Ich brauche Hilfe!!!

  • Seite 1 von 6
07.03.2016 04:43
avatar  Ich
#1
Ic
Ich

Ich bin so verzweifelt, ich habe so ziemlich alle Probleme, die ein Messe überhaupt haben kann und finde keine Hilfe.
Ich kann nicht mehr...
Wo finde ich spezielle Therapeuten???


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 12:59 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 15:13)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Ich

Hallo Ich!

Sehr gut von dir das du aus der Isolaton dich raustraust, nur so kannst du es wieder schaffen wieder Glücklich zu werden. Un du wirst das auch schaffen. Ich weiss wie es dir geht gerade denn ich hab genau das auch schon erlebt. Damals dachte ich mir: Danke das es mir so dreckig geht sonst würde ich niemals was an meinem Leben ändern. Mein Glück war auch damals im Jahre 2010 das ich mit dem Problem allein zu sein ein Ende gesetzt habe. Deshalb Gratuliere ich dir zu deinem Mut dich anzuvertrauen und den ersten Schritt getan zu haben. Klasse von dir!


Du schreibst: Wo finde ich spezielle Therapeuten???


Wenn es schon so sehr bei dir brennt dann nimm Kontakt auf mit @Kathrin Nake Ich habs getan und es hat sich gelohnt selbst für mich als Trockenen Messie.


Beschreibe uns hier was bei dir los ist. In dir und auch in deiner Wohnung damit wir uns ein Bild machen können. Zudem wird dich das Befreien wenn du das was dich alles drückt hier dir von der Seele schreibst. Ja mach das, es wird immer leichter dann in dir. Du wirst sehen das hier noch viele andere sind die genau wissen was du gerade durchmachst - weil sie das selbst durchgemacht haben und es auch geschafft haben da rauszukommen. Es gibt wirklich wege da raus, doch wenn man allein ist verläuft man sich immer. Wir kennen die Wege weil wir diese auch gehen mussten.

Doch wer weiss vielleicht hat es sein gutes und gibt dir die Chance dich weiterzuentwicklen. Das ist dein Glück dabei, du bist Gefordert dich weiterzuentwickeln und hast auch noch die Chance nun dazu. Nutze deine Chance denn es ist dein Leben. Und du hast dein Leben nicht auf der Strasse gefunden und deshalb wirst du es auch nicht wegwerfen. Du wirst was draus machen. Weil du es willst sonst wärest du nicht zu uns gekommen. Sonst würdest du weiter allein Zuhause verzweifeln. Damit ist nun aber Schluss. Ab heute geht es wieder Bergauf mit dir und deinem Leben. So wahr ich das hier schreibe, wenn du wirklich mitmachst dann kommst du auch mit unserer Hilfe da wieder raus.

Ja komm raus aus dem Quark!

Soviel für jetzt. Mach erstmal die beiden Sachen die ich dir oben geschrieben habe damit wir den nächsten Schritt angehen können. Du schaffst es denn du bist nicht mehr allein damit! Wir sind für dich da. Das ist ja der Sinn dieses Forums.

Also Kopf hoch denn es wird alles wieder Gut bei dir.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 12:29
avatar  Ordnung
#3
Or

Moinsen du,

sehr herzlich willkommen hier, es haben sich ja schon welche gemeldet, wir sind ziehmlich fix dabei, tut mir aber leid, so was kenne ich leider nicht, muss ja auch bei dir in dem Ort sein, wg. Fahrerei und so, brauche so was nicht, selbst verschlamppt, also auch selbst ausgelöffelt, sag ich mir, mache nun jeden Tag etwas PZ weiter (PZ heißt Papierzeugs oder Haufen.

Hab nun aus 3 Stellen 2 gemacht, 3 leere Ecken huihuihui, kenne mich ja gar nicht mehr aus bei mir, davon wurden 2 volle, gut versteckt und 1 PZ liegt aufm Tisch, da bin dran, vielleicht hilft dieser Tipp, alles mal zusammen packen....damit aufgeräumte Ecken entstehen.

Sehr schöne Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 09:15
avatar  Ich
#4
Ic
Ich

Hallole,

vielen Dank für den Tipp, leider habe ich die letzten Wochen absolut nicht hingekriegt, auch nur irgendetwas zu unternehmen.
In den letzten Monaten ging es stetig mit meinen Gefühlen bergab und nun bin ich da angekommen, wo es emotional nach unten nicht mehr weitergeht.
Ich war so viele Jahre stark und habe immer durchgehalten, aber seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl alle Kraft verloren zu haben und möchte nicht mehr leben...

Ich weiß nicht, wie ich aus allem wieder rauskommen soll...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 10:08
#5
avatar

Hallo @ich

Jo, da steht Arbeit ins Haus *umärmele Dich 'mal*

Das mit den Gefühlen und der Kraftlosigkeit sollte Nr. 1 sein, denke ich.
Bitte suche Dir nach Ostern professionelle Hilfe. Der Hausarzt kann in
eine Klinik einweisen .... die Krankenkasse kann eine Liste schicken mit
Verhaltenstherapeuthen die von der Kasse zugelassen sind. Bis dahin:
mein Rezept: Normalität den Vorrang geben! Meine damit: Duschen und anziehen!
(Wie oft mit klapprigen Knien und Tränen in den Augen, echt! Nicht nachdenken,
machen!) ..... und dann: raus (ich HASSE spazieren gehen und/oder laufen! Aber
glaube mir, es hilft) .... Wald in der Nähe oder freies Feld? Bitte geh' an die frische
Luft (Gott, was hab' ich diese Ratschläge früher gehasst, und nun gebe ich sie selbst,
Du siehst, man kann aus, wenn auch unendlich anstrengenden, Erfahrungen lernen)
Danach eine Runde schlafen und erst dann eventuell ein einziges Problem angehen!
Nur eines!

Sorry, würde unendlich gern helfen!

Bitte, bitte berichte unbedingt ob Du es schaffst, oder auch nur wie es Dir geht, ja?

Liebe Grüße mit einem großen Schub Kraft, Ruth


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!