Gi
Gitti
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 03.08.2023

Gitti

9Beiträge
01.08.2022Registriert seit
03.08.2023online
Über Gitti
Registriert am:

01.08.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gitti
forum_message forum_message
Gitti hat einen neuen Beitrag im Thema Aussprache geschrieben.
Zitat von IBI im Beitrag #3In dieser Hinsicht kannst du dich der Verantwortung als Familienmitglied weniger entziehen als bei der Ausschlagung eines möglichen Erbes."Verantwortung als Familienmitglied" Es gibt nix zu bereden,meinte sie.Alles bleibt wie es ist.Sie hat keine Vollmacht erstellt,nix,mit...
forum_message forum_message
Gitti hat einen neuen Beitrag im Thema Aussprache geschrieben.
Hallo,es gab keine Aussprache.Mutter sagte am Telefon :Es bleibt alles wie es ist.Bei einem Frauentreffen traf ich eine Frau,die sich ganz gut auskannte damit.Sie riet mir,in beiden Gutes zu suchen u. sie zu segnen.Dann entwickelt sich was Neues in der Beziehung.Und ich bekam wieder neue Information...
forum_topic forum_topic
Gitti hat das Thema Aussprache erstellt
Ich habe meinen Bruder,der Messie ist,zu einer Aussprache,wie es mit dem Grundstück u. Mutter weitergehen soll,kommende Woche indirekt ,über Mutter,eingeladen.Einige Bekannte raten mir,das Erbe nicht auszuschlagen.Ich wiederum möchte eigentlich nichts damit zu tun haben.Der Hauseingang wird immer sc...
forum_message forum_message
Gitti hat einen neuen Beitrag im Thema Die Neue geschrieben.
Danke für deine Antwort.Warum sperrt er Mutter ein?Er läßt den Hund frei auf dem Hof u. Mutter kann nicht raus.Er schließt das Hoftor immer zu,sodass man ewig warten muß,bis er aufschließt u. man rein kann.
forum_message forum_message
Gitti hat einen neuen Beitrag im Thema Die Neue geschrieben.
Liebe Gitta,danke für deine Antwort.Bei uns war es noch nie schön,nie.Ja,mein Bruder hat alleine die Gebäude zugemüllt seit meines Vaters Tod,2003.Mutter läuft mit Rollator.Letzte Woche war ich mit meiner 10 jährigen Enkelin da.Mein Bruder war im Garten.Er nahm keine Notiz von uns,grüßte nicht zurüc...
forum_topic forum_topic
Gitti hat das Thema Ich war wieder in meinem Elternhaus erstellt
Vor kurzem habe ich wieder Mutter besucht im Elternhaus/Messiehaus.Es wird immer schlimmer.Mutter ist gehbehindert.Die Gänge auf dem Hof u. im Haus werden immer schmaler.Sie kann kaum noch raus.Sie schämt sich.Die Heizung im Keller soll erneuert werden.Mein Bruder soll ausräumen.Ich war mit meiner E...
forum_message forum_message
Gitti hat einen neuen Beitrag im Thema Die Neue geschrieben.
Liebe Sybille!An welche weitere diverse Gründe denkst du da?An psychische Krankheiten denke ich.
forum_message forum_message
Gitti hat einen neuen Beitrag im Thema Die Neue geschrieben.
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.Ich habe gehört,es hat was mit Nicht- Loslassen -können zutun,die Messiekrankheit.Meine Mutter konnte ihren Sohn nicht loslassen u. mein Bruder kann das gesammelte Zeug nicht loslassen.Ich freue mich auf den Austausch hier.Liebe GrüßeGitti
forum_topic forum_topic
Gitti hat das Thema Die Neue erstellt
Ich bin 58 Jahre alt,habe einen 54jährigen Bruder,der unser Geburtshaus u. Hof als Messie zugemüllt hat.Unsere Mutter lebt mit ihm zusammen.Sie leidet sehr unter ihm.Er ist auch noch gefühlskalt,jähzornig u. lebt von Harzt4 sein Leben lang.Mutter bezahlt alles.Ich habe keine Beziehung zu ihm.Wenn ic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen