Ic
Ich
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 06.10.2017

Ich

12Beiträge
03.06.2013Registriert seit
06.10.2017online
Über Ich
Registriert am:

03.06.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ich
forum_message forum_message
Ich hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Syndrom und Krankheit? geschrieben.
Hallo zusammen,ich sehe das Messi-Sein sehr wohl als Krankheit, wie auch Depressionen, Manien, Psychosen,...Aber ist es schlimm oder gar verwerflich, eine Krankheit zu haben? Es ist nichts, wofür man sich schämen muss. Und dass es nicht wirklich eine Heilung gibt, ist doch keine Gegenargument für ei...
forum_message forum_message
Ich hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe!!! geschrieben.
Hallo Enim,vielen Dank für deine ausführliche Nachricht. Gib´ mir bitte Zeit, ich kann nicht schreiben, ich bin wie gelähmt...
forum_message forum_message
Ich hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe!!! geschrieben.
Hallo Angelina,doch, sie haben mich weggeschickt, sie sagten, ich solle mich im Internet einmal umschauen - das habe ich getan ... vergeblich.Ich habe auch schon mit unzähligen Psychologen gesprochen, ALLE haben mich weggeschickt.Ich habe auch mehrere Selbsthilfegruppen angeschrieben; bis heute habe...
forum_message forum_message
Ich hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe!!! geschrieben.
Liebe Jennifer,das mit dem Weg haben schon so viele gesagt, es wird schon eine Lösung geben, aber egal, wo ich war, niemand konnte helfen, ich habe keine Kraft mehr, irgendwo um Hilfe zu bitten, ich habe Angst vor einer erneuten Enttäuschung; so wie immer eben...
forum_message forum_message
Ich hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe!!! geschrieben.
Liebe Angelina,ich war dort bereits vorstellig und man hat mir dort gesagt, dass sie nur allgemein die Depression und allgemeine psychische Probleme behandeln können, speziell auf mein Problem können Sie nicht eingehen, da dort niemand darauf spezialisiert ist. Sie bieten hierfür keine Verhaltensthe...
forum_message forum_message
Ich hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe!!! geschrieben.
Hallo Angelina,welche Anlaufstelle meinst du?Liebe GrüßeIch
forum_message forum_message
Ich hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe!!! geschrieben.
Hallo Viola,das Problem kenne ich nur zu gut, auch wenn es bei mir etwas anders gelagert ist.Nach meinem ersten Umzug habe ich die alte Wohnung behalten (müssen), weil sie bis unters Dach zugemüllt war. Nach kürzester Zeit war diese Wohnung auch zugemüllt. Beim nächsten Umzug das Gleiche, also wohnt...
forum_message forum_message
Ich hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin wütend geschrieben.
Hallo,das Problem kenne ich nur zu gut und für mich ist es eine völlig neue Erfahrung, dass ich nicht der einzige Mensch mit diesem Problem bin.Da ich zudem auch noch Kinder habe, könnte ich tatsächlich und wahrhaftig mehrere Container mit geschenkten Sachen füllen, es ist zum Verzweifeln...
forum_message forum_message
Ich hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe!!! geschrieben.
Hallo,vielen Dank für den Tipp.Leider kenne ich keine Klinik, die spezielle Hilfe anbietet, nur allgemein gegen Depressionen, außerdem weiß ich wirklich nicht, wie es mit unserem neuen Haus und den Kindern laufen soll, wenn ich nicht da bin.Ich hatte vor ein paar Wochen eine schwere OP, bei der ich ...
forum_message forum_message
Ich hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe!!! geschrieben.
Hallole,vielen Dank für die Tipps.Das mit der Klinik geht nicht, denn ich habe Kinder, die ich nirgends unterbringen kann, außerdem verdiene ich im Krankheitsfall kein Geld, da ich freiberuflich arbeite und kann dann meine monatlichen Belastungen nicht mehr zahlen.Nach Therapeuten habe ich schon ges...
forum_message forum_message
Ich hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe!!! geschrieben.
Hallole,vielen Dank für den Tipp, leider habe ich die letzten Wochen absolut nicht hingekriegt, auch nur irgendetwas zu unternehmen.In den letzten Monaten ging es stetig mit meinen Gefühlen bergab und nun bin ich da angekommen, wo es emotional nach unten nicht mehr weitergeht.Ich war so viele Jahre ...
forum_topic forum_topic
Ich hat das Thema Ich brauche Hilfe!!! erstellt
Ich bin so verzweifelt, ich habe so ziemlich alle Probleme, die ein Messe überhaupt haben kann und finde keine Hilfe.Ich kann nicht mehr...Wo finde ich spezielle Therapeuten???
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen