Mi
MissSusiVoss
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 04.04.2016

MissSusiVoss

6Beiträge
02.01.2014Registriert seit
04.04.2016online
Über MissSusiVoss
Registriert am:

02.01.2014
Beschreibung:

Ich war hier schon mal als MissSissiVoss - aber Passwort und meine damalige EMail hab ich verschlampt. Deshalb ein einfacher Neustart als Susi.
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MissSusiVoss
forum_message forum_message
MissSusiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin wütend geschrieben.
Hallo Maria ich kann dich gut verstehen, dass es sich annervt, das andere sich auf deine Kosten entrümpeln, weil sie wissen, dass du nicht nein sagen kannst.Und deine ...Empörung (?) darüber, dass hier einige einfach davon schreiben, dass man es spenden oder wegschmeißen soll und dein Vergleich mit ...
forum_message forum_message
MissSusiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu hier und habe grad mal wieder eine kleine Krise... geschrieben.
Hallo EPandora,als ich deine Bericht über die Schlafzimmerentrümpelungsaktion gelesen habe, klang das für mich eigentlich auch sehr gut und mir schossen viele Gedanken durch den Kopf! Natürlich ist es anstrengend (und ich habe ja auch so eine selbstauffüllende Abstellkammer) und ohne Auto auch echt ...
forum_message forum_message
MissSusiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Nicht nachlassen - Nicht nachlassen - nicht nachlassen.... geschrieben.
Ooooh, das ist ja süß! Danke Sonja!Eine meiner ältesten Erkenntnisse, die ich aber noch nie gegenüber jemandem ausgesprochen haben, ist die Tatsache, dass ich total gerne Putzzeug umstehen lassen, damit überhaupt mal wahrgenommen wird, dass ich putze. Kindisch, aber es ist mir ein Bedürfnis :)))
forum_message forum_message
MissSusiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema ich hatte wohl vergessen, mich vorzustellen geschrieben.
Hi Draculara,Klamotten kann ich inzwischen richtig, richtig gut ausmisten. Wenn du Inspiration brauchst, du weißt wo du mich findest ;-)LG Susi (/Sissi)
forum_message forum_message
MissSusiVoss hat einen neuen Beitrag im Thema Hi, ich wollte mich (nochmal) vorstellen! geschrieben.
Vielen Dank für das liebe Angebot, aber von mir aus kann das so bleiben :)))Wie man sich ein vergessenes Passwort wiederholt, weiß ich leider zu genüge. Nur habe ich ja auch noch das Passwort zur meiner Anderen Email vergessen, sowie deren korrekten Schreibweise. Und bis ich das wieder rausgefunden ...
forum_topic forum_topic
MissSusiVoss hat das Thema Hi, ich wollte mich (nochmal) vorstellen! erstellt
Ich habe oft an euch gedacht und wollte mich nochmal melden. Eigentlich bin ich hier noch unter MissSissiVoss registriert, aber ich habe es nach zwei Jahren sowohl geschafft, dieses Passwort, als auch meine damalige EMailadresse zu vergessen. Deswegen habe ich mich kurzerhand neu unter dem Namen mei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen