Fr
FreiRaum
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 28.11.2015

FreiRaum

13Beiträge
04.10.2015Registriert seit
28.11.2015online
Über FreiRaum
Registriert am:

04.10.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von FreiRaum
forum_message forum_message
FreiRaum hat einen neuen Beitrag im Thema ein Nest wird gebaut geschrieben.
Danke Carry,ich habe schon drei Listen gemacht für Küche flur und Bad.darauf befinden sich nun etliche kleine und große Projekte ; ))dann habe ich einfach unter der Spüle angefangen mit sortieren und bin dabei u.a.auf einen agressiven Entkalker sowie auf etliche Putzlappen und Lümpchen Zahnbürsten e...
forum_message forum_message
FreiRaum hat einen neuen Beitrag im Thema ein Nest wird gebaut geschrieben.
Guten morgen,jetzt ist ja ne weile bei mir nicht mehr wirklich was passiert.War wohl die Erschöpfung, nachdem der Gasmensch durch war war auch die Luft raus.Immerhin habe ich auch nix verschlimmert.Ich arbeite und ruhe,zu viel mehr reicht es gerade nicht.Um hier aufzuräumen braucht es was mehr.Einen...
forum_message forum_message
FreiRaum hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
Autsch!!Einen schönen Urlaub trotzdem liebe Teetante..Du hast hoffentlich ne Krankschreibung für den armen Pöter,dann kannst Du die Urlaubstage sparen und wann anders wirklich gesund antretenLG FreiRaum.
forum_message forum_message
FreiRaum hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Gratuliere!!! ; )liest sich super,wie Du gerade wirbelstGenieß den Abend LG FreiRaum
forum_message forum_message
FreiRaum hat einen neuen Beitrag im Thema ein Nest wird gebaut geschrieben.
Danke Teetante,auf dem Weg zur Arbeit noch zwei angefallene Beutelchen Altpapier und Müll mitgenommen.Jetzt hab ich Feierabend.Mach mir noch einen Tee.Für morgen hab ich mir die im Flur angebrachten Hochböden vorgenommen.BK s sichten und lichten ; )Brauche den Lagerplatz für das, was ich wirklich...
forum_message forum_message
FreiRaum hat einen neuen Beitrag im Thema ein Nest wird gebaut geschrieben.
belohnt hab ich mich jetzt auch:Ein Teller Salat und ein Teller Gemüsepfanne sind verputzt.Alles gespült was benutzt war.Küche wieder was leerer geworden ; )Papiere kommen jetzt erst dran .Ohne Hunger schafft sichs besser.LG FreiRaum
forum_message forum_message
FreiRaum hat einen neuen Beitrag im Thema ein Nest wird gebaut geschrieben.
so es ist vollbrachtalle mails abgeschickt (was für ein Gesuche mal ieder für die entsprechenden Daten - weia!adac frist ist zu kurz gewesen,das wird wahrscheinlich noch ein Jahr kosten ; (das Gute am Schlechten: Ich habe es erledigt!-Noch ein Buch bestellt für Sohn nach Anfragejetzt gleich noch pa...
forum_message forum_message
FreiRaum hat einen neuen Beitrag im Thema ein Nest wird gebaut geschrieben.
habe heute einen ruhigen Morgen,da Schicht getauscht.vor der Schicht noch was erledigen fällt mir leichter.Hatte jetzt ein paar Tage, wo ich nicht so viel gemacht hab außer zu arbeiten.Der Gaswartungsmensch war erst gestern da,haben vorgestern abgesagt,nachdem ich schon ne Std gewartet hatte.Bin fro...
forum_message forum_message
FreiRaum hat einen neuen Beitrag im Thema 1FreiRaum ist ebenfalls an Board geschrieben.
Danke für die herzliche Begrüßung an alle
forum_message forum_message
FreiRaum hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
schön wenn es auffällt,gelle!Frohes schaffen weiterhinLG FreiRaum
forum_message forum_message
FreiRaum hat einen neuen Beitrag im Thema ein Nest wird gebaut geschrieben.
Ach ja und da ich hier ja dokumentieren will, das sich was tut ,vor allem, um mir selbst eine Erinnerung zu bieten,darf auf keinen Fall unterschlagen werden,das gestern ein BK voller Marmeladen( echt Bio -war teurer Zucker!!)gesammelte Werke aus 20012, 2013 und 2014 meine Wohnung verlassen hat.........
forum_message forum_message
FreiRaum hat einen neuen Beitrag im Thema ein Nest wird gebaut geschrieben.
Guten Morgen,fühlt sich gut an,das die Küche wieder funktioniert.Hab schon gespült und mir ein Restetellerchen von gestern gemacht.Kaffee steht am Bett.Die beiden Besucher(Sohn mit Freundin) haben gestern fast nix übrig gelassen,so lecker fanden sie es........und auch die Küche wurde so, wie sie ist...
forum_message forum_message
FreiRaum hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
Guten Morgen Teetante,finde ich beeindruckend,wie Du das wuppst......erinnert mich voll an meine Zeit damals nach der Trennung mit drei Kids, Umschulung zu laufen,Bude gesucht,gefunden ,ne Vierraumwohnung komplett neu aufgebaut neben der Arbeit....Da hab ich irgendwie noch viel mehr gleichzeitig au...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen