avatar
Phantast
Beiträge: 51 | Zuletzt Online: 16.03.2023

Phantast

51Beiträge
15.03.2020Registriert seit
16.03.2023online
Über Phantast
Registriert am:

15.03.2020
Biographie:

In der Pflege tätig.
Wohnort:

Berlin
Beschreibung:

Hallo Leute,

ich habe eher ein mildes Messie-Syndrom und komme einigermaßen voran mit dem Aufräumen und ordentlicher werden.
Gerne möchte ich mir hier aber einbringen, mitdiskutieren und mitmotivieren.

Auf den Namen bin ich gekommen, weil ich mir schon gerne in der Fantasie ausmale wie ein toll aufgeräumtes Zimmer/Wohnung aussieht.
Mit der Umsetzung hapert es eben manchmal ein wenig.
Aber eine Vision ist schon mal ein Anfang und auch jeder kleine Schritt führt Einen näher daran.
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 72
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Phantast
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin noch da geschrieben.
Hallo @Hatifa danke, dass du es dir dieses Problem mal angesehen hast.
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema LIVE! Aufräumen jetzt. geschrieben.
So:Schreibtisch und Umgebung aufgeräumt, Wäsche abgehangen, aufgehangen und neue in die Waschmaschine geworfen.Wäsche im Zimmer aufgesammelt und die Sammler rein. Den Fußboden zu großen Teilen freigeräumt.Einiges noch an Krims Kram aufgeräumt.:-)
forum_topic forum_topic
Phantast hat das Thema LIVE! Aufräumen jetzt. erstellt
Hi Leute,ich räume jetzt auf und das Ganze geht bis 19:00 Uhr.Dann werde ich hier posten, was ich bis dahin geschafft habe.Ist so ähnlich wie die Babysteps.Nur eben live :-)Alle die das lesen, können ja mitmachen um 19:00 Uhr wird dann stolz das Erbegnis der Mühe präsentiert ^^
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin noch da geschrieben.
Oh und lieber @Aufräumerdein momentanes Befinden interessiert mich natürlich auch :-)
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin noch da geschrieben.
Verlinkung an @speicher°assel scheint nicht zu funktionieren?
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin noch da geschrieben.
So lieber @Emin, liebe @speicher°asselmein Computer geht wieder.Mit dem Thema Männer und Frauen denke ich es ist eben wie bei vielen Themen so, dass Männer eher so erzogen werden, Probleme usw. "mit sich auszumachen" und Hilfe annehmen dadurch schwerer fällt.Ich denke ich, ich habe dass schon einige...
forum_topic forum_topic
Phantast hat das Thema Ich bin noch da erstellt
Hallo Leute, ich bin noch da. Ich war eine Weile von der Bildfläche verschwunden, aber ich habe ab und zu an euch und das Forum gedacht.Schön das ihr weiter gemacht habt @Emin @Aufräumer @Fundus @Sybille @speicher°assel und wen ich sonst noch vergessen habe Ich räume auch gerade auf und warte auf ei...
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021 geschrieben.
Lieber @Aufräumer,super bleib einfach dran. Das Wichtigste ist die Persistenz. Dabei bleiben und regelmäßig trainieren :-)Lieber @Eminjetzt geht es wieder mit der Hitze. Aber ich erinner mich, dass ich an einem der heißesten Tage tagsüber 3 mal in den See gesprungen bin und abends noch drei mal kalt...
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021 geschrieben.
Lieber @Aufräumer und lieber @Emin,kalt duschen mache ich bei den Temperaturen auch oft.Aber auch an kälteren Tagen ist Wechselsduschen eine dufte Sache :-)Und die Kohlenhydrate reduziere ich im Moment auch etwas. Und achte etwas auf die Proteine ( hauptsächlich vegan)weil ich auch noch viel Sport m...
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Babysteps! Mitmach Liste. geschrieben.
Hey super lieber @Aufräumer,schön, dass du schon dem Zeitplan voraus bist. heute Vormittag konnte ich 6 Zeitschriften samt einen Ordner zum Sammeln verschenken. Immerhin wieder ein Babystep.Außerdem geht bald noch ein großer Stapel Magazine auf Ebay zum Verkauf an den Start.Ich musste ja für den Ver...
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Babysteps! Mitmach Liste. geschrieben.
Gestern habe ich nicht all zu viel geschafft.Aber es bleibt ja dabei,viele kleine Schritte bringen einen auch nach vorne.Es war es so eine kleine Schnitzeljagd nach vorne,aber jeder Schnipsel, Fitzel und halbes Irgendwas-keine-Ahung-wozu-das-eigentlich-gehört was raus ist, ist raus
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021 geschrieben.
Hey lieber @Aufräumer und lieber @Emin,schelmischer Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen Und was Körperpflege angeht werde ich ebenfalls immer ordentlicher.Es ist ja auch schön sich so fresh and so clean zu fühlen.Außerdem mahnte mich meine Zahnärztin schon häufiger dazu an,meinen Zähnen eine orgen...
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Babysteps! Mitmach Liste. geschrieben.
Hallo liebe Leute @Aufräumer @Fundus @Sybille @skurril iich war ja eine Weile abwesend hier, dafür kann ich auch Erfolge vermelden Also mein Hochbett bzw. auf dem Schrank daneben muss ich auch immer mal wieder aufräumen und wenn es frisch bezogen ist, löst das auch so ein Erfolgsgefühl aus Auch wenn...
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Babysteps! Mitmach Liste. geschrieben.
@Fundus Super, so eine Reinknie und Fuddelarbeit ist oft anstrengend, aber man freut sich eben so toll, wenn etwas was einen genervt hat wieder normalfunktioniert :DKenne ich auch mit so Reperaturarbeiten usw.@AufräumerAlso du hast dich weitergebildet, habe ich das richtig verstanden?Einen schönen T...
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages geschrieben.
Lieber @Aufräumer,was heißt Oskarbude? :-)
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Super, wie viel du immer machst :-)
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Babysteps! Mitmach Liste. geschrieben.
Klaro @FundusGut gemacht :-)
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Babysteps! Mitmach Liste. geschrieben.
Gerne @skurillmit Nahrungsmitteln ist ja auch immer so eine Sache,man will kein Essen wegwerfen, aber auch hier ist Ordnung natürlichlangfristig die nachhaltigste und sparsamste Variante.
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages geschrieben.
Lieber @Aufräumerguter Schlaf ist nicht zu unterschätzen.Ich meditiere auch gerne und denke das ist ja eine gute Möglichkeit um psychisch von Dingen loszulassen.Ebenso werden in Träumen ja Dinge des Unbewußtseins verarbeitet.Daher schönen Abend und süße Träume später,der Phantast
forum_message forum_message
Phantast hat einen neuen Beitrag im Thema Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages geschrieben.
Hu Hu @Aufräumer super dein Aufräumtagebuch hier.Hut ab, wie lange du das schon durchziehst
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen