Was ist das?

  • Seite 1 von 5
01.08.2016 11:21 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2016 12:01)
avatar  Mess17
#1
Me

Hallo!

Ich mag nicht gerne alleine essen. Kennt das noch jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 13:18
avatar  Rosa
#2
avatar

ja in südlichen Ländern sagt man das -alleine Essen krank macht-
Wir sind nun mal Soziale Wesen und das ist auch gut so !

Ich persönlich mag noch nicht mal kochen , für mich alleine

könntest Du dir vorstellen , mit jemanden zusammen zu kochen und zu essen?

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 09:14
avatar  Mess17
#3
Me

Hallo!

Ich koche oft mit meiner Familie und esse dann zusammen mit meiner Familie.

Lg mess17


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 18:43
avatar  Bella
#4
Be

"Wir sind nun mal Soziale Wesen und das ist auch gut so"

nun ja, Menschen sind unterschiedlich und nur weil die Norm oder die Gesellschaft so denkt oder sich nur so wohlfühlt oder man selber so empfindet, bedeutet das doch noch lange nicht, dass alle Menschen so denken und handeln.

Es gibt auch Einzelgänger und Menschen, die nicht gesellig sind. Genauso gibt es Menschen, die gesellig sind, jedoch lieber alleine essen und dabei ihre Ruhe wollen und so den Tag gedanklich ausklingen lassen möchten, bspw nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Vorlieben sind nun mal verschieden, und jeder Mensch wurde auch zu Hause anders erzogen usw- es gibt so viele verschiedene Einflüsse, die uns letztendlich zu dem machen, wer und was wir sind und was wir für Vorlieben entwickeln, diese können halt ganz unterschiedlich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 17:51
avatar  Ordnung
#5
Or

tach auch hier,

bei mir ist es eine gute Mischung zwischen bei mir geniessen in maisonette und ausgehen, in der kleinen Wohnung, koche, brate ich nix, offen alles, trotz Abtrennung, aber nicht komplett, mag ich gaaaaaar nicht.

Sehr Schoenes WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!