oa
oase in mir
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 26.10.2020

oase in mir

19Beiträge
17.07.2013Registriert seit
26.10.2020online
Über oase in mir
Registriert am:

17.07.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von oase in mir
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema es war kein guter Tag geschrieben.
sorry,kriege text nicht ganz gelöscht - sollte pn sein
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Danke, Bessie. ich würde Esther gerne ein pn schreiben,aber genau das geht nicht. und ein extra-thread sos mit pn-problem könnte genau das bewirken, wovor ich angst habe. und ich mache mich außerdem lächerlich. aber ich würde manchesmal gerne Feedback geben,bei Posts,die mir nahegehen und/oder persö...
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
... Ich scheitere schon wieder an pn. kriege die dinger nicht weggedrückt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unter meinem text bei pn ist links unten oder sonstwo nicht die Möglichkeit angezeigt ´´absenden´´ oder ´´mail schicken´´ oder ´´beitrag speichern´´. der ganze aufbau drumherum hier ist auch für mic...
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Ich kann auch dir,Sonja,nur danken - aber meine texte sind nicht sicher vor einsehung durch ... (nochzuhause). iris
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
danke, iris
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Liebe Sonja,liebe Kay, ich komme nach wie vor mit der pn (vielmehr taste zum wegdrücken) nicht zurecht (wollte allen,die mir geschrieben haben,so antworten) . kann und konnte vor angst in meinem thread nicht antworten,weil wir zwar registriert sein müssen,um zu schreiben,aber j e d e r lesen kann...
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Umzugsprobleme Messie geschrieben.
... habe vergeblich versucht, pn (`s) zu verschicken. wo kann ich ´´abdrücken´´? ... wie hier im Forum text und gleich mehrere Empfänger möglich,aber ... danke für eure rückmeldungen, iris
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Umzugsprobleme Messie geschrieben.
ja,die Wohnung kann ich ohne Auto erreichen. aber Bauhäuser usw. nur sehr schlecht. ich könnte vieles in haus lassen,aber wenn mein Partner merkt,daß es für mich eine Lösungsmöglichkeit ist,sperrt er. ansonsten ist er von sich aus interessiert - aber niemals hilfreich... versuche,mir text vorzusch...
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Umzugsprobleme Messie geschrieben.
sorry,Luana! all die Überlegungen mit Frauenhaus und so scheitern an meinen Ängsten - und papiermassen. versuche,das mal klarer `rüberzubringen. denn ich sitze im papiergefängnis und mein wärter ist mein Peiniger. bin zu erschossen - kein schlaf trotz starker Tabletten. sollte es trotzdem versuchen....
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Umzugsprobleme Messie geschrieben.
Luana, wir haben ein haus. ist jetzt sein haus - hat mich jahre und nerven gekostet. für meine Wohnung und die Renovierung habe ich Rücklagen (allerdings ein olles mopp und klein,eigentlich zu klein). ich müßte nicht selber renovieren - habe überlegt,von Bauhaus das bad (komplett) machen zu lassen. ...
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Umzugsprobleme Messie geschrieben.
Liebe Luana,liebe Sonja, danke erstmal für eure antworten. ich bin nicht zufällig bei meinem Partner gelandet. er hat fortgeführt (und verschlimmert),was ich als Kind erfahren habe. aber es ist s c h l u ß damit. ich habe zumindest innerlich gekündigt. Wohnung gekauft. aber seitdem (1,5 jahre her...
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Umzugsprobleme Messie geschrieben.
PS: ich muß raus gehen - er ist in der nähe.
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Umzugsprobleme Messie geschrieben.
Liebe Luana, ja - und das zerreißt mich ja so. alle anderen Probleme kann ich zwar nicht abfedern,aber angehen --- wenn ich ´´ihn´´ hinter mir lassen kann. er hat mich ´´in der gewalt´´, so daß er sich trotz ernstgemeinter Warnung (Polizei) erneut ´´hat gehenlassen´´. (ist wochenlang vorher gut gega...
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Umzugsprobleme Messie geschrieben.
... schreibe und erkläre sehr gerne mehr! liebe grüße, iris
forum_topic forum_topic
oase in mir hat das Thema Umzugsprobleme Messie erstellt
ich bin papiermessie und gehe in gewalttätiger Beziehung (seit über 20jahren) unter und werde immer kranker. habe mir kleine Eigentumswohnung gekauft,die aber grundlegend renoviert werden muß - 45 jahre alt - neues bad,heizkörper,fenster,türen etc. --- durch messietum,zwangserkrankungen,insbesondere...
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
j a! ich finde mich wieder. ich kann das zwar zumindest heute nicht kurz und bündig erklären. aber ich komme darauf zurück. finde es übrigens toll,daß du dein wissen und deine erkenntnisse mit uns teilst - danke!
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Entruempelung geschrieben.
Danke - auch Dir,Bessie - das mit dem Aufschreiben nachts (sogar im dunkeln geht das) hat mir auch schon im gedankenkarussell geholfen - aber in so eine art Tagebuch möchte ich erst ´´rein´´- schreiben,wenn Zettelwirtschaft zumindest in Gedanken geordnet - sonst würde ich ständig seiten rausreißen. ...
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Entruempelung geschrieben.
Mein Respekt !!! Ich habe leider nicht die Traute - und Angst,die Verantwortung abzugeben. Mich würde interessieren,was sich bei dir in solchen Mengen angehäuft hat. Bei mir sind es Papierfluten - etwa 3000 Bücher, schlimmer aber noch Zeitungen und Zeitschriften,kistenweise ´´Zettelchen´´ - Ballast...
forum_message forum_message
oase in mir hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
☺ SCHÖNE REISE! ☺
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen