Fl
Flora
Beiträge: 29 | Zuletzt Online: 27.08.2015

Flora

29Beiträge
19.07.2015Registriert seit
27.08.2015online
Über Flora
Registriert am:

19.07.2015
Wohnort:

NRW
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Flora
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Hallo ihr Lieben :-)Liebe Numi meine Belohnung war und ist immer die Pause da ich sie auch einfach Körperlich brauche ich dachte das ich das eigentlich schonmal erwähnt hatte...aber vielleicht habe ich mich auch einfach etwas unglücklich ausgedrückt wenn ja dann tut es mir wirklich Leid denn es war ...
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Hallo:-)So 1 Woche war ich jetzt hier nicht online...In der Woche ist auch nicht viel passiert(Wohnungstechnisch) Ich wollte einfach nichts hören und sehen...Meine Motivation war/ist auf dem Nullpunkt...Seit dieser Woche hat sich "Gott sei dank" auch meine Berufliche Situation geändert sodass ich nu...
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Guten Abend Entschuldigung das ich Gestern nicht mehr geschrieben habe aber der Tag war so aufregend/anstrengend das ich Gestern einfach nicht mehr die Kraft hatte für irgendwas und nach der Arbeit nur noch ins Bett gefallen bin...Ich habe Gestern Morgen direkt beim Sozialpsychiatrischen Dienst ange...
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Guten Abend :-)Ich hatte gerade ein fast 2 stündiges Telefonat mit meiner Mutter in dem ich ihr meine Lage geschildert habe... Sie weiß ja von meinem Problem ich nenn es jetzt mal Chaos und hat auch schon so einige versuche mit mir gestartet dieses zu beheben...Naja auf jeden Fall war sie wie zu erw...
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Na das hört sich doch mal lecker an... da werde ich sogar fast neidisch Super das es mit deinen Kopfschmerzen schon besser geworden ist...Dann wünsche ich dir mal einen ruhigen Abend und genieß das Tolle Wetter Liebe Grüße Flora
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Wow super Schlampinchen Wahnsinn was du ALLES geschafft hast Den "Feierabend" für Heute hast du dir wirklich verdient...Ruh dich schön aus das deine Kopfschmerzen schnell wieder verschwinden...Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut für deine nächsten SchritteViele Grüße Flora
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Einfach mal Danke ;-)), geschrieben.
Dem kann ich nur zustimmenDANKE das es dieses Forum gibt und das man hier auf Verständnis trifft IHR ALLE seit eine tolle Hilfe:-)
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Hallo Barbara"Darf" der Vermieter das überhaupt die Türen einfach öffnen zu lassen beim 1. begehen der Wohnung???Du machst mir mit deiner Aussage gerade ziemlich AngstDenn ich habe auch vor Morgen die Räume zu veschließen die nicht "fertig" sind.Ich werde aber natürlich nicht sagen das die Schlüssel...
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Lebensqualität verbessern geschrieben.
Hallo FrancaDu kannst wirklich stolz auf dich sein soooooo viel erreicht und geschafft zu haben mach weiter so.Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut für deinen weiteren Weg. Viele Grüße Flora
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Tante Mausohr den Vermieter die komplette Wohnung zu zeigen kommt für mich absolut NICHT in Frage... Danke aber für deine netten WorteDas Wohnzimmer und vorallem die Küche sind wirklich richtig richtig schlimm...In der Küche zb. kann ich nicht mal eben den "feuchten Müll" entsorgen denn es türmt sic...
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Vielen Dank für deine lieben Worte Laurie
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Ich werde den Sonntag nutzen und zumindest den Flur das Schlafzimmer und wenn ich schaffe noch das kleine Zimmer einigermaßen in Ordnung zu bringen das ich den Vermieter am Montag wenigstens herein lassen kann...Tja und für die anderen Räume muss er dann halt nochmal wieder kommen keine Ahnung damit...
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Vielen Dank Numi
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Guten Abend ihr lieben :-)Heute habe ich für meine Verhältnisse relativ viel gemacht und mehrere Säcke im Wohnzimmer befüllt und in den Keller gebracht...Doch in meiner Situation nur ein Tropfen auf den heißen Stein...Hätte ich nicht den Druck das der Vermieter Montag kommt wäre es schon ein großer ...
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Guten Morgen:-)Tja wo fange ich an...Nicht das bei mir die K... schon genug am dampfen ist nein da macht mein Auto jetzt auch noch mucken...es nervt mich wirklich einfach ALLES und ich habe echt keine Lust mehr auf irgendwas...In meiner Wohnung bin ich nicht wirklich viel weiter gekommen...Die Metho...
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Guten Morgen Ich komme gerade von dem Gespräch mit dem Vermieter wo ich ihn um ein Zeitfenster gebeten habe...Das Gespräch war relativ kurz und er war natürlich wie zu erwarten nicht gerade begeistert...Das Ende vom Lied war das er gesagt hat das er es erst absprechen muss ob ich noch bis nächsten M...
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
VIELEN VIELEN DANK DAS IST ECHT LIEB VON EUCHIch bin echt froh das ich diese Seite hier gefunden habe mit so tollen Menschen die einen verstehen und wieder aufbauen können...Ich wünsche uns ALLEN von Herzen sehr viel Kraft Energie und Mut für den Neustart...Ich kann euch echt nur immer wieder den T...
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Dankeschön Franca das ist lieb
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Guten Abend ihr Lieben:-)Mein Leben ist Momentan echt eine Berg und Talfahrt...Morgen ist der Große Tag,wo ich meinen Vermieter um ein Gespräch bitte und hoffe das ich ein Zeitfenster bekomme(so langsam bekomme selbst ich muffen sausen) denn ich stelle mir immer die Frage,was ist wenn er sich NICHT ...
forum_message forum_message
Flora hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo :-) geschrieben.
Hallo Leila:-)Das schlimme bei mir ist, das ich selbst in so einer dramatischen Situation schlafen kann...natürlich kreisen meine Gedanken vorm schlafen um dieses Thema, keine frage aber ich kann schlafen, ich verstehe es selber nie wie ich das in so einer Druck Situation schaffe...Ich werde am Mont...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen