

29.12.2022
Wohnort:

NRW
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1712
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lynda
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Das Haus meiner Eltern geschrieben.
So, den Flur habe ich bis auf einen Schuhschrank gestern noch geschafft und auch beide Anträge .Heute geht es weiter im Flur mit dem Schuhschrank und mit der Küche. Dort habe ich mir aber nur zwei Schränke vorgenommen. Das reicht für einen Sonntag .Und dann noch einen weiteren Brief mit Dokumenten f...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Zitat von Rica im Beitrag #315Zugute kommt mir dabei, dass ich keinerlei Bedürfnis nach motorisierten Fahrzeugen, Fernreisen, Möbeln u. ä. Kostspieligem habeLiebe @Rica, mir geht es da ähnlich und deshalb verlässt bei mir auch mehr die Wohnung als reinkommt. Nur bei den Fernreisen ist es anders. In ...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #608ber heute: Zum einen hab ich endlich eine schnelle und unkomplizierte Art gefunden, ihn "mit Geschmack" zu machen: Kleinschneiden, anbraten, mit Sojasoße ablöschenGuten Morgen @Robin, ja, das ist auch meine Lösung, um Tofu schmackhaft zu machen . Ich mariniere ihn meis...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Perfektionismus als Hindernis geschrieben.
Zitat von Gitta im Beitrag #10Was folgt? Handlungsblockade.Ja, ich denke bei mir ist es das Hauptproblem, warum ich so langsam vorankomme! Aber immerhin in kleinen Schritten geht es...manchmal habe ich aber das Gefühl, dann nie fertig zu werden und schon wieder greift die Handlungsblockade...es ist ...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Zitat von Gitta im Beitrag #568Ich bin zwar voran gekommen mit anderen ToDos, die im Moment auch anstehen, aber weniger mit dem Aufräumen.Liebe @Gitta,genau, das ist ja auch das Problem. Zumindest auch bei mir, es stehen ja "nebenbei" zum Aufräumen noch viele andere Dinge an, die auch im Alltag erle...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Perfektionismus als Hindernis geschrieben.
Ich reihe mich mal ein !
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Das Haus meiner Eltern geschrieben.
Hallo @Robin,vielen Dank !Zitat von Robin im Beitrag #18Und ich sehe auf den ersten Blick, dass du dir zu viel vorgenommen hast.Genau das war auch mein Gedanke, nachdem ich 5 min. in der Küche angefangen hatte . Ein völlig absurder und unrealistischer Plan ! Und nein, zufrieden wäre ich nicht, wenn ...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Das Haus meiner Eltern geschrieben.
So, heute soll es im Haus wieder vorangehen!Das Schlimme ist echt, dass ich - wenn ich die Räume durchgehe - eigentlich gedanklich genau weiss, was wie zu entsorgen ist bzw. was zu tun ist, aber ich tue es einfach nicht !Heute steht das Untergeschoss an:- der Flur (leider auch sehr groß) sieht wiede...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Liebe @IBI,danke, der Nachfrage ! Nein, Ferien hatte ich nicht. Schön wär’s ! Werde mir erst Ende des Monates eine Woche Strandurlaub gönnen .Die letzten Wochen waren durchwachsen, mal hatte ich überhaupt keine Energie, dann hatte ich mich ein paar Mal wieder etwas aufgerafft…..aber alles in allem b...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Liebe @Gitta,ja, in der Tat, ich habe es langsam wieder angehen lassen...Zumal ich echt erledigt war, teilweise ging echt gar nichts, ausser nur im Bett liegen!Jetzt bin ich aber wieder übern Berg und habe gestern den Feiertag genutzt, um mit dem Keller zu starten. 5 große Kartons mit Papieren sind ...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema die ~aufbrauchen, benutzen & mich daran erfreuen PARTY~ geschrieben.
Eine super Idee @speicher°assel!Habe mir auch vorgenommen, jetzt jeden Abend bei mir ne Tee-Party zu feiern . Und so wie der Tee-Vorrat ausschaut, wird das ne monatelange Party .
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Wahnsinn @Anna1111, das ist super !!!Meine Steuererklärung liegt mir noch arg im Nacken !
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Liebe @Nona,wow, das ist wirklich wunderbar !Wenn man sich die Vorher/Nachher-Bilder anschaut, grenzt das wirklich an ein Wunder, wie schnell Du das durchgezogen hast. Respekt !!! Ich habe da weitaus länger gebraucht .Ich sehe das ganz genauso: Alles hat seinen Platz - das ist das Geheimnis des Erfo...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Ausmisten und zählen im Mai geschrieben.
Zitat von Anna1111 im Beitrag #29Der Keller wird wichtig, wenn Du Sachen aus dem Elternhaus oder Deiner Wohnung dort einlagern willst. :-)@Anna1111, auch deswegen will ich mit dem Keller weiterkommen! Einige Sachen aus dem Haus und auch aus meiner Wohnung wollte ich noch verkaufen und diese Dinge wo...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
So, die letzten 7 Tage war ich durch einen Magen-Darm-Virus lahmgelegt, so etwas habe ich echt noch nie erlebt .Da ging wenig (ausser leider im Job, bei dem es immer brennt...) und auch heute geht es mir noch bescheiden. So ein Virus kann echt total schlauchen .Ich hoffe, ab morgen geht es wieder au...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
Hallo zusammen,ja, irgendwie schwierig mit dem Thema Finanzen hier und wir kommen auf keinen richtigen Nenner!Ja, ich kann auch @Aufräumer da verstehen. Gerade im letzten Jahr hatten wir (ich weiß es zumindest von @Robin und mir) ja noch viel gespendet (mein Beitrag waren 170 Euro), um aus dem Minus...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Ausmisten und zählen im Mai geschrieben.
Zitat von Gitta im Beitrag #27Aber, ist der Keller denn zurzeit wirklich dringlich? Ich meine, das kann warten. Es sei denn, es hilft Dir in einer Weise oder bringt Dich auf andere Gedanken.Guten Morgen, liebe @Gitta,nein wirklich dringlich ist der Keller eigentlich nicht! Da habe ich momentan ander...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Ausmisten und zählen im Mai geschrieben.
Hallo @Robin,Du hast völlig recht, ich schlafe jetzt erstmal ne Runde ! Die nächste Zeit wird anstrengend genug und der Keller ist geduldig.Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Wohnung mittlerweile im Griff habe, ich freue mich immer wieder, wenn ich in meine Wohnung komme .Hatte vorhin noch so den ...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
Hallo @Robin,das stimme ich Dir voll und ganz zu !Ich denke, viele müssen mit ihrem Geld haushalten und planen die Ausgaben auch über einen gewissen Zeitraum schon im Voraus. Nicht jeder kann ad hoc immer etwas geben, wenn es hier brennt.Daher bleibe ich auch dabei: Es ist gut zu wissen, wie hoch di...
forum_message forum_message
Lynda hat einen neuen Beitrag im Thema Weiter machen geschrieben.
Liebe @Gitta,ja, das kenne ich auch ! Tetris spiele ich immer im Keller, macht manchmal sogar Spaß .Viel Erfolg Dir heute!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen