avatar
Feenstaub
Beiträge: 132 | Zuletzt Online: 16.02.2023

Feenstaub

132Beiträge
07.05.2014Registriert seit
16.02.2023online
Über Feenstaub
Registriert am:

07.05.2014
Hobbys:

aufräumen+putzen😉,Astrologie,lesen,Freunde treffen,nette Gespräche,Ausflüge, Reisen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 502
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Feenstaub
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Falsche Zeitvorstellung geschrieben.
🤗 Hier ist ein Messie der pünktlich kommt, trotzdem kann ich Vorgänge überhaupt nicht zeitlich einschätzen. Da bin ich echt eine Katastrophe drin. 🙄
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Was hab ich heute gemacht: 02.10.2021✔ Mittagessen✔ Abendessen (nur noch eine Kleinigkeit)✔ Einkaufsbummel✔ Frühstücken✔ Körperpflege abends✔ Körperpflege morgens✔ Nächsten Tag planen✔ Post bearbeiten✔ Katze versorgen✔ Forum✔ fernsehen(Feierabend 😅)
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
@MessieOh Emin, ich glaube da muss ich dich enttäuschen. Mein Partner und ich haben viele Reibungspunkte und wir sind ständig am kämpfen. (Ich:Fische/Fische, Er: Jungfrau/Jungfrau 😂) Das kostet viel Kraft, die ich sowieso nicht immer habe und die ich dann eigentlich für andere Dinge bräuchte.🙄 Ich l...
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Geplant 04.02.2021✔ 1 Liter trinken (fällt mir echt schwer 🙄)✔ Abendessen✔ Ausgabenbuch führen✔ Partner zur Ergo fahren✔ Arzttermin wahrnehmen✔ 3 Briefe zur Post bringen✔ 3 Telefonate geführt✔ 2 E - Mail schreiben✔ Frühstücken✔ Kleider für den nächsten Tag zurechtlegen✔ Müsli mit einer kleinen Porti...
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Zuspätkommen! geschrieben.
Also, bei mir herrscht zwar zuhause das totale Chaos, aber zu spät komme ich so gut wie nie. Ich bin meist 15 Minuten vorher da. Bin ich bei jemandem privat eingeladen klingele ich dann zu der vereinbarten Uhrzeit, bei einem geschäftlichen Termin mach ich mich schon 5 Minuten vorher bemerkbar. Sollt...
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Geplant 03.02.2021✔ 1 Liter trinken ✔ 30 Minuten an die Luft ✔ Abendessen✔ Ausgabenbuch führen ✔ Bank ✔ Frühstücken ✔ Kleider für den nächsten Tag zurechtlegen ✔ Kleine Portion Obst essen ✔ Körperpflege abends ✔ Körperpflege morgens ✔ Nächsten Tag planen (15) ✔ Post bearbeiten ✔ Sachen für den näch...
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Geplant 02.02.2021✔ 1 Liter trinken ✔ 30 Minuten an die Luft ✔ Abendessen ✔ Ausgabenbuch führen ✔ Kleider für den nächsten Tag zurechtlegen ✔ Kleine Portion Obst essen ✔ Körperpflege abends ✔ Körperpflege morgens ✔ Nächsten Tag planen (15) ✔ Post bearbeiten ✔ Katze versorgen (30) ✔ Zimmer bei Partn...
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Geplant 01.02.2021✔ 1 Liter trinken (Heute)✔ 30 Minuten an die Luft (Heute)✔ 5 Klamotten anprobieren und entscheiden (Heute)✔ Abendessen (Heute)✔ Ausgabenbuch führen (Heute)✔ Briefkasten saubermachen (5) (Heute)✔ Kleider für den nächsten Tag zurechtlegen (Heute)✔ Kleine Portion Obst essen (Heute)✔ K...
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Plan für den 02.01.2021# morgendliche Körperhygiene✔# Frühstück✔# Telefonat✔# Einkaufsliste erstellen✔# Finanzplan Januar 2021 erstellen✔# Katze versorgen und bespaßen✔# Klingel säubern✔# Briefkasten säubern✔# Einkauf erledigen✔# nächsten Tag planen✔# kochen✔# Abendessen✔# abendliche Körperhygiene✔#...
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Plan für den 01.01.2021# morgendliche Körperhygiene✔# Frühstück✔# Katze versorgen und bespaßen✔# nächsten Tag planen✔# kochen (war noch was von Sylvester übrig 😊)✔# Abendessen✔# abendliche Körperhygiene✔# Fernsehen✔Mehr wollte ich nicht erledigen.😊
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Frugalist geschrieben.
@DracularaGuten Morgen 🤗 Ja, das wird jetzt ungemütlich werden ... ich weiß. Ich war zwar noch nie arbeitslos, aber ich habe nach meiner Zeit im Heim längere Zeit von meiner geringen Ausbildungsvergütung, Ausbildungsbeihilfe und Sozialhilfe gelebt und weiß wie es ist mit wenig Geld auszukommen. Viel...
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Plan für den 14.12.2020# morgendliche Körperhygiene✔# Therapie (hat mich total geschafft)✔# Telefonat✔# Frühstück✔# Katze versorgen und bespaßen✔# nächsten Tag planen✔# kochen✔# Abendessen✔# abendliche Körperhygiene✔# Forum✔# Fernsehen✔
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Plan für den 13.12.2020# morgendliche Körperhygiene✔# Frühstück✔# Katze versorgen und bespaßen✔# Stromzähler meines Partners ablesen und melden✔# Nussecken backen✔# nächsten Tag planen✔# kochen✔# Abendessen✔# abendliche Körperhygiene✔# Forum✔# Fernsehen✔
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Plan für den 12.12.2020# morgendliche Körperhygiene✔# Frühstück✔# bei Partner aufräumen ( ich wäre froh, bei mir wäre es auch so einfach 🙄)# Einkauf erledigen✔ # Katze versorgen und bespaßen✔# nächsten Tag planen✔# kochen✔# Abendessen✔# abendliche Körperhygiene✔# Forum✔# Fernsehen✔
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Plan für den 11.12.2020# morgendliche Körperhygiene✔# Frühstück✔# Einkauf erledigen✔ (Einkauf dauert momentan ewig, wegen Begrenzung Personenzahl 😥)# Katze versorgen und bespaßen✔# nächsten Tag planen✔# kochen✔# Abendessen✔# abendliche Körperhygiene✔# Forum✔# Fernsehen✔
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Plan für den 10.12.2020# morgendliche Körperhygiene✔# Partner zur Ergo-Therapie gefahren✔# Plätzchen vom Vortag fertigmachen✔# Einkauf Bäckerei✔ # Telefonat✔# Frühstück✔# Einkaufsliste erstellen✔# Nikolaus für Katzen abgeholt✔😊# Katze versorgen und bespaßen✔# nächsten Tag planen✔# Birnchen für Autob...
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Plan für den 09.12.2020# morgendliche Körperhygiene✔# Frühstück✔# Wäsche waschen✔# Katze versorgen und bespaßen✔# Plätzchen backen✔# nächsten Tag planen✔# kochen✔# Abendessen✔# abendliche Körperhygiene✔# Forum✔# Fernsehen✔
forum_message forum_message
Feenstaub hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist zu tun... geschrieben.
Plan für den 08.12.2020# morgendliche Körperhygiene✔# Krankengymnastik✔# Frühstück✔# Katze versorgen und bespaßen✔#Telefonat mit Freundin aus der Messie-SHG✔# Antrag fertigmachen (hat gedauert, Kopierer wollte nicht 😕)# nächsten Tag planen✔# Zahnarzt✔# Antrag einwerfen✔# kochen (hat mein Partner übe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen