Jo
Jolly
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 23.11.2013

Jolly

10Beiträge
21.08.2013Registriert seit
23.11.2013online
Über Jolly
Registriert am:

21.08.2013
Geschlecht:

männlich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jolly
forum_message forum_message
Jolly hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Hallo, wider Erwarten ich nochmal. Unser Gefühl der eigenen Wertigkeit stammt sehr oft aus einer hirarchischen Betrachtung. Nun kann ich meine Relativposition verändern indem ich mein Gegenüber reduziere. Das ist die harte Vorgehensweise, wo nur die Verbesserung meiner Positon relevant ist, durch ...
forum_message forum_message
Jolly hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Hallo Sonja wie auch die Wahrnehmung anderer ist, wichtig ist auch besonders gut für Dich zu sorgen auch in übertragener Sicht Energie für Meschen zu haben, denen Du Dich widmen willst. Für Dich zu sorgen, Dich zu pflegen ist auch eine Bereicherung der Gemeinschaft. Die Blutsauger hegen solche Ged...
forum_message forum_message
Jolly hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Hallo Ihr Lieben, aus der heutigen Sendung Scobel (in 3SAT) mit dem Titel "Internet der Dinge" ergab sich für mich, dass mein lange gepflegter Rückzug meinen Selbstwert mit dem Empfinden meiner (selbsterzeugten) Ohnmacht reduziert. Aus der Sicht ist Rückzug oft ein autoaggressiver Akt. Die notwendi...
forum_message forum_message
Jolly hat einen neuen Beitrag im Thema Heute Sendung zum Thema Messie!!!!!! geschrieben.
Hallo lange habe ich keinen Beitrag leisten können, doch heute abend wurde ein recht interessanter Beitrag in 3SAT, der Sendung Scobel mit dem Titel "Internet der Dinge", gegeben. Dort habe ich eine starke Veränderungsnotwendigkeit meiner Art des Verhaltens, meines Rückzuges, meines Stillhaltens e...
forum_message forum_message
Jolly hat einen neuen Beitrag im Thema Heute Sendung zum Thema Messie!!!!!! geschrieben.
Hallo miteinander, in der kommenden Nacht wird in [b]3SAT von 6,45 bis 7,30 Uhr [/b]die Sendung [u]Der getriebene Patient[/u] aus der Sendereihe Teleakademie wiederholt, die zum Aspekt Selbstwert bezüglich unseres Gesundheitssystems bemerkenswert ist, die bereit am vergangenen Sonntag im SWR gesend...
forum_message forum_message
Jolly hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Hallo Mausohr! Herzlichen Dank für Deinen Beitrag, der mich recht nachdenklich gemacht hat. Du erwähnst sofort auch Deine Täterseite, was mich zur Frage nach meiner führt. In der Verteidigung gestehe ich mir diese auch zu. Mein Ziel ist im Allgemeinen aufbauend, fördernd auf mein Gegenüber einzug...
forum_message forum_message
Jolly hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Hallo Heutemorgen hatte ich bei der Fahrt von der Krankengymnastik nach hause ein Wortspiel. Der Selbstwert hängt ja auch mit der Selbsterwartung zusammen. Sprich, mein Selbstwert könnte größer sein, wenn ich meine Selbsterwartung reduzieren könnte. Diese ist wohl auch oft gekoppelt an die vermein...
forum_message forum_message
Jolly hat einen neuen Beitrag im Thema ANGST vor.... geschrieben.
Hallo ihr lieben Mitangsthasen, - hallo Sonja, wir kennen einander und ich akzeptiere diese Darstellung meiner Person, doch allgemein halte ich dies schon für fragwürdig. Also will ich auch noch kurz etwas dazu sagen/schreiben. Vor langer Zeit, lebte ich stärker zurückgezogen, da mein Selbstbewuss...
forum_message forum_message
Jolly hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Hallo Kay, nach Deiner Anmerkung interessiert mich die Wolfsfrau auch. Nun schau ich aber auf die vielen Bücher, von denen ich mir wichtige Erkenntnisse versprach, "heute" muss ich mich fragen welche Themen mich vermutlich nicht mehr betreffen, um diese von mir lösen (verschenken) zu können. Der en...
forum_message forum_message
Jolly hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Hallo Sonja, herzlichen Dank für die richtige Positionierung meiner ersten Beteiligung. Die Oberfläche ist mit noch nicht komplett vertraut, auch sind mir Gebräüche, Rituale nicht vertraut. Damit bremse ich mich, bezüglich meiner Beteiligung, bereits aus. Trotz meiner Unsicherheit versuch´ ich ´s j...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen