Zuspätkommen!

  • Seite 1 von 3
02.12.2020 18:02 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 18:11)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Zuspätkommen und diese anderen niederträchtigen hinterhältigen charakterlosen dreckigen Notlügen, Entschuldigungen sowie miese faule scheinheilige Ausreden dem sind die Menschen kaum unverschämter als wie sich beim VOR DEM AUFRÄUMEN SICH ERFOLGREICH ZU DRÜCKEN. Eingeständnisse sind ehrlich, aber eben auch gehen diese einem schwer von den Lippen oder? Denn sie haben entweder schlimme Konsequenzen oder kratzen am eigenen Ego?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 16:26
#2
avatar

@Messie

Auf unserem Forumsliner ist doch jede Pünktlichkeit nötig, Überpünktlichkeit zur Stelle vermeidet ein weiteres Verzögern.

Und die Wache, die Rolle kann mit dem Dienst beginnen.

Schönen Abend hier, Gesundheit, Aufräumer, Rober

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 21:51 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 21:53)
#3
avatar

@Messie

zu spät kommen gibts im homeoffice auch nicht, man ist vogelfrei aufzustehen,

wann man will.wann man das Wochenpensum macht ist piepschnurksegal, nur Smarty muss ständig bei haben, falls wer sich meldet.

Empfinde diese Zeit als so frei, nur, wenn’s wieder besser wird, aber noch etwas Vorsicht zu walten ist, miete mir ein office, das nicht so teuer, oben hier ist noch nicht ausgebaut, dann hätte das als Arbeitszimmer,

ok, zuspätkommen, ja so Consorten kenne auch, meins ist das nicht,, bin lieber eher da, so dass auch noch mich bisschen umgucken kann und warten kann.

gut nacht gleich, viel Erfolg morgen, herzliche Grüße Aufräumer, Robert.....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 02:59
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
Und die Wache, die Rolle kann mit dem Dienst beginnen.

Seit ich den Button unter dem Beitrag eingepflegt habe (Beitrag melden)' wenn man sich einloggt kann jeder draufklicken
wenn was nicht passend ist, dann mache ich das passend eben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 12:22 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2020 12:23)
#5
avatar

@Messie

oh ja, und es gibt einfach keine dummen Ausreden mehr, aufzuräumen, sauber zu machen @Bub Robert siehst du wohl auch so und da sind wir schon 3 Männer im Kampf gegen

Unordnung
Dreck
Gesundheit vernachlässigen

🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️💪💪💪💪🌲🌲🌲🌲👣👣👣👣👏👏👏👏🎄🎄🎄🎄🎄🐞🐞🐞🤗🤗🤗🤗

merry xmas, wer macht noch mit im Fanclub gegen dieses DUGV.....DUG-v-Fanclub ab heute.....@Rainbow-Cloud @Fraggle @Wolfram macht auch mit im DUG-v-Fanclub🤗🤗🤗🤗🌞🌞🌞🌞🌞👏👏👏

Dreck verboten
Unordnung verboten
Gesundheitsvernachlässigung verboten

Guten Start dieser priiiiiiiiiiiiima Idee, von Aufräumer Räumer Ordnung Ornung Reise Reise1

schöne gesunde friedvolle Weihnachten, guten Jahreswechsel zu 2021

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!