Si
Sister
Beiträge: 27 | Zuletzt Online: 17.12.2022

Sister

27Beiträge
20.10.2022Registriert seit
17.12.2022online
Über Sister
Registriert am:

20.10.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sister
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo erst mal geschrieben.
Ja Anna Neid ist nicht nötig aber das war schon ein Erfolg. Der Flurboden war eigentlich möglich weil da einfach Zeug war das einen Platz brauchte. Also kein Müll oder so sondern Getränke, Karton Altpapier, Katzenfutterdosen, Schuhe, ein Sack Kartoffeln, usw.Hat aber jetzt auch gedauert, 6 mal war ...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo erst mal geschrieben.
Und heute ging es wieder weiter, eine Nische im Flur mit 2 Türen davor wo sich nur eine öffnen lässt. Instabile Regale und so wenig Platz dass man die Trittleiter sehr oft raus und rein stellen muss. In den Regalen und in einem offenen Regal in der Küche, Vorräte, Lebensmittel, Alles bunt gemischt. ...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo erst mal geschrieben.
Hier ging es weiter, Mine Schwester war die Woche 2 Tage bei meinem Bruder. Weitere Fenster geputzt, Türen geputzt, Wohnzimmer begehbar. Der Hänger wurde gefüllt. Einige Böden wurden geputzt. Das freut mich natürlich. Allerdings ging es ihr glaub ähnlich wie mir es dauert alles lang und es nimmt kei...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema Forschung geschrieben.
Hallo ich lieg schon im Bett, die Tage schau ich nach dem Buch aber ich meine der Titel heißt .. bin ich traumatisiert? Es ist sehr interessant aufschlussreich aber auch nicht gerade leicht zu lesen am besten man liest es 2 mal, ich hab nicht alles verstanden.
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema Forschung geschrieben.
Ich kann jetzt nicht ganz genau erklären aber ich erinnere mich an ein Buch über Trauma. Jetzt wundert man sich vielleicht wie das über Generationen weiter vererbt werden kann. Es gibt eine Zeit im Mutterleib wo das Gehirn sich entwickelt und das ist im Zusammenhang mit Bewegung. Wenn jetzt die Schw...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema keine Chance mehr(?) geschrieben.
Hallo zusammen was bedeutet riesige CD Sammlung mehrere Hundert oder mehrere Tausend ? Ich glaube ich würde nur das aufheben was ich auch noch zeitlich anhören kann. Also Sammeln des Sammelns wegen würd ich nicht, aber auch hier Eine CD ist was anderes wie auf nem Stik oder in Internet, ich höre CD...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema keine Chance mehr(?) geschrieben.
Jennifer eine Zeit lang wurde Vorratshaltung belächelt, gibt doch immer alles überall zu kaufen. Die letzten 2 Jahre haben uns etwas Besserem belehrt, ein gewisser Vorrat ist gut und wichtig. Gut Nacht.
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema keine Chance mehr(?) geschrieben.
GlücksscherbeDas stimmt mit Partner ist manches leichter aber auch manches schwerer. Es ist ja so dass alle heute viel zu tun haben, mein Bruder hat eine Tochter die könnte auch helfen hat aber selbst 4 Kinder steigt gerade wieder beruflich voll ein. Alles nicht so einfach. Aber ich denk mir auch, ...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo erst mal geschrieben.
Anna ich hab ja schon bei der Einführung gesagt das ist etwas schwammig bei meinem Bruder aber ich bezog mich hei den Zahnbürsten auf den Humor es tut gut über sich selbst lachen zu können. Wir haben auch überall Scheren und Meterstäbe und bestimmt 8 mal Handfeger und Schaufel. Aber solange jed...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema keine Chance mehr(?) geschrieben.
Jennifer wir haben das so geregelt wie du sagst, jeder macht das was er besser kann. Jetzt wird sich das aber verändern ich geh noch voll arbeiten er ist Zuhause. Den Schreibkram hab ich komplett übernommen weil ich auch Finanzen mache. Als er mal dumm gekommen ist hab ich ihm erklärt ich werde sein...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema keine Chance mehr(?) geschrieben.
Und wenn deine Mama ein Problem gehabt hätte hättest du das wissen wollen ... meinst du du kannst deine Töchter um Hilfe bitten. Natürlich nicht die aus Australien ich frag meine in Irland auch nicht ;-)
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema keine Chance mehr(?) geschrieben.
Hihi und du würdest dann irgendwann auch als Dankeschön selbst etwas tun wollen .. kannst du backen, oder einen Salat den keiner so gut kann wie du? Weisst du was mir vor wenigen Sekunden klar wurde ich hab da auch ein Problem meinen Mann zu bitten für mich da Todos zu machen, das ist doch echt b...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema keine Chance mehr(?) geschrieben.
Ja ich hasse Schreibkram, also Todo,s Ablage kann ich gut aber alles was zu erledigen ist plagt mich und ich verschiebe und verschiebe. Mein Mann ist seit gestern im Ruhestand ich hätte gerne dass er alle Todo,s macht und ich nur Ablage. So jetzt frag ich dich mal wenn ich dich um etwas bitten würd...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema Schränke und Regale wegschmeissen! geschrieben.
Ich finde Regale ziemlich verführerisch, kurz was ablegen und dann nicht mehr weg räumen. Regale kann man im Gegensatz zu Schränken überall aufhängen aufstellen es gibt sie ja in allen Grössen Tiefen Breiten. Ganz gefährlich. Ich bin schön für Schränke da ist alles zu, das beruhigt. Am besten ist es...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema keine Chance mehr(?) geschrieben.
Ha da muss ich euch was gestehen ich bin eigentlich ordentlich und entrümple sehr gern aber ich hab eine Papierkram Blockade schon ein Schreiben kuvertieren setzt mich unter Druck. Oder ein Arzttermin am Telefon ausmachen ich bin so froh wenn da keiner rangeht.
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema keine Chance mehr(?) geschrieben.
Sag mal muss der PC im Flur stehen wegen Empfang? Oder würde der im Anbauzimmer auch Platz finden ? Es ist gut das du weder Keller noch Bühne hast. Ein kleiner Abstellbereich reicht, so hat man alles was man braucht greifbar ( Wenn's dann mal fertig aufgeräumt ist ) Meinst du es gibt im Haus jemande...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema keine Chance mehr(?) geschrieben.
Ich hab auch den Eindruck deine Vermieterin hat Angst und ich versteh das. Sie denkt du brauchst Druck dabei brauchst du Motivation und Unterstützung. Stellt euch mal vor ihr wärt in ihrer Lage, die Medien zeigen Bilder das möchte niemand sehen. Wir haben selbst auch vermietet ich würde mir auch G...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema keine Chance mehr(?) geschrieben.
Hallo Scherbe, ich bin auch neu hier im Forum Ich sehe es wie Gitte wie du lebst ist deine Sache. Allerdings ist es auch gut dass deine Vermieterin das angesprochen hat, das bewirkt ja dass du nun anfängst. Ich würde mit ihr reden dass du das Zeug auch loswerden möchtest und dran bist aber eben auch...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo erst mal geschrieben.
Wolfram hast du ein Auto ? Kannst du entrümpeltes selbst entsorgen oder musst auf die Leerungen warten? Ich hab halt im Klo und Bad angefangen weil das überschaubare Räume sind und weil ich wenn ich dort bin auf ein sauberes Klo möchte, Putzwasser usw hol ich im Bad deshalb ist auch da praktisch wen...
forum_message forum_message
Sister hat einen neuen Beitrag im Thema Albtraum Erbengemeinschaft geschrieben.
Und ich bezweifle dass sie in ihrer Lethargie zum Anwalt geht wer soll ihr die entsprechenden Unterlagen zusammen stellen ... du ?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen