Atropos stellt sich vor..so in etwa..

  • Seite 1 von 19
28.10.2019 10:00 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 10:01)
avatar  Atropos
#1
avatar

Hallo :)!

Seit mehreren Jahren lese ich hier unangemeldet mit und dachte es wäre mal an der Zeit sich auch ein wenig einzubringen. Einerseits schreibe ich weil mich die Thematik selber betrifft, ich habe eindeutig zu viele Sachen, werfe aber Dinge die mir nicht mehr gefallen weg oder gebe sie weiter, der Müll wird ganz normal entsorgt und ich kann immer Handwerker oder so rein lassen.
Für einen Normalo zu viel...aber drunter leiden tue ich nicht.
Andererseits schreibe ich hier, weil eine sehr gute Freundin gerade am Zustand ihres Eigenheimes verzweifelt, sie eine Nagerplage in der Wohnung hat, und sie auch fast niemanden mehr Zutritt gewährt. Gerade ist sie besonders traurig.
Im Endeffekt gibt es die letzten Monate immer ein wenig komische Situationen, in denen sie nicht versteht, wenn ich Plastikverpackungen wegwerfe, die man nach ihrer Sicht noch gebrauchen könnte, oder Sachen weggebe, die auf die ich keine Lust mehr habe.Das tut mir dann Leid, aber ich kann und will meinen Müll ja nicht für sie aufheben..wäre ja kontraproduktiv.
Hmm...

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 10:08
avatar  Robert
#2
avatar

Liebe Atropos,

sehr herzlich willkommen bei uns an board, Macht ihr denn mal zusammen eine Aktion bei deiner Freundin?

sonnigen Herbsttag, liebe Grüße, Gesundheit vom robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 11:15
avatar  Atropos
#3
avatar

Ja, wenn das so einfach wäre. Kurz gesagt außerhalb meiner Wohnung und allen Strecken über so 10 Meter brauche ich einen Rollstuhl...in einer Wohnung geht es mit Krücken und behinderungsbedingten Anpassungen. Bei meiner Freundin käme ich weder mit Krücken noch mit Rollstuhl mehr durch.
Wir unternehmen gerne was zusammen...und sie ist ein sehr wertvoller Mensch.
Mir sind bei ihr auch die psychischen Ursachen ihrer Probleme recht gut bekannt....nur außer mit ihr reden und ihr Mut zu sprechen geht im Moment nicht....und eben meinen Müll sofort vernichten, wenn wir z.b. Eis essen und sie will den Plastikbecher.

Und lieber Robert hier in Bayern regnet es...🙈

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 11:56
avatar  Tonerl
#4
avatar

Da tust du schon so ziemlich alles was du für deine Freundin tun kannst :D
Hallo dir :)

Held, nimm dein Schicksal an!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 14:36
avatar  Atropos
#5
avatar

Habe gerade einen Korb mit Sachen zum verschenken hergerichtet...kommt am Samstag zum Verschenkplatz im Nachbardorf...da kann jeder kostenlos bringen und mitnehmen.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!