Dank an @Emin Forum bitte, wenn möglich, mit Spende unterstützen!

  • Seite 1 von 2
23.08.2021 17:31
#1
avatar

Hallo!
Ich möchte mich heute ganz ausdrücklich bei @Emin bedanken.

Ich habe SO lange vergeblich lokal nach Hilfe gesucht.
Ich habe nichts gefunden. Bin dann, vor Jahren, auf dieses Forum gestoßen.
Das war meine Rettung. Es hat sehr lange gedauert.
Ich war, meist, der stille „Mitleser“.
Habe aber selten auch mal gepostet.
Dank des Zuspruches, und dem Gefühl: ich bin nicht alleine, „mit diesem Problem“, habe ich die Kraft gefunden, mich aus meiner Situation zu befreien.
Ich habe meine alte, total vermüllte , Messie Wohnung geräumt. Ich habe 95%, von dem, was ich besaß, weggeschmissen. Und es ist gut so.
Ich wohne seit 6 Monaten in einer anderen Wohnung, in der ich jeder Zeit die Tür aufmachen kann, ohne Scham. Es war ein langer Weg, ich mußte viel neu lernen. Es hat über 20 Jahre gedauert. Es war nie leicht. Es hat sich gelohnt.
Ich hätte es, ohne dieses Forum nicht geschafft.
Also DANKE an Euch alle, besonders DANKE an @Emin .
Ich habe gespendet, damit das Forum weiter bestehen kann.
Ich möchte jeden, dem es möglich ist, bitten, das auch zu tun!
Danke!!!
Eileen


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 04:54 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 04:55)
#2
avatar

Liebe @EPandora,

Bei mir lief es etwas anders, war zuerst etwas so bekannt mit Emin.

Dann kam die Einladung, komm Robert, mach Beitrag, paar Tage nach Aufmachen von diesem Forum.
Das tat ich denn.

Mein paypal ist defekt, Emin schaute das und keine Chance.@Emin

Paar Taler kann schon Stiften.

Doch auch herzliches congratulations zu deinem Vorhaben, alles erledigt also.bei dir.

Beste Grüße, beste Gesundheit hier"

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 08:30
#3
avatar

Lieber Robert,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Alles Erledigt, könnte man meinen. Ganz so ist es nicht.
Jetzt gilt es, stets wachsam zu sein. Nicht nochmal die Kontrolle zu verlieren, nicht wieder in die gleichen Muster zu verfallen, zu viel unnützes Zeug zu sammeln.

Bis jetzt läuft es ganz gut. Danke!
Bin gespannt, ob ich es weiter schaffe, wenn es mir mal wieder psychisch nicht so gut geht. Wir werden sehen.

Ich sehe Dich oft hier schreiben und lese Deine Beiträge sehr gerne.

Ich hab nur nicht so ganz verstanden, was Paypal damit zz tun hat? Ich zahle hier keinen Mitgliedsbeitrag.
Ist das mal üblich gewesen?

Ich wünsche auf jeden Fall auch Dir alles Gute!
Danke, dass Du geantwortet hast!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 10:32
avatar  IBI
#4
IB
IBI

Hallo,

mich freut es zu lesen, dass es dir durch die Infos in diesem Forum, die viele Mitglieder hier verfasst haben, gelungen ist, deine Wohnung aufzuräumen.

Gratuliere.
Ja, ich wünsche dir, dass du diese Form der Kontrolle behalten kannst, auch wenn dir der ein oder andere schwierige Tag oder Schicksalschlag über den Weg läuft. Nein, die Schicksalsschläge wünsche ich dir nicht, aber wir wissen, sie lassen sich nicht vermeiden, also brauchen wir Kompetenzen, um damit besser umgehen zu können und die wünsche ich dir, dass du daran weiter arbeitest.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2021 12:29
#5
avatar

Liebe @EPandora,

Paypal, ja da funzt das Passwort nicht mehr, @Emin und ich haben probiert.

Dranbleiben ist die Lösung, hab ich von Jogi übernommen, sagte er bei der EM 2021.

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit, sonnige WE

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!