Me
Mess17
Beiträge: 40 | Zuletzt Online: 14.09.2017

Mess17

40Beiträge
22.06.2014Registriert seit
14.09.2017online
Über Mess17
Registriert am:

22.06.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 54
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mess17
forum_message forum_message
Mess17 hat einen neuen Beitrag im Thema Depression : Negative Gedanken in Positive gedanken umwandeln geschrieben.
Hallo!Danke für eure Nachrichten ihr hab mir sehr geholfenLg Mess17
forum_topic forum_topic
Hallo! kann mir jemand helfen mir fällt morgens der antrieb. Ich möchte die neagative Gedanken am Morgen in positive verwandeln und auch Sonntags möchte ich meine neagative Gedanken in Positive Gedanken verwandeln. Wer kann mir da helfen. Ich würde mich von einer Antwort von euch sehr freuen.Lg Mess17
forum_topic forum_topic
Mess17 hat das Thema Garten erstellt
Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem Garten. der ist ungemütlich. Ich habe mit meinem Dad diskutiert ob man nicht ein Steingarten draus machen könnte, doch er sagt nein. es ist der garten meines Vaters , aber ich wohn in seinem Haus. jetzt muss ich im Sommer im im Garten helfen, aber ich habe keine...
forum_message forum_message
Mess17 hat einen neuen Beitrag im Thema Brauche einen Rat geschrieben.
Danke Messie für deine Antwort. Ich Habe gestern das Bad geputzt und die Wohnung gesaugt.Lg Mess17
forum_topic forum_topic
Mess17 hat das Thema Brauche einen Rat erstellt
Ich habe eine grosse Wohnung und es fehlt mir schwer aufzuräumen und zu putzen. Hat jemand einen Rat wie es mir leichter fällt aufzuräumen und zu putzen. Vielleicht mit einem Plan? ich überlege grad vieleicht mir eine neue küche zuzulegen, welche würdet ihr mir empfehlen.Lg Mess17
forum_message forum_message
Mess17 hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag geschrieben.
danke Lydia für deine Antwort.Lg mess17
forum_topic forum_topic
Mess17 hat das Thema Sonntag erstellt
Hallo!Mir ist Sonntags oft immer langweilig. Hat jemand eine Idee was ich Sonntags unternehmen könnte?Lg mess17
forum_message forum_message
Mess17 hat einen neuen Beitrag im Thema Was ist das? geschrieben.
Hallo!Ich koche oft mit meiner Familie und esse dann zusammen mit meiner Familie.Lg mess17
forum_topic forum_topic
Mess17 hat das Thema Was ist das? erstellt
Hallo!Ich mag nicht gerne alleine essen. Kennt das noch jemand?
forum_message forum_message
Mess17 hat einen neuen Beitrag im Thema Sich selbst wichtig nehmen geschrieben.
@ Jennifer ok
forum_message forum_message
Mess17 hat einen neuen Beitrag im Thema Sich selbst wichtig nehmen geschrieben.
@ Jennifer: vor 2008 hatte ich eine ordenliche Wohnung und eine gute Freundin. 3 Jahre später lernte ich dann meinen Partner kennen ich war glücklich mit ihm bis ich letztes Jahr eine depression bekam. also seit 2008 ist das problem mit dem aufräumen und das ich mich selbst nicht als wertvoll sehe u...
forum_message forum_message
Mess17 hat einen neuen Beitrag im Thema Keine nähe zu lassen geschrieben.
das sie mal zu mir gesagt hätten das hast du gut gemacht. das sie mal auf eine Veranstaltung wo ich mitmachte als Kind, gewesen wären. das sie Sonntags mal was mit mit mir unternommen hätten, das war eher selten der Fall.Meine Traumwelt als Kind war so, das ich den heidifilm liebte ich glaub ihn of...
forum_topic forum_topic
Mess17 hat das Thema Keine nähe zu lassen erstellt
Hallo!Ich weiss nicht ob dieser Beitrag hierhergehört. Ich hab in meiner Kindheit denk ich wenig Wertschätzung bekommen. Habe mich glaub in eine Traumwelt geflüchtet. Ich kann auch schlecht Nähe zu lassen.Lg mess17
forum_message forum_message
Mess17 hat einen neuen Beitrag im Thema Antriebsschwäche geschrieben.
danke papierfalter für deine antwort. du hast mich motiviert. werde später rausgehen.
forum_topic forum_topic
Mess17 hat das Thema Antriebsschwäche erstellt
Hallo!Was kann man tun wen man kein Antrieb hat raus zu gehen? vergrabe mich zu hause und fühle mich einsam.Lg
forum_message forum_message
Mess17 hat einen neuen Beitrag im Thema Gibt es Klamotten Messies? geschrieben.
Es löst schmerzhafte Erinnerungen aus
forum_message forum_message
Mess17 hat einen neuen Beitrag im Thema Gibt es Klamotten Messies? geschrieben.
Keine Ahnung warum.Was kann man den dagegen machen? Lg
forum_topic forum_topic
Mess17 hat das Thema Gibt es Klamotten Messies? erstellt
Gibt es Menschen die eine Unordnung nur mit Klamotten haben und keine Klamotten wegwerfen können? Kennt das Jemand? Lg
forum_message forum_message
Mess17 hat einen neuen Beitrag im Thema Aufgeräumt geschrieben.
@Mausohr: Ich habe ein lob für meine Wohnung bekommen:) LG
forum_message forum_message
Mess17 hat einen neuen Beitrag im Thema Aufgeräumt geschrieben.
Danke für den Glückwunsch numi und für die Antwort. Lg
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen