Keine nähe zu lassen

16.07.2016 19:25
avatar  Mess17
#1
Me

Hallo!

Ich weiss nicht ob dieser Beitrag hierhergehört. Ich hab in meiner Kindheit denk ich wenig Wertschätzung bekommen. Habe mich glaub in eine Traumwelt geflüchtet. Ich kann auch schlecht Nähe zu lassen.


Lg mess17


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2016 15:09
#2
Ka

Hallo Mess 17,

wie Sie bereits gemerkt haben, stelle ich viele Fragen. Das liegt daran, dass ich davon ausgehe, dass viele Menschen die gesuchten Antworten und das Wissen bereits in sich haben. Meist ist es durch (traumatische) Erlebnisse nur "verschüttet". Hier möchte ich Sie gern unterstützend begleiten, die Ursachen Ihrer Probleme und Fragen zu verstehen. Damit finden wir gemeinsam einen Weg, der zur Lösung Ihrer Fragen und Probleme führen kann.

Wenn Ihnen dies recht ist, würde ich Sie gern als erstes fragen:

Welche Wertschätzung hat Ihnen gefehlt, was hätten Sie sich gewünscht?
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns mehr von Ihrer Traumwelt erzählen. Wann hat das begonnen? Gab es einen Auslöser? Wie sah die Traumwelt aus?

Viele Grüße, Kathrin Nake


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 09:21
avatar  Mess17
#3
Me

das sie mal zu mir gesagt hätten das hast du gut gemacht. das sie mal auf eine Veranstaltung wo ich mitmachte als Kind, gewesen wären. das sie Sonntags mal was mit mit mir unternommen hätten, das war eher selten der Fall.Meine Traumwelt als Kind war so, das ich den heidifilm liebte ich glaub ihn oft ansah und als ich 24 war ich 4 jahre fan einer girlgroup. in den 4 jahren gab es bloss glaub 2 Sachen für mich arbeiten und die Girlband. Mein Problem ist auch das ich Sonntags nur bei meinen Eltern rumhocke und mich total langweile. Trau mich nicht alleine raus.


Lg Mess17


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 09:28 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2016 18:24)
#4
Ka

Guten Morgen,
da das Thema "Keine Nähe zu lassen" sehr eng mit dem Thema "Eigenliebe" zusammen hängt, schlage ich vor, dass wir dieses Thema auch unter Soforthilfe für Betroffene und Angehörige mit besprechen.
Viele Grüße, Kathrin Nake


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!