Babysteps! Mitmach Liste.

  • Seite 1 von 17
17.01.2021 16:38
#1
avatar

Hallo Leute,

es gibt ja schon einiges an Tipps und Tricks hier.
Ich möchte hier einfach mal ein Forumsbeitrag starten,
in dem alle ein oder zwei Babysteps eintragen, die sie an dem Tag geschafft haben.

Was sind Babysteps?
Wie der Name schon sagt, kleine Schritte in die richtige Richtung.
Doch auch aus mehreren kleinen Schritten wird ein Weg auch hinzu einer großen Vision.

Ich mache mal den Anfang:

Ich habe gestern 5,2 KG alte Wäsche abgegeben.

Ihr seid dran :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2021 16:59
avatar  Sybille
#2
Sy

Ich habe heute meinen neuen Schrank etwas weiter aufgebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2021 12:26
avatar  Wiggi
#3
avatar

Habe 'bisken' Kleidung sortiert, und noch Platz im Schrank dafür gefunden.
Freu mich !
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2021 13:24
#4
avatar

Lieber @Phantast

Schon was erledigt für morgen auf die Post bringen

Brief für Verwalter mit geänderten Daueraufträgen, damit er weiß, das wurde geändert
Brief wegen 2 x Internet stornieren, Unterlagen senden
Brief Card stornieren, Card nach Luxemburg senden, hab 2 Richtige Kreditcards, kostenlos und mit Rahmen
Noch 2 Briefe machen, weil da keine Mails weiß

Dann kann Morgen alles weg.

Guten Tag Gesundheit Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 18:42
#5
avatar

In den letzten Tagen habe ich ca. 25 Zeitschriften wegeworfen, 12 Zeitschriften verschenkt, ein Riesenpaket Zeitschriften für den Keller gepackt (Keine Dauerlösung, aber schafft erst Mal gut Platz) und sehr viel Papiermüll entsorgt.
Dazu noch einige Krimskrams Haufen in großen Tüten durch aus- und einsortieren verkleindert.
Jetzt bin ich gut motiviert für die kommende Woche.
Natürlich wünsche ich euch allen jede Menge Motivation für nächste Woche und freue mich wenn hier was eintragen
könnt/mögt und beste Gesundheit.

Lieber @Aufräumer ,
ich werde auch zwei Briefe die kommende Woche abschicken.
Top, dass du das alles erledigt hast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!