Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages

  • Seite 1 von 71
22.11.2020 15:44 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2020 15:52)
#1
avatar

guten tag hier,

drum 5 Jahresnotizblog...Vorwort

da Aufräumer Motivation hat, und keinen Einzelhaftsblock, wie Robert .... , denn eben hier was für seine Beiträge, in der Art wie @speicher°assel , die auch Motivation hat, oder? Sehr gut, sind schon 2 richtig sehr gute User🧐🧐🧐🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🥝🥝🥝💪💪💪, das macht denn gleich 100 Auszeichnungen, wie viel gibts denn pro?

oh mon dieu. ist das lustig heut, sah har nicht so aus. plötzlich musste so lachen....

liebe Grüße, Gesundheit, Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2020 19:18 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2020 19:25)
#2
avatar

guten naaaaabend hier zusammen,

nr. 1 vom Aufräumers 5 Jahreszeitplannotizbuch So. 22.11.2020 bis 22.11.2025


So.

länger gepennt
Badaction
Käffchen
durchputzen, vordere Hälfte
bekam Lust ein Kalender zu basteln, man kann wählen, weiße Seite oder schwarze Seite, 12 Kalenderblätter hat ja jeder, nix ungewöhnliches also, aber 24 in einem Jahr........das schon genial, 2 Kalenderblätter für 1 Monat, hat nur Aufräumer..

Tastatur ist wieder eines, ist ja blöd, warum soll die zweigeteilt sein.

morgen wieder homeoffice, mal sehen wann das ganze fertig ist..........

Hier in der Gegend ist schon gut dekoriert, etwas

schönen abend, gut nacht, gesundheit Aufräumer 🧐🧐🧐🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

@speicher°assel mal sehen was bei dir so ging?

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2020 22:22
#3
avatar

nr. 2, Aufräumers, robis 5 jahreszeitplannotizbuch,

Mo., guten naaaaabend hier zusammen,

länger gepennt
Badszession
Käffchen
heute hatte was fürn Altklamottencontainer
PF gucken
Pfandflaschen weg
was eingeholt
durchgeputzt
Telefonat
Telefonat
was in Restmüll, Glasscheibe, die andere wurde mitgenommen
Forum Beiträge antworten
Post fertig machen
Antrag Kreditcard fertig machen Rest
noch was lesen...

gut nacht, Gesundheit, Aufräumer, Robi, robbi,....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2020 06:00
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator


@Aufräumer

Na du bist sehr fleissig, finde ich gut das kann andere hier auch motivieren mehr zu tun,
auch eine Liste sich anzulegen die zu erledigen sind.

Abgesehen vom Kaffee und schlafen sind das schon so einige Sachen die du produktiv warst.

Beste Grüsse zu dir nach Stuttgart
Emin

P,S. Stuttgart!


Neues Schloss Schlossplatzspringbrunnen Jubiläumssäule Schlossplatz Stuttgart 2015 01
Julian Herzog, CC BY 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/4.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2020 09:29
#5
avatar

gutentag lieber @Messie

all die Jahre durch, das sind nun die Reste davon.....hoffe du bist gut gelandet und hast neuen Termin gemacht für dich und meine Zähne, ohren reinigen hab erledigt.....

ab und zu Bilder nehmen ist erlaubt.......aber nicht jedes Mal...

guten Tagesstart, wenn hier schreib hab schon Gang zu den Containers gemacht.

ganz liebe Grüße zu dir in hesse, da ham mer den Salat.....

Gesundheit Aufräumer, Ordnung, ornung, robi, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!