Mi
MissSissiVoss
Beiträge: 252 | Zuletzt Online: 17.05.2014

MissSissiVoss

252Beiträge
02.01.2014Registriert seit
17.05.2014online
Über MissSissiVoss
Registriert am:

02.01.2014
Hobbys:

wechselnd
Wohnort:

Rheinland - das muss reichen ;)
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 17
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MissSissiVoss
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Wochenendprojekt geschrieben.
Ich mach mit! Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin seit Anfang des Jahres dabei. Mein Problem (Hauptsächlich Ordnung und Struktur - weniger Sammeln) ist mir schon länger bewusst. Hatte einen Durchhänger und nehme die Idee des Wochenendputzens gerne auf. Ich nehme mir vor: Kinder beim Aufräu...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen.... geschrieben.
Danke, sonja und numi - für die tröstenden Worte. Ist ja echt nicht einfach, unangenehme Eigenschaften einzugestehen. Viel habe ich heute nicht gemacht, aber immer hin gammelt keine Wäsche in der Waschmaschine ;-) Den kleinen Schrittchen anerkennen... Liebe Grüße Sissi
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen.... geschrieben.
"Ach, was soll ich sagen. Kaum was geschafft und jetzt fällt mir noch die Wäschen ein, die im Keller in der Waschmaschine auf mich wartet. Ich läute offiziell eine Pause ein" Nicht zu fassen!!! Der Text in Klammern wurde von mir vor einem Monat geschrieben und mein Computer hatte ich wohl noch ges...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen.... geschrieben.
Das mit den Listen, hat sich nur halb bewährt numi. Aber immerhin mache ich was. Nur richtig räumen ist schwer, dafür putze ich wieder etwas mehr - aber noch nicht genug für die Größe des Hauses... Textil-ankauf.de und momox haben inzwischen bezahlt und zwar so wie vereinbart. Nur bei momox fehlte ...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Suche dringend einen Rat geschrieben.
Hi Sanny, was mich an deinem Bericht freut, ist das du nicht aufgegeben hast, sondern weitergeräumt hast. Es gäbe bestimmt so einige, die wenn sie den Termin nicht einhalten konnten, ganz aufgegeben hätten. Das hast du nicht! und das ist suuuper! Und das ist deine Chance das ganze in reine zu bekom...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen.... geschrieben.
Ach, du machst deine Liste sowieso schon vor dem Schlafen gehen, numi? Machen das viele "normalos"?!? Meine früher schon mal gelesen zu haben, dass das bei einigen Leuten Grübeleien erst auslöst... Also mir hat das heute geholfen :) dUnd zudem habe ich das mit einem Trick verknüpft, den ich irgendw...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen.... geschrieben.
Danke für die Antworten :))) Ich bin haushaltstechnisch immer noch recht trantütig zur Zeit. Allerdings habe ich mal in einer anderen ganz anderen Ecke aufgeräumt. und wenn ich es mir recht überlege, habe ich somit nicht aufgegeben und bin irgendwie drangeblieben. Huch! Hatte ich, bevor ich hier ge...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen.... geschrieben.
Zwischenbericht: Textilankauf.de hat mir eine Mail geschrieben, dass meine Sachen angekommen sich (Puh - ich hatte zwei Kartons zusammen geklebt und da sah etwas abenteuerlich aus!!) und sie meine Sachen ohne Abzug bezahlen werden. Incl. der Werbetangas und 17 Kinderslips die von zwei Jungs bebrauch...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen.... geschrieben.
Ich wollte euch nochmal Teil haben an meinem Fortschritt. Naja, eher ein kleiner Rückschritt oder 1-2-3 Wechselschritt. Ich häng mal wieder etwas durch... irgendwie sind die 5 Minuten pro Tag irgendwo verloren gegangen. Dafür habe ich aber "Aus-dem-Haus-schaffen." an erste Stelle gesetzt. Jetzt pr...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen.... geschrieben.
Nix mit dranbleiben zur Zeit... Gestern fing es an mit Migräne und Nackenverspannungen (die bedingen sich bei mir gegenseitig. Wenn ich schnell eine Tablette schlucke und kurz mal in der waagerechten Einschlafen darf, dann sind sie beide meist schnell weg. Wenn ich zulange zögere, dann hab ich nen ...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen.... geschrieben.
...nicht geräumt (*Mist*) aber dafür einmal Kleidung für Textil-ankauf.de fertig gemacht und einen Karton Bücher bei Momox.de eingelesen. Beides soll so um die 24,- Euro bringen, wobei ich da weniger auf die Kleidung setze und mehr von den Büchern halte. Auf jeden Fall sind drei große Kartons WECH! ...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen.... geschrieben.
...nicht geräumt (*Mist*) aber dafür einmal Kleidung für Textil-ankauf.de fertig gemacht und einen Karton Bücher bei Momox.de eingelesen. Beides soll so um die 24,- Euro bringen, wobei ich da weniger auf die Kleidung setze und mehr von den Büchern halte. Auf jeden Fall sind drei große Kartons WECH! ...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Alles Zuviel geschrieben.
Gute Besserung Meinerseits!!! Wenn du es schafft, das unter diesen Umständen in Ordnung zu halten, ist dass doch echt, wirklich und tatsächlich total super! Ist das nicht manchmal wie wenn man wenig Zeit hat und man weiß, das kann man nicht schieben, dann wird das flott weg gemacht! Und wenn man (o...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen.... geschrieben.
Au Mann, gestern war so ein Tag... Als ich um 20:45 endlich mein armes Würstchen von Sohn mit Vokabellernen fertig war (im Augenblick hat sich wieder viel in der Schule angestaut und wir finden keine andere Zeit zum lernen - einizger Vorteil: Was er um die Zeit lernt, wird gleich im Schlaf abgespeic...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Messi -Wohnung wird gerade geräumt.... geschrieben.
Nanu, wie hab ich das denn geschafft...ich war doch auf "letzte Beiträge" gegangen O-o eindeutiges Zeichen dafür, dass ich mich hier wieder zu lange rumtreibe :) Nur deine Erklärung für die vielen Neuen hier, habe ich nicht verstanden, sonja.
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Hallo samtpfote, möchte dich auch noch begrüßen -konnte ich erst nicht, weil ich mich für eine Woche ausgeklinkt hatte :)) Führ mich klingst du jetzt auch schon ganz anders als zu Anfang des Threads! Ich glaub, du kommst gerade in Schwung! Mir ist übrigens aufgefallen, dass es mir leichter fällt zu...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Messi -Wohnung wird gerade geräumt.... geschrieben.
Höllenmessi, ich kann dich gut verstehen, schließlich ist das doch unser aller Alptraum vor der eigenen Wohnung zu kapitulieren und (erstmal) den Dreck von jemand anderem wegmachen zu lassen... Aber wie bei so vielen anderen Problemen ist einmal so richtig "auf die Schnauze fallen" vielleicht auch h...
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen.... geschrieben.
Da sag noch einer Verdrängen wäre etwas schlechtes. Ist auch nur ein Werkzeug, bei dem es darauf ankommt, wie es gehandhabt wird ;-)
forum_message forum_message
MissSissiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Zimmer ist fertig geschrieben.
Noch muss ich ihn mir vorstellen, den Salat ... muss ja erst mal hinkriechen ;-)
forum_topic forum_topic
Hallöchen! Wollte noch schnell DANKE sagen. Irgendwo hier im Forum stand der Tipp einfach mal den Arbeitsablauf umzustellen, um auch mal die Sachen zu machen die scheinbar nicht so dringend sind, aber einem am Herzen liegen! Nachdem ich gestern noch einen moralischen Durchhänger hatte, wegen der vie...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen