Mi
Mizimaus27
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 05.06.2023

Mizimaus27

9Beiträge
05.03.2023Registriert seit
05.06.2023online
Über Mizimaus27
Geburtsdatum:

27. März 1976
Registriert am:

05.03.2023
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mizimaus27
forum_topic forum_topic
Mizimaus27 hat das Thema Was mich gerade bewegt positiv wie negativ erstellt
Positiv:Kann im August Umziehen was positiv ist da ich dort nimmer so viel Verantwortung hab und nimmer Alleine Wohnen werde. D.h. das auch jemand da ist falls ich wieder Zusammenbreche was leider dieses Jahr schon 2 oder 3x Passiert ist und ich mich nur ins Bett schleppen konnte und gebetet habe da...
forum_message forum_message
Mizimaus27 hat einen neuen Beitrag im Thema Kopflos Reagieren ? geschrieben.
@Anna1111Jaich hab auch das Gefühl, daher bin ich so froh wenn ich in 3 bis 4 Monaten hier Raus bin..
forum_message forum_message
Mizimaus27 hat einen neuen Beitrag im Thema Kopflos Reagieren ? geschrieben.
Hallo Wolfram,Der Schimmel im Treppenhaus war schon bei Einzug. Da sagte mir der erste Vermieter das da mal die Attika repariert wurde außen und die Tapete noch weggemacht wird und mit speziellem Putz verputzt wird. Dies Ist erst 2021 geschehen vom 3ten Vermieter . Kommt immer noch Wasser rein selb...
forum_topic forum_topic
Mizimaus27 hat das Thema Kopflos Reagieren ? erstellt
Bei mir ist es so das ich zimmlich Kopflos reagiere. Ich versuche gerade die Wohnung in Angriff zu nehmen.Leider macht mir die Wohnung nur noch Angst.Geputzt hab ich mal Regelmäsig aber irgendwann wurde ich irgendwie Blind (nicht wirklich Blind mit den Augen).Nun macht mich alles fertig da ich es n...
forum_message forum_message
Mizimaus27 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie mich Motivieren? Weis einfach nimmer weiter geschrieben.
Hallo Penelino hoffe das sie mich aufnehmen da ich jetzt auch noch nen Hautpilz hab und das ja Ansteckend ist hab darüber keinen Arztbrief vom Hautarzt bekommen. Muss noch zur Hausärztin die muss eine Bericht und Bescheinigung schreiben das ich keine Ansteckend e Erkrankungen hab. Super echt. Ich mu...
forum_message forum_message
Mizimaus27 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo bin neu hier geschrieben.
Hallo PenelinoBin schon seit April 2019 beim Rehaverein im Ambulant Betreuten Wohnen noch hat mir zwar schon etwas geholfen aber da es mir so schlecht geht möchte ich jetzt in eine Wohngruppe ziehen hoffe das es klappt weil ich ja jetzt auch noch Hautpilz habe.
forum_message forum_message
Mizimaus27 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo bin neu hier geschrieben.
Hallo Gitta ja 2019 sind zwar schon ein paar Jahre aber das hat mich so aus der Bahn gehauen und ich lebte vorher nie allein und habe so auch nie gelernt wie alles Funktioniert mit alleine Wohnen und hab auch kaum noch Kraft und jetzt Ängste wegen des Schimmels, der Schäden die hier in der Wohnung e...
forum_topic forum_topic
Mizimaus27 hat das Thema Wie mich Motivieren? Weis einfach nimmer weiter erstellt
Ich hatte schon immer Probleme mit aufräumen und Putzen.Hatte bis April 2019 noch ein fast normales leben in einer Beziehung zu einem ganz lieben Menschen den ich auch gepflegt habe zum Schluss.Hatte zwar ne eigene Wohnung Miete in der ich nur zum Übernachten war als er dann mehr Pflege brauchte nur...
forum_topic forum_topic
Mizimaus27 hat das Thema Hallo bin neu hier erstellt
Bin neu hier und kämpfe schon Jahrelang mit dem Problem mich nicht aufraffen zu können zum Aufräumen Geb. 27.03.1976 Nun nach dem mein Lebensgefährte verstorben ist wurde es noch schlimmer.Freue mich hier zu sein.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen