avatar
EPandora
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 09.10.2023

EPandora

16Beiträge
10.03.2016Registriert seit
09.10.2023online
Über EPandora
Registriert am:

10.03.2016
Wohnort:

Norddeutschland
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 33
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von EPandora
forum_topic forum_topic
EPandora hat das Thema Schade.... erstellt
Soooo schade, dass hier die Querdenker übernommen haben, Das war mal ein Platz, an dem ich so viel Hilfe und Verständnis erfahren habe. Aber inzwischen kommt es mir vor, als sei dieses Forum von komplett realitätsfremden geführt und geleitet....was ein Verlust. Das meine ich ernst, Habe bisher in DE...
forum_message forum_message
EPandora hat einen neuen Beitrag im Thema Dank an @Emin Forum bitte, wenn möglich, mit Spende unterstützen! geschrieben.
Lieber Robert,Vielen Dank für Deine Antwort.Alles Erledigt, könnte man meinen. Ganz so ist es nicht.Jetzt gilt es, stets wachsam zu sein. Nicht nochmal die Kontrolle zu verlieren, nicht wieder in die gleichen Muster zu verfallen, zu viel unnützes Zeug zu sammeln.Bis jetzt läuft es ganz gut. Danke!B...
forum_topic forum_topic
Hallo!Ich möchte mich heute ganz ausdrücklich bei @Emin bedanken.Ich habe SO lange vergeblich lokal nach Hilfe gesucht. Ich habe nichts gefunden. Bin dann, vor Jahren, auf dieses Forum gestoßen. Das war meine Rettung. Es hat sehr lange gedauert.Ich war, meist, der stille „Mitleser“. Habe aber selten...
forum_message forum_message
EPandora hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin nur mit dem Müll!? geschrieben.
Hallo und herzlich willkommen.Also, als kurze Antwort, auf Dein Problem: bei mir war es exakt genau so. wie es bei Dir klingt. Ja, es braucht Zeit. Bei mir 6 Monate. Und es braucht NÄCHTE. In denen man den Kram unbemerkt rausschaffen kann. Sehr anstrengend, aber für mich war es das einzige, was mich...
forum_message forum_message
EPandora hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen….. geschrieben.
Lieber @emin , Genau diese Antwort, die mir sehr geholfen hat, habe ich gemeint.Hat alles nur etwas länger gedauert.Dir wünsche ich alles Gute. Mach weiter, Duhilfst so vielrn Menschen. Ich hoffe, dass das Schicksal nun auch endlich wieder etwas Gutes für Dich bereit hàlt. Du hast es so verdient!!En...
forum_message forum_message
EPandora hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen….. geschrieben.
Lieber Emin. Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich versuche grade, noch, so viel wie möglich zu schaffen. Ich werde Dir aber nächste Woche ausführlich antworten!Danke!
forum_topic forum_topic
EPandora hat das Thema Ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen….. erstellt
Hallo zusammen,Ich lese hier zwar immer mal wieder gerne mit, schreibe aber höchst selten mal selber etwas. Meist, wenn ich durch mein Messie sein mal wieder massiven Stress habe.Mir ist klar, dass ich hier keine Patentlösung finden werde. Ich habe mir die Probleme selber eingebrockt, nun muss ich d...
forum_message forum_message
EPandora hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Ich fahre leider heute eine Woche in den Urlaub und komme erst nächste Woche Samstag zurück. Sonsthätte ich versucht, teilzunehmen. Ich wünsche Euch ein tolles Treffen!
forum_message forum_message
Hallo Bobby,vielen Dank für Deine Nachricht. Ich kann sehr genau nachfühlen, wie es Dir geht. Das hört sich an, als hätte ich es geschrieben (abgesehen von dem Unterwegs sein jobtechnisch).Und was soll ich sagen, auch wenn es Dir wahrscheinlich nicht hilft, es hat mir gut getan, dass ich nicht allei...
forum_message forum_message
Hallo liebe Ruth,tausend Dank für Deine lieben Worte. Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht.Ich weiss es sehr zu schätzen, dass Du mir zugehört hast. Die Chance haben wir Messies zu selten.Ich wollte nur, dass Du weisst, dass ich auch hier bin und zuhöre.Ich habe mich die Tage "über Wasser gehalt...
forum_message forum_message
EPandora hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Messie ... geschrieben.
Super Ruth, wieder ein Stück geschafft. Gibt es akut etwas, das ich für Dich tun kann?
forum_message forum_message
EPandora hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Messie ... geschrieben.
Hallo liebe Ruth!Mensch, Du hast aber auch etwas durch! Ich hoffe, dass wir das zusammen schon wieder hin bekommen, was meinst Du? Wenn wir uns gegenseitig unterstützen?Danke für Deine Nachricht, Danke, dass Du alles gelesen hast!LG Eileen
forum_message forum_message
Ja Ruth,ich finde das ist ein guter Ansatz. Vielen Dank für Deine Antwort!LG
forum_topic forum_topic
Hallo, ich entschuldige mich mal lieber gleich am Anfang, das Ganze wird etwas länger werden. Ich habe noch nie mit jemandem über mein Problem gesprochen.Ich bin 41 Jahre alt, weiblich und single und ich bin ein Messie, solange ich denken kann. Ich habe auch so ziemlich alle möglichen Phasen des Me...
forum_message forum_message
EPandora hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Antrieb, aber vielleicht mit Hoffnung geschrieben.
Hallo,ich weiss, das hilft Dir jetzt nicht, aber ich wollte Dir nur sagen, dass es mir ganz genau so, wie Dir geht. Du bist nicht allein. Vielleicht können wir uns ja hier gegenseitig motivieren?LG
forum_message forum_message
EPandora hat einen neuen Beitrag im Thema 5 vor 12 ... ich ertrage das nicht mehr ... geschrieben.
Hallo Bedazzled,ich wollte Dir nur kurz schreiben, dass ich grosse Hochachtung vor Dir habe, dass Du den Termin durchgehalten hast.Mir geht es ganz genau so, wie Dir. Ich sitze seit Jahren in einer völlig zugemüllten Wohnung.Ich schaffe es einfach nicht, Ordnung zu halten, oft nicht mal den Müll run...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen