Frollein Schmidt
Beiträge: 219 | Zuletzt Online: 21.12.2019
avatar
Registriert am:
25.10.2019
Geschlecht
keine Angabe
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken260
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten
    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 11.12.2019

      Da ich es nicht mehr ändern kann muss ich eben den Rest von der Liste hier rein packen.
      Erledigt:
      Waschmaschine II👍
      Geschirrspüler II👍
      Pakete geholt 👍
      Überweisungen 👍
      Wäsche aufhängen II 👍
      Wäsche abnehmen II👍
      Wäsche wegräumen II👍
      Kekse backen
      Katzenklos👍
      Uhr Arbeit suchen
      Küchenschublade ausmisten
      Küchenschublade für Tüten etc...leermachen
      2 Blumen neuen Platz suchen
      Urlaubsplan
      Handtasche...schon wieder 😂
      50 Teile wegwerfen


      Alles mit viel tierischer Hilfe. Ist zwar süss,aber ein bissel nervts schon.....😂

      Irgendwie kam mir das übrig gebliebene von der Lust heute früh weniger vor. Vielleicht liegts aber auch nur am Blickwinkel 😇

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 11.12.2019

      Guten Morgen @Uffta ,guten Morgen at all 🤗
      Die Nacht ist hier schon seit ner halben Stunde vorbei. Da es sich nicht mehr lohnt sich noch mal hinzulegen kann ich hier auch gleich loslegen. Eigentlich wollte ich gerade die Kekse backen,aber die Miniaturkatze ist in meinem Ausschnitt eingezogen und deshalb kuscheln wir erstmal ausgiebig.
      @Uffta ich fand es sehr passend was du geschrieben hast. Ich habe mir auch ältere Beiträge durchgelesen. Und......ja.
      Aber das ist nichts mit dem ich mich belasten werde. Ich habe hier so viele liebe Menschen kennengelernt. Das wiegt das doppelt und dreifach auf.
      Zu schreiben während man so kleine Füsse im Gesicht habe ist echt nicht soooo leicht 😂


      Für heute ist geplant:
      Geschirrspüler II👍
      Kekse I
      Waschmaschine III👍
      Wäsche aufhängen III👍
      Pakete Post holen
      Handtasche aufräumen👍
      Arbeitsfläche Freiräumen und putzen👍
      Katzenklos
      Abendbrot Linsenfrikadellen👍
      Uhr Arbeit suchen
      2 Blumen neuen Platz suchen
      1 Sack Müll weg👍
      Kühlschrank aussortieren👍
      Bank überweisen
      Frühstück Arbeit👍
      Kleingeld vom Sparschwein in Tüte für die Bank👍
      Küchenschublade einrichten für Tüten
      Küchenschublade ausmisten

      Weggeworfen:
      Goldfischglas
      Lichterkette

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 10.12.2019

      @Uffta ich schreib dir dann gleich,ich bin noch im vorbei Rennen hier. 😘
      Bin noch nicht lange daheim....😎


      Weggeworfen:

      1 Plüschhaus Ratten
      1 Buch
      1 Kissen
      Packung Filter Trinkbrunnen



      Erledigt:
      Käfig komplett neu
      Betten neu bezogen
      Spülmaschine I
      Waschmaschine II
      Wäsche sortiert
      Katzenklos
      Trinkbrunnen saubergemacht
      Trinkbrunnen angeschlossen
      Abendbrot gekocht

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 10.12.2019

      Und schon ist alles wie es sein soll.
      Ich kann ungestört jammern und du liest es nicht.
      Das ist eine gute Lösung.🤗

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 10.12.2019

      @leonie deine Art über Menschen zu urteilen die du nicht kennst,bzw. diese in Schubladen zu stecken ist echt bewundernswert.
      Aber wenn es dir damit besser geht dann gerne.
      Wespennest ist ein gängiges Standard Argument wenn man auf Gegenwind stößt. Habe ich früher auch oft gesagt wenn mir die richtigen Argumente ausgegangen sind. Ist aber grundfalsch.

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 10.12.2019

      @Atropos Dankeschön,das ist lieb von dir.

      Eigentlich wollte ich gestern gar nicht mitgehen weil mir das einfach zu anstrengend ist alles. Meine Kollegen sind alle sehr sportlich,ich kann ganz schlecht laufen und auch nur mir Schmerzen. Aber weil alle so lieb waren u d auch versprochen habe ganz langsam zu laufen bin ich mit. Es war auch ein toller Abend. Wenn es zu schlimm war haben wir alle eben Pause gemacht. Das war schon toll wie sich alle gesorgt haben.....
      Trotzdem bin ich dann kaum noch die Treppe hochgekommen abends. Jetzt fühle ich mich wie vom Panzer überfahren.
      Der Zustand unserer Wohnung hat natürlich auch damit viel zu tun. Mit Schmerzen kann ich nicht so viel tun. Abwaschen im stehen z.B. geht fast gar nicht.
      Wenn ich viel geschlafen habe geht es. Sobald ich müde bin werden die Schmerzen unerträglich. Das hängt scheinbar zusammen.
      Mich belastet das in so fern so schlimm weil ich bis vor ca.6 Jahren diese Probleme nicht hätte. Ich habe immer körperlich schwer gearbeitet und hatte nie Probleme. Nun bin ich quasi ein Wrack. Natürlich könnte ich jeden Tag die Wohnung Wischen in 20 min oder so. In Wirklichkeit kann ich mit dieser komisch gebeugten Haltung nicht mal ein kleines Stück Saubermachen. Es geht einfach nicht weil es wehtut. Das macht mich echt sauer auf mich selbst. Und auf meinen doofen Körper. Aber der kann ja eigentlich nichts dazu.

      Heute abend gibts nur ein Notprogramm und dann heisse Wanne und Bett. Sonst geht es den Rest der Woche noch so......

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 10.12.2019

      @leonie ich habe mich sehr über dein übergriffiges Verhalten geärgert. Wenn ich nicht so sauer und müde gewesen wäre dann hätte ich dazu nichts geschrieben. Trotzdem möchte ich dich wissen lassen das ich es unterste Schublade finde.

      Gestern war ich so spät von der Büro Weihnachtsfeier zuhause das ich auch gleich heute nicht aus dem Bett gekommen bin. Auch ohne Glühwein. Es ist mir schleierhaft wie man ohne Alkohol einen Kater haben kann......
      Naja egal,es muss ja weiter gehen.

      Heute werde ich nur die Betten frisch beziehen und den Käfig Saubermachen. Mehr wird nicht geplant.

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 09.12.2019

      @leonie es ist gut jetzt. Bitte höre auf dich da dran so fest zubeißen. Für mich ist das sehr übergriffig. Du musst mich nicht therapieren.

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 08.12.2019

      Du bist niedlich. Ich mache das seit 20 Jahren. Klarstellen.....schreiben...sogar Eheberatung......das volle Programm. Ich bin sogar schon ausgezogen. Eine Putzfrau kann ich gar nicht bezahlen. Und mal ganz ehrlich....wozu auch ? Um diese Faulheit zu unterstützen? Ich denke auf lange Sicht gesehen eher an eine Trennung.
      In dem Alter ändert er sich nicht mehr.
      Ich werde das machen was ich kann. Mehr schaff ich ja sowieso nicht.
      Nur wenn ich dann ernsthaft mal die Koffer packe.....dann ist es halt dann so.

      Nächste Woche wird wohl nicht viel passieren hier. Es sind ein Haufen Weihnachtsfeiern und dazu noch 2 Seminare. Hurra.

      Lust habe ich zu beiden nicht.

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 08.12.2019

      Tja,das kann ich nicht ergründen. Angeblich ist es ihm wohl nicht egal, allerdings ändert sich seit 20 Jahren auch nix. Und ich bin es einfach leid.
      Um uns allen eine bessere Zukunft zu ermöglichen war ich die letzten 3 Jahre nur alle 2 Wochen am Wochenende zu Hause. Was habe ich da gemacht? Geputzt. Alles was die 2 Wochen komplett nicht gemacht worden ist. Und das war viel. So viele Tiere waren es damals nicht. 1 Hund und 2 komplett pflegeleichte saubere Katzen. Und kein Kind zu Hause. Manchmal Jam ich Freitag Abend n nach 400 km Autobahn Heim.....da ging die Tür nicht mal mehr richtig auf weil alles vollgemüllt war. Nur so nebenbei:
      Mein Mann hat jeden Tag 15.00 Uhr Feierabend und musste niemanden sonst mehr versorgen.
      Rasiert hatte er sich die ganze Zeit auch nicht.....saubere Klamotten? Die Sachen fie ich in den Trockner geworfen hatte lagen 2 Wochen später noch genauso drin.....
      Vom Fußboden könnte man essen...man wäre in jedem Fall Satz geworden.
      Ausrede für alles? Er hatte schliesslich keine Zeit!!! Ich habe neben dem Putzen dann das ganze Wochenende geputzt und bin Sonntag Mittag wieder los gefahren. Dementsprechend motiviert und gerädert bin ich dann auch dort angekommen. Das mit dem ich hier aktuell zu kämpfen habe sind immer noch Folgen aus dieser Zeit. Da ich aber meist 12 h im Büro bin schaff ich es eben nicht.
      Wenn ich einen Zettel schreibe auf dem ich jede kleine Sache ganz explizit erkläre....gerne mit Bildern zur Erklärung.....dann klappt es halbwegs. Meist auch nicht. Es nervt nur noch.

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Wer hätte das gedacht.." geschrieben. 08.12.2019

      @Uffta ich habe mir letztes Jahr auch so ein chices Notizbuch gekauft um mir ein Bullet Journal zu basteln. Dazu haufenweise Zubehör,Stift etc.....richtig toll hab ich mir das vorgestellt. Und endlich sollte dieses Bullet Journal mein Leben ordnen. Es gibt so tolle Anleitungen dazu im Netz. Und was ist draus geworden ? Das Buch liegt verpackt hier. Das Zubehör hab ich meiner Tochter geschenkt und ich kritzel nach wie vor alles auf Zettel.
      Wahrscheinlich wäre es leichter wenn weniger Kram hier wäre. Vielleicht wäre es leichter wenn ich weniger schlafen würde und so mehr Zeit hätte. Vielleicht soll aber auch alles irgendwie so sein. Vielleicht gibt es ja einen Grund den wir nicht verstehen......

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 08.12.2019

      Das ist das was ich vorhin gemeint habe @leonie . Du kannst das nicht beurteilen. Ich rede,schreibe,heule und bettel seit 20 Jahren. Reaktion er.... ich liebe dich blabla.... Verlass mich nicht... blabla.... ich ändern mich... blabla.... Haltbarkeit des ganzen? Manchmal 1 Tag. Meist nicht mal. Und weisst du was? Es ist mir mittlerweile scheissegal wenn er geht. Wahrscheinlich ist es dann viel einfacher. Dann kann ich hier endlich auch mal schön wohnen. Mit meinem Mann kann ich nur wohnen. Aber nicht schön wohnen. Aber wehe ich dekoriere mal was schön....alles wird platt gesessen...Müll drauf geschmissen...beschmiert und und und..... Antwort? Ich war das nicht......Klar das war der Hund. Der hat ja nicht mal Daumen!!!!!
      Die Reaktionen die du vorhin ansprichst kenne ich auch. Sowas steht für mich nicht zur Diskussion. Wenn mich jemand vor die Wahl stellt das Tier oder er......bitte dann kann er gerne gehen. Mit so einem Menschen möchte ich nicht leben.

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 08.12.2019

      Momentan ist er auch ein ziemlicher Trottel. Den Grossteil des Tages habe ich damit zu tun das wegzuräumen was er überall verteilt hat. Sei es nun Dreckwäsche, Orangenschalen, Apfelstiele oder überall leere Gläser,angetrunkene Flaschen etc.......achso.... Taschentücher und Kulis grundsätzlich in jeder Tasche im Wäschekorb...........
      Ich habe einfach die Nase gestrichen voll.
      Und @leonie auf welcher Grundlage meinst du beurteilen zu können ob ich dankbar bin bzw. sein muss?

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 08.12.2019

      Mal schnell ein Update machen was von der Liste übertragen wird auf die nächste Woche:

      Bank überweisen
      Käfig komplett neu machen
      Ebay....immer noch....
      Essplätze Katzen....keine richtige Idee.....
      Handtücher kaufen
      Balkon aufräumen
      Kommode leer machen
      Neuer Platz wäscheständer
      Urlaubsplan machen

      Ich bin schon richtig unzufrieden das ich soviel noch offen habe. Wir haben uns den halben Tag so sehr gestritten das ich keine Lust mehr hatte auf gar nichts mehr. Ich denke wir streiten oft weil ich so überlastet bin mit der Arbeit. Da gibts aber keine Lösung. Jede keine die mir finanziell nicht extrem wegtun würde.......
      Ich versuche morgen früh noch ein bisschen was zu machen. Mal sehen. Um Moment bin ich einfach nur traurig und fühle mich einsam.

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Atropos stellt sich vor..so in etwa.." geschrieben. 08.12.2019

      @Atropos das ist echt doof. Und teuer so vor Weihnachten. Da merke ich auch jede Ausgabe doppelt und dreifach.....

      Vielleicht findet ihr ja eine günstige.

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Messie Vorteil?" geschrieben. 08.12.2019

      Ich sehe keine Vorteile. Null. Nur Behinderungen und Einschränkungen.

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Wer hätte das gedacht.." geschrieben. 08.12.2019

      Das klingt doch toll. ❤️

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Atropos stellt sich vor..so in etwa.." geschrieben. 08.12.2019

      Papphäuschen würde ich hier auch mal testen. Da gehen die sicherlich rein. Oder ein neuer Kratzbaum. Mal sehen,im Januar dann.

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 08.12.2019

      Weggeworfen:

      2 Teller

    • Frollein Schmidt hat einen neuen Beitrag "Frollein Schmidt packts an" geschrieben. 08.12.2019

      @Emin ja das schaff ich meist. Aber vom Wochenende sehe ich dann nicht mehr viel.....

      Mein Mann macht 2,3 Dinge. Der Rest bleibt leider an mir hängen. Deswegen fange ich auch schon gegen 4.00 frühs an. Das schlimme daran:
      Selbst wenn die Liste komplett fertig ist würde ich niemanden hier rein lassen.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

www.Investmentforum.de

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz