Lu
Lucy24
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 23.09.2023

Lucy24

17Beiträge
21.09.2022Registriert seit
23.09.2023online
Über Lucy24
Registriert am:

21.09.2022
Biographie:

Flow
Hobbys:

Flow
Wohnort:

EU
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lucy24
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
richtig so. Meines Erachtens hast zulang Müll abgeladen bis mein Stop kam.Hat Dir als Forenkönigin mit oder ohne Krone sehr gut getan. Ich lieb Dich trotzdem, schreib weiter ;)Witzig: Den Nobelpreis für Literatur 2022 ging heute an Deine Vornnamensverwandte Annie Ernaux und Ihr letztes Buch hat ger...
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Amateurfunk geschrieben.
ZitatSelbststudium der FunktechnikWitzig - diesen Artikel zum Amateurfunk schrieb ich auf Wikipedia vor Jahren und ich werde sogar hier zitiert ;)Gruß von DL8WH
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute getraue ich mich aus meinem Versteck geschrieben.
Hallo Fee, falls ich gemeint war - danke, ich sah grade nachdem Absenden meines Ade-Beitrags Deine Reaktion.Na klar gibts Selbsthilfen wie z.B. "Bürger helfen Bürger" und Lokalinitiativen fast an jedem Ort, Handwerker A.D. die sich z.B. kostenlos in Reparaturcafes engagieren, auch Funkamateure sämt...
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute getraue ich mich aus meinem Versteck geschrieben.
Zitat von Traum im Beitrag #1Mein Probleme sind - Bücher - Zeitschriften - Kopien - Notizen .dito auch, immense Wissenssucht, Literarisches Quartett, Amerikahaus, Centre Pompidou, Athenbücherei, Paris, Amsterdam, Abos bei 2001und Ulcus molle, Courage, Stadtzeitungen, irgendwann konnte ich in beliebi...
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Leben geschrieben.
Zitat von Sybille im Beitrag #3Der alte Eigentümer hat "vergessen" uns zu sagen, dass das eine Zimmer keinen Strom hat...wir haben ein Stromkabel gekauft und durch die Wand gefriemelt.Nöpp, is ein gewiefter skrupelloser Gauner, der zum Frühstück kleine Kinder wie Euch verspeist. Unverzeihlicher Verm...
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Zitat von Anna1111 im Beitrag #628Mit welchem Recht kommst Du daher, forderst von mir, dass ich mein Elternhaus verkaufe und mich aus dem Forum zurückziehe?Ich fordere gar nichts, erst recht nie keinen Rückzug vom Forum, das steht auch keinem hier zu - sondern eröffne Lösungen mit gesundem Menschenv...
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Leben geschrieben.
sorry
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Liste: Dinge die ich entsorgen kann! geschrieben.
Zitat von Emin im Beitrag #1Oben steht zwar im Titel das Wort: ICH, doch damit meine ich NICHT michZenmeister wissen schon lang ums ums Nichtsein, ums Nichtwissen und um Nichtdualität - willkommen im Klub!
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Zitat von Anna1111 im Beitrag #625Laut diesem Vertrag gehört mir aber nur das Haus "mit Zubehör".Super! Verkauf das Haus vor dem Beitrag #700 an eine junge Investorfirma, die eh nur Geld parken will und Dein Scheinproblem ist ein- für allemal gelöst. Du bist damit sauber heraus, bekommst den Wert un...
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Albtraum Erbengemeinschaft geschrieben.
Zitat von Anna1111 im Beitrag #6 Aber ein Vermieter darf auch nicht den Krempel des Mieters wegwerfen. aStimmt.zweischneidig ist auch der §:§ 959 Aufgabe des EigentumsEine bewegliche Sache wird herrenlos, wenn der Eigentümer in der Absicht, auf das Eigentum zu verzichten, den Besitz der Sache aufgib...
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Liste: Dinge die ich entsorgen kann! geschrieben.
Bücherwertermittlung schnell und einfach über booklooker. Dort Titel und Autor in die Suche geben und nach Preis sortieren. Dauert maximal eine Minute pro Buch, bei guter fortgesetzter Übung dann 10 Sekunden.Alles unter 3€ ist absolutes Altpapier ohne wenn und aber und kann verheizt werdenWer wie i...
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Leben geschrieben.
ZitatIch bekomme das mit allen Sachen hin, außer mit den Büchern. :-)Oh doch. Bücherwertermittlung ist sehr schnell und einfach über booklooker. Dort Titel und Autor in die Suche geben und nach Preis sortieren. Dauert maximal eine Minute pro Buch, bei guter fortgesetzter Übung dann 10 Sekunden.Alle...
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Wiederanmeldung geschrieben.
Nachtragsanmerkung - wieso ich als Mann zum Frauenname komme. Nichts Gender- sondern reine Ehrensache.Als ich freudig vom Entsorgungserfolg berichten wollte, überraschte mich ein guter Freund mit der Nachricht vom plötzlichen Tod seiner Freundin Lucy und lud mich zur Verabschiedung am Montag ein. Ic...
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier, vielen Dank für dieses Forum geschrieben.
Hallo Fee,hab Deinen Beitrag zweimal gelesen und mir fehlten erstmal die Worte.Ich schick Dir etwas Glück!
forum_message forum_message
Lucy24 hat einen neuen Beitrag im Thema Heute getraue ich mich aus meinem Versteck geschrieben.
Grüzi, Hallo, Servus, MoinMein Rat - unbedingt MACHEN LASSEN - das örtliche Telefonbuch konsultieren und zu normalen Öffnungszeiten die nächste Gemeinde, die freiwillige Feuerwehrwache oder die örtliche Polizeiinspektion anrufen, aufm Land auch den Maschinenring oder nur einfach die nächste Traktorw...
forum_topic forum_topic
Lucy24 hat das Thema Wiederanmeldung erstellt
With A Little Help From My Friends(Joe Cocker)Letzte Tage eine Gefälligkeit eingefordert, Ballast entsorgt bis zum Muskelkater und jetzt guten Rotwein,heiter weiter!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen