avatar
Versager77
Beiträge: 948 | Zuletzt Online: 30.09.2023

Versager77

948Beiträge
01.04.2023Registriert seit
30.09.2023online
Über Versager77
Registriert am:

01.04.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1372
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Versager77
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Ich habe Emin gebeten mein Profil zu löschen. Im Grunde ist es nur noch Zeitverschwendung hier. Weiter bringt es mich nicht mehr. Die Zeit die ich hier hänge werde ich sinnvoller nutzen. Es zieht mich runter das hier fast jeder aktive denkt das er andere Menschen analysieren kann nur weil er mal ku...
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Für diese Diskussion macht ihr bitte ein eigenes Thema auf,danke. 5 grosse Kartons entsorgt ✅
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
2 Kartons gepackt zum versteigern ✅2 Säcke bereitgestellt ✅Essen gekocht ✅1 Waschmaschine läuft ✅Neue Küchenlampen hängen ✅Gardinenstange Küche bestellt bei Ikea ✅
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
So das Tarnnetz hängt endlich. Sieht gut aus und konnte aus ein paar Metern Entfernung als Pflanzenwelt durchgehen. Jedenfalls kann man jetzt nicht mehr von nebenan bei uns reinkucken. Die nächsten Tage wird es hoffentlich Mal regnen, der Ablauf vom festeinbauten Blumenkasten ist verstopft. Wenn es ...
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Letzten Endes weiß keiner was wirklich war. Ich finde es nicht schlimm. Und "die Staatsanwaltschaft" ist für mich nicht das Maß aller Dinge. Ich erlaube mir dazu meine eigene Meinung und meine eigenen Gedanken zu haben.
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Earthlings ist ein Film/ Dokumentation über unseren Umgang mit Tieren. Ist kein Horrorfilm. Die Realität ist schlimmer als jeder Horrorfilm.Hildmann war bis zu seinem Porscheding eigentlich recht nett. Dann hab ich eine Reportage gesehen in dem er sich als "Irgendwaspicker" geroutet hat. Den richtig...
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Und wenn sich dann jemand in einem Thread, in dem es genau um dieses Leid geht,durch absolut dämliches Gestammel noch darüber lustig macht,dann hab ich dafür NULL Verständnis.
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Menschen...ich hab schon als Kind mit gefolterten Tieren zu tun gehabt. Unsere Nachbarn haben da nichts ausgelassen. Danach hab ich die ersten Tierrechtler und Veganer kennengelernt. Ich bin viel gereist,sogar mit Herrn Hildmann persönlich. Damals hat er noch in seiner WG Küche gekocht und war süß. ...
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Als erstes bin ich Mal stolz auf mich. Ich hab dieses total beschissene Strecke zum Bus in 13 Minuten geschafft UND bin noch bewegungsfähig. Das letzte Mal hab ich fast ne halbe Stunde gebraucht und war danach zu keinem Schritt mehr fähig. 🎉Die Alpträume Krieg ich eigentlich nur ( denke ich) weil ic...
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Und zum Thema Menschen....naja weißte ja selbst 😇
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Ab heute muss ich wieder ins Büro.Ich mag das Büro,ich mag die meisten Menschen da. Mich macht nur die Fahrerei fertig. Aber immer wenn ich ins Büro muss habe ich Angst Attacken und extreme Alpträume. Heute Nacht auch wieder. Warum ist das nur so. Es tut mir keiner was. Meine Teamleitung hat mir ges...
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Guten Morgen Robin,ich hab nix gegen guten Sex,im Gegenteil 🙈Aber das hatte ich nicht gemeint mit glücklich machen. Guten Sex kann man sich mit jemandem haben der dann in der Partnerschaft nicht soooo toll wäre. Andersrum wird's schwierig.Natürlich können selbst Katzen in der freien Wildbahn" überle...
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Barrierefreies Chaos geschrieben.
Normalerweise kümmert sich der EUTB um sowas. Müsste es doch in jeder Stadt geben.
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Tierzucht geschrieben.
Naja falls das Gestammel lustig sein sollte finde ich es jedenfalls bei so einem ernsten Thema absolut daneben.Der Ersteller hatte es doch sowieso nie ernst gemeint sich drum zu kümmern. Macht ja Arbeit.
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Wah da ist ja mein Text wieder ....eben war alles weg....war noch gar nicht fertig. Nun bleiben die Fehler von der Autokorrektur eben drin. Der Unterschied ist auch der das mein Mann zB kognitiv durchaus in der Lage wäre was im Haushalt zu tun. Daumen hat er auch. Er will nur nicht. Und wenn ich mi...
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Das verstehe ich total. War bei meinem Freund auch so. Plus der Tatsache daß er mir seine Frauengeschichten noch unter die Nase gerieben hat.War ja schließlich nicht seine Schuld das ich 10 Jahre alter und eh zu fett war 🤷 Aber zu den Tieren. Ganz realistisch....die Tiere die hier wohnen ( abgesehen...
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
@Miranda naja das stimmt nur bedingt. Beobachte mal ernsthaft Ratten beim pflegen ihrer Schlafstätte oder Schweine beim Putzen ihrer Umgebung.( Schweine verrichten ihr Geschäft bis 400 m weit weg. Wir zwingen sie in ihrer eigen Scheisse zu liegen 💔) Selbst Ameisen haben in ihrem Bau Toilettenräume. ...
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Haushaltsplan Nummer... geschrieben.
@Sybille ich hab jetzt in der Pause mal in Ruhe nachgelesen. Wow. Du schreibst so schön. Ich bin immer wieder total begeistert. Und ich erkenne mich auch immer wieder ♥️
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
@Miranda ich möchte die mal das Buch " Die Tierbrüder" von Edgar Kupfer- Kobelwitz ans Herz legen. Alleine die Umstände unter denen das Buch entstanden ist....lohnt sich echt.
forum_message forum_message
Versager77 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe mal wieder versagt.... geschrieben.
Tiere haben ihre eigene Kultur. Fische legen sich Vorgärten an und halten sich Haustiere. Unter anderem.Nur wir verstehen sie nicht. Wir begreifen ihre Welt nicht. Weil wir arrogant sind. Und gemein. Leider.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen