in eigener Sache - ich falle leider öfter aus

  • Seite 1 von 3
22.02.2017 16:44
#1
avatar
Moderator

Ich muss euch was mitteilen, demnach kann ich nicht mehr so oft hier mitlesen oder schreiben. Ich sehe seit Sonntag immer wieder verschwommen, und leider dauern diese Sehausfälle mehrere Stunden an. Zur Zeit sehe ich wieder total verschwommen. Sachen, die weiter weg sind, kann ich besser sehen. Aber z. B. Lesen ist sehr schwierig, weil ich teilweise Buchstaben raten muss. Ich habe schon vergrößert alles, trotzdem es ist sehr mühsam. Morgen früh fahre ich zum Augenarzt und ich hoffe, dass der weiter weiß und mir vielleicht eine Spezialbrille verschreibt, vielleicht schiele ich ja auch.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 16:53
#2
Ma

Liebe Draculara,
ich wünsche dir gute Besserung, und dass nichts schlimmes beim Arzt rauskommt.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 17:46
#3
avatar

@Draculara

Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Hoffentlich kann der Augenarzt Dir helfen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 18:06
avatar  Ordnung
#4
Or



Liebe draculara,

Ich natuerlich auch, dann sind wir bei dir und begleiten dich.

Meld dich einfach wieder an, wenn wieder kannst.

Drucken dir die Daumen dass es zu behandeln ist.

Und geb dort bescheid dass du einen fixen Termin kriegst oder so hingehen und warten, das ganze Hoert sich dringlich an.

Guuuute Besserung, wird ruecken dich hier ganz fest und sei bald wohlauf und munter wieder hier.

Sehr schoene Abend dennoch, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 19:56
avatar  Henni
#5
He

@Draculara
alles gute fur morgen ..alle daumen sind gedrückt.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!