Im
ImmerWieder
Beiträge: 36 | Zuletzt Online: 20.01.2020

ImmerWieder

36Beiträge
07.10.2019Registriert seit
20.01.2020online
Über ImmerWieder
Registriert am:

07.10.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 17
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ImmerWieder
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Danke! geschrieben.
Hallo Sonja, es war definitiv nicht einfach! Ich habe meine Wohnung verloren, habe eine fristlose Kündigung bekommen und das hat mir natürlich den Boden unter der Füßen weggezogen obwohl ich damit gerechnet habe. Sie haben mir eine Frist von 2 Wochen gegeben, unmöglich in der schnelle der Zeit was n...
forum_topic forum_topic
ImmerWieder hat das Thema Danke! erstellt
Es ist ja jetzt hier schon ein paar Wochen her dass mein letztes Thema etwas eskaliert ist. Das tut mir sehr leid, ich war einfach komplett fertig mit den Nerven und wusste nicht was ich tun soll. Aber das bringt mich gleich auf das Thema was ich jetzt ansprechen wollte und auch damals schon erzählt...
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
Falls sich jemand von meiner "undankbarkeit" auf den Schlips getreten fühlt dann tut mir das leid. Ich bin niemand der sich für jede Kleinigkeit bedankt, ich halte aber auch nichts für selbstverständlich. Ich danke jedem der hier liest und sich Gedanken macht. Da ich, wenn ich neue Tipps bekomme sof...
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
Vielen Dank , ich küsse euch die Füße
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
@TonerlJa, beim sozial- psychiatrischen Dienst war ich schon, sogar mehrmals. Hilfe habe ich da nicht bekommen, mir wurde nur gesagt dass ich ne Therapie machen soll und mir ne Liste mit Nummern gegeben, das wars. Einen Betreuer brauche ich glaube ich nicht, nur jemanden der mir hilft einen Haushalt...
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
@WolframIch bin erst Mal 2 Jahre als Mutterschaftsvertretung eingestellt, weiteres wird dann besprochen. Mir wurde aber schon angedeutet dass ich in jedem Fall unbefristet übernommen werde wenn ich nicht auf einmal richtig viel Mist baue. Miete ist bei mir immer sicher, da könnte ich noch so wenig G...
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
Ich suche in Hannover und Umgebung. 2 oder 3 Zimmer, aber das sucht halt jeder.. es gibt schon einige Wohnungen die grad zur Verfügung stehen, aber ich bin noch befristet angestellt und das ist leider bei vielen ein Ausschlusskriterium.. meine jetzige Wohnung zu bekommen was viel viel einfacher. Abe...
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
Danke @Sybille, du machst mir etwas Mut. Das stimmt Post vom Vermieter habe ich diesbezüglich immer noch nicht bekommen, aber die haben das drauf dass man ne Frist bekommt und den Brief immer erst wenige Tage vor Ablauf eben dieser. Ne neue Wohnung zu finden gestaltet sich echt schwierig, ich suche ...
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
@ordnungIch beglückwünsche dich dass du nicht in dieser Situation steckst. Außerdem kannst du nicht von dir auf andere schließen! Dieses Urteil dürftest du dir erlauben wenn du mich und meine Situation kennen würdest, tust du aber nicht. Wenn du das nicht verstehst, OK, ich bin nicht dazu da Fremden...
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
Keine Ahnung wie viele Wohnungen die haben, die sind deutschlandweit zu finden. der hausmeister meinte dass er die bilder weiter gibt und dann weiter entschieden wird. auf meine mail hatte sie freitag ja nicht mehr reagiert, er meinte auch dass sie sich wohl montag melden würde. miene ansprechpatrne...
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
Der Hausmeister hat Fotos gemacht. Es ist eine große Vermietung, keine Ahnung ob da noch wer extra rauskommt.
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
für jetzt, ich komme aus norddeutschland, es war aber die einzige "spezielle" anlaufstelle die ich gefunden habe. mir gehts da erst mal um beratung was ich jetzt machen kann oder wo ich sonst hilfe bekommen kann. langfristig werde ich mich hier am wohnort und an mienem arbeitsort umshen wenn ich meh...
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
ich habe jetzt ein paar mails geschrieben, caritas, diakonie und wohnamt in meiner stadt sowie ein spezialteam der diakonie aus stuttgart. vllt hat da jemand tipps oder andere anlaufstellen..
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
@Jennifer ich stehe ja auch in kontakt mit dem veterinärmat, das ist zusätzlich belastend weil die auch fristen setzen, ich muss ja alles bezahlen und man muss sich immer sofort entscheiden, ic will sie ja wieder haben, das ist anstegend und kostenintensiv aber meine tiere sind alles was ich habe. j...
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
@Jadie ich komme glaube grade etwas ruppige rrüber als ich wirklich bin, dieser stress setzt mir rinfach nur unglaublich zu. es ist auch gerechtfertigt, das ist klar, ich habe viel falsch gemacht, das verneine ich gar nicht. ich hatte nur nicht die möglichkeit das etwas zu verhindern, wenn du weißt ...
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
Ich war vor einigen Jahren schon einmal bei Caritas, Diakonie und co. Da habe ich genau so viel Hilfe bekommen wie bei anderen Stellen, nämlich gar keine. Ich habe einen super dicken Umschlag zugesandt bekommen mit einem Antrag auf Kostenübernahme, Entmündigung usw.
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
Der Hausmeister war ja erst am Freitag da und hat Fotos gemacht und dem Vermieter gesendet. Ich hab ihr ja dann eine Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Meine Vermietung hat die Tendenz eine Brief mit einer Frist zu schreiben und den erst super spät abzuschicken sodass man den erst ku...
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Fristlose Kündigung und Rechte geschrieben.
Meine Situation ist etwas verzwickt. Es wurde sich wohl über Geruchsbelästigung beschwert. Ich habe nie etwas vom Vermieter gehört und auch von sonst niemandem. Ich kam freitags spät von der Arbeit und im Briefkasten und an meiner Tür war ein Zettel der Polizei. Meine Haustiere seien beim Tierschutz...
forum_topic forum_topic
ImmerWieder hat das Thema Fristlose Kündigung und Rechte erstellt
Mir droht die fristlose Kündigung meiner Wohnung. Da es das zweite Mal diese Situation ist und ich es nicht geschafft habe alles zu erledigen droht mir jetzt wohl eben dieses Schicksal. Ich stehe in Verbindung mit dem Gesundheitsamt und habe auch nächste Woche ein Gespräch mit einer Psychologin. Ich...
forum_message forum_message
ImmerWieder hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht neu, aber anders.. geschrieben.
Ja, bin jetzt auf der Arbeit. Oh ja, ich schlafe ja eh schon schlecht, die letzten Nächte natürlich noch schlechter und weniger. Letzte Nacht gar nicht.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen