Was mich gerade bewegt positiv wie negativ

01.05.2023 22:13
#1
Mi

Positiv:

Kann im August Umziehen was positiv ist da ich dort nimmer so viel Verantwortung hab und nimmer Alleine Wohnen werde. D.h. das auch jemand da ist falls ich wieder Zusammenbreche was leider dieses Jahr schon 2 oder 3x Passiert ist und ich mich nur ins Bett schleppen konnte und gebetet habe das es am nächsten Tag besser ist. Auch das ich dann immer besser Esse und endlich zur Ruhe komme lebe gerade nur mit Ängsten und Sorgen seit Dez.2019 selten mal ein Tag wo mich nicht alles Psychisch Stresst. Leider

Konnte die letzte Woche 2x Wäsche Waschen, Insgesamt die Woche 11.109 Schritte gelaufen.

Mitwoch trotz mega Panickatacke zum Rheumaarzt bin noch auf die sch. Rechnung vom Taxi gespannt obs jetzt 438 Euro sind . Hoff bekomm das wirklich von Krankenkasse wieder.

Altglas in den Sack für die Entsorgung vorbeteitet und ne Tüte und Karton für Altpapier und Altkarton zusammengeräumt. Wird Mittwoch oder Donnerstag zusammen mit der Dame vom Rehaverein gemacht.



Negatives: seit Freitag mehr gelegen da ich Crash hatte und Schmerzen . War nur 1x drausen seit Freitag.

Panik wie ich die sch. Bude bis zum 31.7. Sauber bekomme. Vor allem die Entsorgung der vielen Sachen die ich nicht mitnehmen möchte und Kann macht mir sorgen weils nicht einfach ist ist ja alles irgendwie Schimmelkontaminiert.

Schimmelsporen sind ja immer in der Luft egal ob draussen in der Natur oder sonst wo ist ja auch wie Staub.

Firma zum Entrümpeln kann ich mir nicht leisten. Der Schimmel ist sogar im Treppenhaus obs nur von mir kommt oder weil es durch unreparierte Wasserschäden weis ich nicht das ganze Gebäude scheint verseucht zu sein.

Bin so gefrustet da mir immer nur Ratschläge von manchen gegeben werden dir meine Ängste oft nicht verstehen.

Essen auch wenig. Da mir einfach Zuhaus es nicht gelingt richtig zu Essen und vor allem genug mich Ekelt alles an Zuhaus oft ich mich sogar selbst und das tut mir nicht gut.

Auch noch Herzkrank 2 Klappen schließen micht mehr 100% , reicht doch schon das mein Körper zerfällt gefühlt soviel wie da Kaputt ist.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!