St
Stachelbeere
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 11.06.2021

Stachelbeere

10Beiträge
15.04.2012Registriert seit
11.06.2021online
Über Stachelbeere
Registriert am:

15.04.2012
Wohnort:

Großraum Mannheim/Heidelberg
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 12
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Stachelbeere
forum_message forum_message
Danke für Deinen Beitrag und Deine lieben Worte! Ich habe letzte Woche die Altpapiertonne des Käufers sowie von anderen Nachbarn mitbenutzt. Dann habe ich diverse Kartons Groschenromane und Bücher an Selbstabholer über Ebay Kleinanzeigen verschenkt, die Leute haben die Sachen mitsamt den Kartons mi...
forum_message forum_message
Lieber Robert, vielen Dank für Deine Antwort :-) Ich hoffe, der Käufer hält sich an seine Aussagen, dass ich den Termin etwas "überziehen" kann, denn ich habe heute meinen letzten Urlaubstag und muss alles weitere neben meiner Arbeit vorrangig an den Wochenenden machen. Ich versuche, alles in 1-2 Zi...
forum_topic forum_topic
Liebe Mit-Messies,ich war hier längere Zeit nicht mehr eingeloggt, was jedoch nicht bedeutet, dass ich mein Messietum im Griff hätte, es ist mal besser und mal schlechter, aber das soll hier heute nicht das Thema sein. Ich habe ein dringliches Problem: Ich bin bereits als Kind in einem Messie-Hausha...
forum_message forum_message
Stachelbeere hat einen neuen Beitrag im Thema Filmabend geschrieben.
@Fienchen: Ich wär dabei :-)
forum_message forum_message
Stachelbeere hat einen neuen Beitrag im Thema Filmabend geschrieben.
Hajo, des kennt mer mache ;-)
forum_message forum_message
Stachelbeere hat einen neuen Beitrag im Thema Filmabend geschrieben.
Klingt interessant... Und Montag ist generell ein Tag, an dem ich abends meistens Zeit habe
forum_topic forum_topic
Stachelbeere hat das Thema Eine Frage an die trockenen Messies... erstellt
oder an diejenigen, die sich zumindest ueber einen laengeren Zeitraum im Griff haben: Wie ist Eure Vorgehensweise? - Nehmt Ihr Euch Zimmer fuer Zimmer vor und geht erst zum naechsten Raum, wenn der vorige piccobello ist?- Mistet Ihr taeglich z B eine Stunde und am Wochenende 2 Stunden?- Setzt Ih...
forum_message forum_message
Stachelbeere hat einen neuen Beitrag im Thema Benötige Tipps zur Reinigung von Spülbecken und Herd mit Ceranfeld geschrieben.
Danke für die Wünsche, Dark Angel :-)Weißt Du, ich bin 41 und bereits in einem Messie-Haushalt aufgewachsen. Seit ich mit Anfang 20 auszog, habe ich in jeder Wohnung einen "Saustall" gehabt, ich kenne es nicht anders. Daher ist es auch so schwer... Aber ich will jetzt was ändern, denn es ist nie zu ...
forum_message forum_message
Stachelbeere hat einen neuen Beitrag im Thema Benötige Tipps zur Reinigung von Spülbecken und Herd mit Ceranfeld geschrieben.
Vielen Dank für Eure Antworten und Ratschläge! Ich habe den Post vor ca. einem 3/4 Jahr erstellt, und bis heute hat sich nichts geändert. Ich wohne immer noch in derselben Wohnung, Herd und Spülbecken sind immer noch versifft, die restliche Wohnung chaotisch und unaufgeräumt, in den Schränken Chaos...
forum_topic forum_topic
Hallo, ich bin neu hier und werde mich die nächsten Tage im entsprechenden Unterforum etwas ausführlicher vorstellen.Ich möchte im Lauf des Jahres umziehen, voraussichtlich im späten Sommer. Mein Chaos kann ich irgendwie beseitigen, ich bin bislang zahlreiche Male umgezogen, und habe es jedes Mal i...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen