Mo
Mondenkind
Beiträge: 39 | Zuletzt Online: 25.09.2022

Mondenkind

39Beiträge
07.06.2019Registriert seit
25.09.2022online
Über Mondenkind
Registriert am:

07.06.2019
Biographie:

ständig sich aktiv bewegen, immer dranbleiben, durchschnaufen, wieder Luft holen, permanent weitermachen und sich dann über das Erreichte freuen - WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW - es funzt
Hobbys:

seit Neuestem auch mal was FÜR MICH anstatt immer nur für andere tun - coooooooooooooooooooooool, irgendwie bin ich mir es jetzt WERT
Wohnort:

Ruhe-Pol
Beschreibung:

Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 116
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mondenkind
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema sich geerdet fühlen geschrieben.
Hallo @ Euch alle,habe IMMER WEITER gemacht.Anfangs zögerlich,später zielstrebiger.Habe das EWIG PERFEKTEvom Speicher runterundein wenigdavon entSORGT.Mir wurde klar:Es ist nicht selbstverständlich,mit beiden Beinen festauf der Erde zu stehenundjeden Morgen aufs Neue die eigenen Wege zu gehen.Nehmt ...
usergbook_message usergbook_message
Mondenkind hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in Fundus's Profil geschrieben.
Lieber Fundus,klingt vielleicht SELTsam, dochwäre doch schade,funktionierende Elektronike i n f a c h WEG zu TUN.Eventuell ließe sich dasAngenehme (Elektronik raus)mit NÜTZLICHEM (Interessent holt ab)verbinden - so dass 2 Parteien etwas davon haben.Wenn Du dranbleibst,evtl. über UM-Wege (Suche & Fi...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Heute schon bewegt? geschrieben.
Hallo an Euch alle,was mich außer Laufen & Radfahren zurzeit SEHR BEWEGT, ist,dass es möglich ist,dass man nicht nuran "guten Tagen"etwas TUN kann.Mittlerweile ist es bei mireher eine Art"Gewöhnung",für MICH selbst (früher eher nur für ANDERE)IMMER etwas GUTES zu TUN,das hat meist auchmit VIEL BEWEG...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Bewertungen hier geschrieben.
Hallo an Euch alle,möchte mich beziehen aufZitat Zitat von Aufräumer im Beitrag #9Du weist ja, sich ein Muster einprägen und das da nun machen....im Abnehmen, in was auch immerHabe mir einAbnehm-MUSTEREINGEPRÄGT:Mein Hab & Gut sollweiter abnehmen.Anfangszögerlich.Mittlerweile klappt es, wenn....ich ...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Kohlehydrate, weniger ist mehr ! geschrieben.
Hallo an Euch alle,im Beitrag #13,in dem ich wegen Reha@Sybille anschrieb,..und dann im Feuereifer immer weiter schrieb.. ..so, als bezöge ich mich speziell NUR auf sie - NEIN - Da ist mir eine KLAR-Stellungsehr WICHTIG:.Weil andernfalls mein Text sehr missverständlich rüberkommen kann - was so NIE ...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Kohlehydrate, weniger ist mehr ! geschrieben.
Hallo an Euch alle,möchte mich auf Emin´s Fragen beziehen:Zitat Was esst Ihr so alles?Und wieviel Kalorien am Tag?Interessant wäre noch zu wissen wie Alt, wie Gewicht und Grösse.1) Ich esse echt ALLES,von allem sehr VIEL, unddas auch noch sehr GERN.WEIL ich es echt BRAUCHE.2) In den letzten Tagen...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu geschrieben.
Hallo an Euch alle, besonders @Draculara,Deine supergute Ideemöchte ich gerneunterstreichen - da sie zumindest bei mir,auf dem DACHBODEN,gut funktioniert hat.Hier mein Versuch,es real darzustellen,wie es gelaufen ist:Dachboden-Klappe AUF,(SCHOCK - noch zu viel LAST,sehr unübersichtlich, finde NICHT...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht mehr weiter, bin ratloser Angehöriger :( geschrieben.
Hallo an Euch alle,möchte mich auf Mary beziehen.Sie schrieb, und dashervorragend KURZ (sorry, bin Lang-Schreiber)was mich zumindestSituations-bezogenmit ihr verbindet.Möchte hieraus REkapitulieren,darum folgen nur zitierteSatz-Fetzen: Zitat ja, es ist lange her dass ich ratlos hier gelandet bin.......
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema gelesen im Tagesspiegel geschrieben.
Zitat wenn das Messiesyndrom so dargestellt wird, als ob der Messie selbst die Schuld an seinem Verhalten..Hallo an Euch alle,obige These kommtmir sehr UN-korrekt und1-SEITIG in ihrer Dar-STELLUNG vor.......................................................................................................
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Unser Körper ist unser Vehicel des Lebens geschrieben.
Hallo an Euch alle,@Robert und @Emin,an deren Meinungmir sehr viel liegt.Wenn ich als Frau NICHTim thread "Freie Männer"schreiben soll/kann, dannwähle ich eben eine adäquate Kategorie .Zitat Ich habe es gelernt das der andere in erster Linie ein Mensch istDanke@Emin für Deinen exaktzutreffendenErFAH...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Bewertungen hier geschrieben.
Zitat die Welt unser zu Hause.Zitat Die Erde ist ein großes [flash] Raumschiffja, @Aufräumer und @Emin, welch schönes Kopf--Kino.~~~~"WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf"Auf ein gesundes,lebens- undliebenswertesZuhause, auf demEINZIGEN Planetenden WIR zur Verfügungzum darauf LEBEN haben.
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht mehr weiter, bin ratloser Angehöriger :( geschrieben.
Danke@Emin, für diese wunderbare Steilvorlage, die Du dem Mondenkind da hinlegst:..Zitat weil die dachten das alles schon erfunden wurde und es nichts mehr zum erfinden gibt, "Ich DENKE, also BIN ich", philosophiert Descartes über WAHR-NEHMungoh ja unmöglich Zuhause aufzuräumen und entsorgen, ich...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Kohlehydrate, weniger ist mehr ! geschrieben.
Zitat Das macht nix aus, solange man es sich nicht die ganze Zeit en masse reinschiebt.Hallo an Euch alle,Aufräumer´s Einstellung klingt b e r u h i g e n d.Kann auf dieseKohlenhydratenicht verzichten,DOCH:Mit Gemüse,welches immer relativ schnell SATT macht, stets ein hoch-WERTIGES ÖL dazu,damit gel...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Unser Körper ist unser Vehicel des Lebens geschrieben.
Hallo @Draculara,gut, dass Du DEINE eigenenGlaubens-Sätze,FÜR D I C H erstellt hast.Und sie klingenG U T, weil sie ECHT ZU DIR P A S S E N.So bleibst Du DIR TREU,kannst sie,und DICHANNEHMEN,um im AUS-PROBIERENETWAS daraus zuM A C H E N.Wünsche Dirviel Energiezum [flash] Aus-PROBIEREN.M@ndenkind,die...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema 4. Chakra geschrieben.
Zitat Ich kann nur meine eigenen Blockaden lösen, die von anderen das ist NICHT meine Aufgabe - da stimme ich Emin zu.Hallo an Euch alle,habe an mir selbst gemerkt,dass sich rauhe Blockaden doch er-weichen lassen.Eine gewisse Aktion,körperlich/geistig oderam besten BEIDES,und auch die DAUER,das DURC...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Syndrom & Minimalist? geschrieben.
KORREKTUR von Zitat Zwischenzeitlich verharre ich wieder.RESETNEUSTARTund echt jetzt:Noch mal überlegtund durchgezogen:Von 10 Kilo Aktenberg6,3 Kilo (gewogen)AUSSORTIERTund dieses MalPROMPT ent-sorgt - 1 Sorge weniger.Danke an Euch alle,Danke an Emin,Danke an dieENERGIE, dienoch verfügbar war.Wünsch...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Syndrom & Minimalist? geschrieben.
Zitat Ich habe den Eindruck, der Weg ist eine ganz ganz ganz lange Matte, die vom Ziel immer wieder angezogen wird..@Draculara,bitte sehe Dir "[img]Der große Weg [/img] von Friedensreich Hundertwasser an,so könnte die Matte, von der Du schreibst, zutreffend visualisiert sein.Zwischenzeitlich verharr...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Syndrom & Minimalist? geschrieben.
Hallo an Euch alle,der Haufen ist doch noch da, nur G R Ö S S E R. Allerdings,mein Autopilot schaltete vom AUF-in den UMRÄUM-Modus.Abgelenkt von Oster-Deko begann ich irgendwie damit, ALLE Deko-Kartons zu inspizieren..Sämtliche Inhalte ausgepackt, einmal "in die Hand genommen",optisch für GUT befun...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Syndrom & Minimalist? geschrieben.
Hallo an Euch alle,möchte erneut Emin zitieren, lt. 12.3."Ja erst wenn es einen so richtig ankotzt, so richtig gegen den Strich geht dann kommt man in die Handlung"Heute bin ich das 1. Malvon der Wut in die HANDLUNG gekommen - WOW ..Das Resultat warebenso "G U T" wieü b e r r a s c h e n d:1) Am ...
forum_message forum_message
Mondenkind hat einen neuen Beitrag im Thema Prioritäten setzen geschrieben.
Hallo an Euch alle,möchte Trini zustimmen und gerneden mit diesenPRIORITÄTEN (= seltsames Wort)verbundenen D R U C K A B B A U E N.Habe mir dieP r i o r i t ä t e nzerlegt inPrio (ri) und -täten (klingt ja wie Konjunktiv), darum lassen wir einmal die Tüpfelchen einfach weg.Nun kommt dieses bedeut...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen