Fe
Fee74
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 23.09.2022

Fee74

5Beiträge
21.09.2022Registriert seit
23.09.2022online
Über Fee74
Registriert am:

21.09.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Fee74
forum_message forum_message
Fee74 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute getraue ich mich aus meinem Versteck geschrieben.
Alles alles Liebe 🌹
forum_message forum_message
Fee74 hat einen neuen Beitrag im Thema Ordnung ist langweilig geschrieben.
Cooles Thema, vielleicht ist es so gemeint, dass die Ordnung erst im Vergleich zu einen kreativen Chaos langweilig ist, da die Ordnung nicht unbedingt von Kreativität strotzt. Aber vielleicht kann die Ordnung mit der Schönheit des Erschafften punkten. Wer ist denn nicht von der Schönheit eines Sonne...
forum_message forum_message
Fee74 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute getraue ich mich aus meinem Versteck geschrieben.
Hallo, ich finde schön dass Du Dich hier mitteilst, ich glaube die meisten Betroffene hier haben keine Ahnung, wie wichtig ihre Lebensgeschichten sind und wie sehr sie mit Ihren Beiträge anderen Menschen helfen.Oje, mit der Heizung finde ich die Idee super, von jemanden fremd machen zu lassen, um de...
forum_message forum_message
Fee74 hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier, vielen Dank für dieses Forum geschrieben.
Vielen Dank für Eure liebevolle Beiträge, ich sitze hier und heule, dass hat mich umgehauen.Ich kann ihn wegen Therapie nicht erpressen, seine Erpressungen mir gegenüber sind eine Art Eigentor und dienen dem Sein Schutz, da ihm die tiefer werdende Nähe und die bevorstehende Veränderungen Angst mache...
forum_topic forum_topic
Fee74 hat das Thema Neu hier, vielen Dank für dieses Forum erstellt
Hallo, auch ich bin neu hier und es tut mir gut, die ganze Erfahrungsberichte zu lesen. Ich glaube, mein Partner leidet unter traumatischen Bindungsstörungen und das äußert sich in dem Zustand seiner Wohnung. Wir sind fast 2 Jahren zusammen und ich durfte früh in seine Wohnung rein, leider kommt zu ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen