[ˈkaːɔs]
Beiträge: 24 | Zuletzt Online: 30.07.2018

[ˈkaːɔs]

24Beiträge
17.07.2018Registriert seit
30.07.2018online
Über [ˈkaːɔs]
Registriert am:

17.07.2018
Beschreibung:

Hallo,

ich freue mich über Kontakte für gegenseitige Motivationsbesuche bzw Gesellschaft beim Schaffen (auch über Telefon/Facetime/Skype/...).

Regelzustand bei mir zuhause: nach min. zweitägiger Vorankündigung für Besuch in Teilbereichen betretbar. Hauptsächlich Papier, Schreibwaren, Druckerzeugnisse und Kleidung, aber auch sonstiges Kraffel.

LG

P.S. der angezeigte Ort ist nicht richtig und lässt sich leider nicht ändern
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 16
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von [ˈkaːɔs]
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Lebenslang Messie? geschrieben.
Zitat mit dem Jugendamt kann man das nicht direkt vergleichen, weil das ein offizielles Amt ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Kinder entzogen werden, wenn das Fensterbrett überfüllt ist. Mich würde aber interessieren, was die für Richtlinien haben, um eine Wohnung als verwahrlost ein...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema synchrone Worte? geschrieben.
Zitat bei meiner zweiteren Frage dachte ich eher mehr an einen "Fachbegriff", falls dieser allgemein existieren würde?Welches war noch mal deine zweite Frage? Es gibt eigentlich für fast alles einen (Fach-)Begriff.Zitat an sich wären Wassertropfen und Schneeflocken nur indirekt zählbar, denn ab wann...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Lebenslang Messie? geschrieben.
Stell dir mal folgende Szene vor: Der Mitarbeiter eines Jugendamtes steht vor einer verwahrlosten Wohnung und möchte die Kinder entziehen. Der Wohnungsbesitzer argumentiert: "Wieso? Sie können sich schließlich noch setzen! Wenn es Ihnen hier nicht gefällt, dann bleiben Sie draußen. Ich habe mein eig...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung - Hilferuf? geschrieben.
Zitat von Draculara im Beitrag #25 was da helfen könnte, wäre eine Ergotherapeutin, die zum Messie nach Hause kommt zum sog. Therapiegestützten Aufräumen.Wie sähe so etwas aus?
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Zitat von Umbrella im Beitrag #376□ 10 überflüssige Teile einsammeln und entsorgen🚮 15 Teile entsorgt : ) Klasse!!! [flash]
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema synchrone Worte? geschrieben.
Zitat wie würdet ihr Worte bezeichnen, welche geschlechtlich-neutral wären und andere hingegen eher nur auf "entweder männliche" oder "nur weibliche" Personen zutreffen würden? Meinst du Neutrum und Utrum? Zitat zB es gäbe doch ein Wort für eine Frau, welche mal verheiratet war, jedoch jetzt geschie...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Lebenslang Messie? geschrieben.
Zitat von Wolfram im Beitrag #17warum schämst Du Dich?Die Grenzen zu "normal" sind zwar fließend, aber wenn der Boden von Papier bedeckt ist und die Fensterbänke bis zur Hälfte der Fensterhöhe zugestellt sind, ist das kein "normaler" Zustand. Dann lasse ich keinen rein, weil ich mich schäme, dass ic...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Lebenslang Messie? geschrieben.
Zitat von Wolfram im Beitrag #15mir gefällt das Wort "vorzeigbar" nicht. Ich zeige meine Wohnung nicht anderen vor, dass die die als nicht gut oder gut befinden. Ich möchte für mich selbst eine aufgeräumte Wohnung haben und nicht für andere. Ja, natürlich möchte ich eine aufgeräumte Wohnung für mich...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Lebenslang Messie? geschrieben.
Hallo, meine erste Reaktion waren tatsächlich Schock und Ohnmacht sowie der Gedanke: „Das will ich nicht glauben.“ Es ist doch sehr frustrierend. Nach genauerem Überlegen könnte schon was dran sein. Mit Adipositas („dünne Dicke“) ist es ähnlich und „Messieschübe“ nach Schicksalsschlägen sind ja auch...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Super! Da hast du ja quasi dein Papier im Griff. ;)Ich habe den Teil des Treppenhauses aufgeräumt bekommen, der wichtig gewesen wäre. ;) Küche sieht noch gut aus. Mein Plan für heute[ ] 1h Homeoffice[ ] 10 Minuten Schlafzimmer aufräumen[ ] Zustand Küche halten[ ] Spielsachen abbrausen und lo...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Messie zerstört Dorfschatz geschrieben.
nuqneH,einen bekannten Messie darum zu bitten "Schätze zu retten" ist, als würde man einen Alkoholiker darum bitten für eine bevorstehende Feier Wein zu verköstigen.Ohne die Beteiligten zu kennen würde ich spontan davon ausgehen dass der Mann nicht lügt und wohlwollend anbieten beim Suchen zu helfen...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Umbrella, super, dass du alles gefunden hast und jetzt quasi sogar gut in der Zeit liegst. ;) Hast du es denn auch schon abgeschickt wie du wolltest? Schuldnerberatung brauche ich eigentlich nicht. Ich habe zum Glück keine Kredite oder sowas. Das müsste jetzt alles erledigt sein, ausser ich habe etw...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
@Umbrella,ja, lieber abgeben mit Mut zur Lücke! Da zeigst du guten Willen. Das ist sicher besser als nichts abzugeben. :)Hast du den Rest noch gefunden?Ich habe heute alle Briefe geöffnet. Einer war ein vollstreckbarer Titel. Da habe ich mich erschrocken. Was bedeutet das jetzt für mich? Habe ich je...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
@Umbrella - wundervoll! Wieder was gefunden! Wieviel fehlt noch? @speicher°assel Hast du es geschafft hinzugehen? Ich kenne solche Tage. Man fühlt sich einfach nur -bäh-. Aber wenn man es erstmal dorthin geschafft hat, wird es meistens besser. :) Wie dem auch sei, ich hoffe, du warst dort und hattes...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch, das klingt sehr schön. :)
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Update # 2h Homeoffice Nach 40 Minuten hat es geklingelt und ich habe mich "tot" gestellt nachdem ich gesehen habe, dass es einer von den Stadtwerken war. Wer weiß wo der überall hingemusst hätte. Jetzt ist die Laune und Motivation im Keller. Bevor die Schwere oben auf kommt, versuche ich trotzdem ...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Hallo @speicher°assel ,du hast wirklich schon viel geschafft! Klasse! Gerade diese ganzen Papiergeschichten bekomme ich überhaupt nicht in den Griff. Du kannst stolz auf dich sein!LG
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
@Umbrella Wie ätzend. :( Das kenne ich auch nur zu gut. Was für ein Stress! Ich drücke die Daumen, dass du die fehlenden Unterlagen zügig findest.
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Update # 2h Homeoffice Nach 40 Minuten hat es geklingelt und ich habe mich "tot" gestellt nachdem ich gesehen habe, dass es einer von den Stadtwerken war. Wer weiß wo der überall hingemusst hätte. Jetzt ist die Laune und Motivation im Keller. Bevor die Schwere oben auf kommt, versuche ich trotzdem ...
forum_message forum_message
[ˈkaːɔs] hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Das ist gut. Das wichtigste zuerst.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen