le
leonie
Beiträge: 296 | Zuletzt Online: 03.10.2020

leonie

296Beiträge
23.07.2019Registriert seit
03.10.2020online
Über leonie
Name:

rosinchen
Registriert am:

23.07.2019
Wohnort:

nirgendwo
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 255
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von leonie
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Bruder ist ganz unten angekommen. geschrieben.
hi @Jasminkaramax,ich würde mich an die Caritas wenden ....ich würde dort auch betonen, dass du aus diesem und jenem grund allein völlig überfordert bist. dass er bei dir einzieht davon würde ich abstand nehmen ... stell es dir das mal praktisch vor ... du kommst von der arbeit ... Wohnung in Unordn...
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema "Ich brauche das doch noch..." geschrieben.
hi @Wuschi,ich hab' vor einiger zeit festgestellt, dass ich ein "Schweinegeld" für Lebensmittel etc. ausgebe …. jetzt geh' ich nur noch mit einkaufszettel einkaufen … so kommt auch nichts "um" … und ich spar ...bei Kleidung mach' ich es ähnlich … ich schreib' mir auf, was ich brauch' …dafür geh' ich...
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema "Ich brauche das doch noch..." geschrieben.
hi @wuschi,Kleiderkammern gibt es auch bei den Kirchen … Caritas hat dir ja schon @Fraggle genannt … würd' mich mal nach den Bedingungen erkundigen …schuhe … Deichmann …ausverkauf … da geh ich immer hin … ansonsten halt die üblichen läden … c&a &co.…lgleonie
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau leert die Plastikmülltonne geschrieben.
… die kath./ev. kirche habe ich ganz vergessen …auf jeden fall solltest du betonen, dass du eine Beratung bzw. eine Unterstützung wünschst … es gibt viele Möglichkeiten, dass ihr beide zusammen daheim leben könnt, aber auch hilfe erhaltet...lgleonie
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau leert die Plastikmülltonne geschrieben.
@H.und B. das nützt dir ja nichts …… ich hatte dir ja schon die Caritas genannt … schau mal im Internet unter "Beratung für senioren" oder Beratung für psychische kranke o.ä.… geht auch online und anonym … auch schau mal im Internet Beratung für Senioren in deiner Stadt .. oder ruf bei der Stadtverw...
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin jetzt auch dabei geschrieben.
@Lila Lila….also …. da kann man ja nur gratulieren …. wirklich …!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Lila Lila im Beitrag #15Ich bin einfach nur erschöpft.… aber du siehst, was zu leisten imstande bist …. ist doch klasse!gut's nächtleleonie
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau leert die Plastikmülltonne geschrieben.
hallo @H.und B. hut ab!!!!!!!!!!!!87 j. und "turnst" hier im Forum, im Internet rum!!!!!!!!!!!!! das getrauen sich nun wirklich nicht viele!!!!!!!!!!! alle Achtung!… bestünde denn nicht die Möglichkeit einer tagesbetreuung? … bei meiner mutter funktionierte das ganz gut …… möglicherweise kommt deine...
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau leert die Plastikmülltonne geschrieben.
… das Problem ist halt nur, dass sie dinge aus der gelben tonne holt ….es geht halt nicht nur um's aufräumen, sondern auch, sie daran zu hindern, sich anderweitig zu "bedienen" ….lgleonie
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau leert die Plastikmülltonne geschrieben.
@Wolfram … da hast du auch wieder recht … man müsste es halt ausprobieren wie's klappt … lgleonie
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau leert die Plastikmülltonne geschrieben.
@ornungZitat von Ornung im Beitrag #13also friedlich ja auch nicht, auch Mist, wenn einer davon oder davon redet und nix funzt, außer meins, free style eben, dann ist Polen untergegangensag mal, geht's noch … willst du ernsthaft einen kranken, dementen menschen ängstigen? … darf ja wohl nicht wahr s...
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau leert die Plastikmülltonne geschrieben.
@Wolfram ….[quote="H.und B."|p50283]…. Meine Frau hatte vor 20 Jahren einen schweren Fahrrad-Unfall mit Hirnverletzung. Seitdem leidet Sie an fortschreitender (anfangs noch leichter) Demenz und Schwerhörigkeit. Essen kochen, Haushalt führen, Hausputz, und vieles Andere (Geschirrspülmaschine, Fernse...
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau leert die Plastikmülltonne geschrieben.
@Wolfram… da hast du recht … den vorschlag von @Ichaufloesung finde ich super … leider fällt mir so etwas gescheites nicht ein … es müsste etwas sein, dass die frau auf freundliche weise ablenkt bzw. ihre handlungen kanalisiert …… hast du vielleicht noch 'ne Idee?lgleonie
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Fraggle in der Corona-Zeit geschrieben.
@Ichhabsgeschafft3 … ach herje … das tut mir aber leid für dich …. da kann ich dir/uns nur die Daumen drücken … aber federn werden wir wohl alle lassen müssen … hoffentlich trifft's dich nicht gar so arg!lgleonie
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Fraggle in der Corona-Zeit geschrieben.
@Ichhabsgeschafft3 ...sicherlich … da unterscheiden sich die Regionen bzgl. corona ja wirklich sehr … ...aber ich denke, dass ganze Thema ist hochproblematisch … man muss ja nur mal an die wirtschaft denken … auch an die ungeheuren ausgaben für zuschüsse & co. … irgendwo muss das Geld ja herkommen …...
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Fraggle in der Corona-Zeit geschrieben.
@ichhabsgeschafft3… wer soll denn angst haben? ... doch nur die alten und kranken … bei allen anderen verläuft corona doch meist recht harmlos ….es sei denn, man ist geballter Ansteckungsgefahr ausgesetzt wie in Krankenhäusern ...lgleonie
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Fraggle in der Corona-Zeit geschrieben.
@hatifa @jenniferhuch ….ich glaub, mir ist möglicherweise ein fehler unterlaufen, Politik soll ja nicht vorkommen ….meinte dies alles aber nur als eine mögliche sicht der dinge ……lgleonie
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Fraggle in der Corona-Zeit geschrieben.
@Ichhabsgeschafft3 ….na, das ist ja mal 'ne ansage ….mir persönlich gefällt allerdings die aussage von Tübingens ob palmer besser … ist nicht ganz so salopp … alle, die um die 70, 80 sind gehören eh auf den Friedhof ….lgleonie
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Fraggle in der Corona-Zeit geschrieben.
hallo @fraggel,… durch äußerste Übellaunigkeit … ich bin auf mich selbst alles andere als gut zu sprechen ….immer diese Neigung alles vor mir herzuschieben … jetzt ist es auch noch gerechtfertigt … Ämter sind ja soweit zu ...du hast glück … wenigstens hast 4 feste termine in der Woche … ich denke, d...
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Fraggle in der Corona-Zeit geschrieben.
hallo @Fraggle,...na, da gehören wir ja plus/minus demselben Jahrgang an …..was mir ja am meisten stinkt ist … gut, gegen Beerdigungen ist man machtlos … also dachte ich mir, ich sollte mir eine Tätigkeit, ein Ehrenamt suchen … ich bin also dabei, vereinbare termine ...zack … corona ….Ausgangssperre...
forum_message forum_message
leonie hat einen neuen Beitrag im Thema Fraggle in der Corona-Zeit geschrieben.
hallo @Fraggle,….Zitat von Fraggle im Beitrag #8Ich habe damals gelernt: Am Meisten hilft, was am Schwersten fällt, nämlich Hintern hoch, raus gehen und Bewegung im Freien, am Besten in der Sonne. Und wenn möglich sich mit Bekannten oder Freunden treffen und reden.…. ja, da hast du recht …. aber ......
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen