Li
Lissy
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 18.01.2024

Lissy

16Beiträge
23.04.2023Registriert seit
18.01.2024online
Über Lissy
Registriert am:

23.04.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 27
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lissy
forum_message forum_message
Lissy hat einen neuen Beitrag im Thema Altes Problem - neues Thema geschrieben.
Danke nochmals für Eure nützlichen Beiträge. Es tut mir leid, wenn ich nicht immer sofort antworte, manchmal haut es auch bei mir mit der Zeit einfach nicht hin.Zur Beteiligung meiner Freundin hier im Forum: Ich habe ihr schon öfters davon erzählt und auch gesagt, dass ich es gut finde sich hier aus...
forum_message forum_message
Lissy hat einen neuen Beitrag im Thema Altes Problem - neues Thema geschrieben.
In einem Zimmer schmeisst sie alles rein was plötzlich ganz schnell irgendwo hingepackt werden muss, damit ein anderer Raum wiederum nicht ganz so schlimm aussieht, weil da irgendjemand rein muss. Also da ist echt alles drin (Elektrogeräte, Kleidung, Pfandflaschen, Putzeimer....), der andere Raum is...
forum_message forum_message
Lissy hat einen neuen Beitrag im Thema Altes Problem - neues Thema geschrieben.
Es ist ein Misch-Masch. Sie hat die Angewohnheit Umverpackungen einfach irgendwo liegen zu lassen bzw. auf den Boden zu schmeissen, ebenso ist es z.B. mit Bedienungsanleitungen etc. Ausserdem schmeisst sie ihre Kleidung irgendwohin und wenn die Kleidung auf dem Boden liegt dann hat sie auch kein Pro...
forum_message forum_message
Lissy hat einen neuen Beitrag im Thema Altes Problem - neues Thema geschrieben.
Danke für Eure Antworten und auch die Einschätzung.@ Robin: Ja, das mit dem Pfad zum Fenster hatten wir auch schon mal und ich gebe dir recht, dass man manche Dinge einfach wegschmeissen sollte, allerdings ist meine Freundin noch nicht soweit. Ganz im Gegenteil, Sie sucht förmlich nach Goldschätzen ...
forum_message forum_message
Lissy hat einen neuen Beitrag im Thema Altes Problem - neues Thema geschrieben.
Hallo Robin,das mit dem Stoßlüften macht meine Freundin eigentlich regelmäßig, allerdings gibt es zwei Räume, da kommt sie nicht an die Fenster, da alles davor voll steht. Es riecht einfach schlimm und da meine Freundin ja auch so viel Angst vor ihrem Vermieter hat (er wohnt in dem selben Haus) vers...
forum_topic forum_topic
Lissy hat das Thema Altes Problem - neues Thema erstellt
Hallo liebe Foris,vielleicht erinnert ihr euch noch an uns - meine Freundin hatte mir damals von ihrem Problem mit der zugemüllten Wohnung erzählt und ich habe damit begonnen ihr bei der Bewältigung dieses Problems zu helfen.So weit so gut....Zwischenzeitlich ist verdammt viel passiert - leider nich...
forum_message forum_message
Lissy hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Tipps und Tricks geschrieben.
Danke für Eure schnellen Antworten. Die schwarzen Stellen sind eigentlich mit wenigen Ausnahmen am gesamten Rand und der Rand ist sehr stark verkrustet. Keine Ahnung ob man das je wirklich sauber bekommt. Ich persönlich kenne nur den Trick mit dem Luftballon, aber ich glaube, dass das Reinigungsmit...
forum_message forum_message
Lissy hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Tipps und Tricks geschrieben.
Hallo zusammen,ich wollte mich nochmals melden.Nach wie vor helfe ich meiner Freundin beim Beseitigen des Chaos. Leider läuft es nicht so wie ich es mir wünschen würde, aber ich kann auch nicht sagen, dass wir noch gar nichts geschafft haben. Wir verfolgen eher die Taktik 1,5 Schritte vor und einen ...
forum_message forum_message
Lissy hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Tipps und Tricks geschrieben.
So, bin jetzt wieder daheim. Heute lief alles sehr sehr schleppend. Für die Zeit wo wir etwas zusammen gemacht haben, haben wir leider nicht wirklich viel geschafft. Außerdem gab es noch etwas Probleme mit einem sehr neugierigen Nachbarn, der mich beim Gang zur Mülltonne mehrfach beobachtet hatte un...
forum_message forum_message
Lissy hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Tipps und Tricks geschrieben.
Hallo Wiggi,heute gehts weiter - gleich um 11 Uhr treffen wir uns und ich hoffe, dass wir heute etwas mehr geschafft bekommen als letzte Woche. Heute abend weiß ich sicherlich mehr.
forum_message forum_message
Lissy hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Tipps und Tricks geschrieben.
Hallo zusammen,ja, heute hat das Treffen tatsächlich stattgefunden und es war wahnsinnig emotional.Zum Glück nimmt meine Freundin nun meine Hilfe an und ich denke wir werden es schaffen - nicht heute, nicht morgen und erst recht nicht übermorgen, wir werden uns Zeit nehmen und es ist eine ganze Meng...
forum_message forum_message
Lissy hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Tipps und Tricks geschrieben.
Vielen Dank nochmals für Eure Antworten.Ich werde Eure Ratschläge annehmen und einfach für Sie da sein und wenn Sie nicht möchte, dann werde ich mich nicht aufdrängen. Wir werden sehen wie es sich gestaltet und wenn ich darf, dann würde ich mich danach gerne nochmals mit Euch austauschen.LGLissy
forum_message forum_message
Mein Tipp gegen Flecken in Dusche oder Badewanne ist der Putzstein (gibt es in Drogeriemärkten). Da bekommt man eigentlich recht gut Flecken mit weg.
forum_message forum_message
Lissy hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Tipps und Tricks geschrieben.
Hallo zusammen,ich möchte mich nochmals recht herzlich für eure Antworten bedanken.Momentan spitzt sich die Lage etwas zu, denn gestern hatte ich ein sehr sehr langes Telefonat mit meiner Freundin. Sie wollte plötzlich nicht mehr, dass ich ihr helfe da ihre Scham viel zu groß sei. Ich habe ihr gut z...
forum_message forum_message
Lissy hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Tipps und Tricks geschrieben.
Hallo ihr beiden. Vielen Dank für die schnellen Antworten.Nach dem gestrigen Tag habe ich diese Nacht echt kein Auge zubekommen. Ich will meiner Freundin helfen, bin allerdings nicht so der Aufräumexperte und ausserdem ekel ich mich wahnsinnig vor Insekten - ich hoffe dennoch sie unterstützen zu kön...
forum_topic forum_topic
Lissy hat das Thema Suche Tipps und Tricks erstellt
Hallo zusammen,ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich meiner Freundin helfen möchte.Meine Freundin hat sich mir heute anvertraut und mir mitgeteilt, dass sie mit ihrem Haushalt nicht mehr klarkommt. Ich habe es ihr deutlich angemerkt wie schwer es ihr gefallen ist dies überhaupt zu sagen.E...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen